Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu HHH/nWo, Kevin Nash´s nächste Fehde und mehr
-Der Undertaker befindet sich offensichtlich auf dem Weg zu einem Face Turn. Neben entsprechenden Änderungen bei dem Gimmick, plant man nun auch eine Fehde gegen Kevin Nash, sobald dieser wieder wrestlen kann. Dies könnte bei dn kommenden Shows der Fall sein.

-Das Hauptthema bei der kommenden RAW-Show am Montag wird sein, ob Triple H sich nun der nWo anschließt oder ob es doch jemand anderer sein wird. Es sollen außerdem ein paar Andeutungen gemacht werden, das er zur nWo wechseln wird. Ob dies schlussendlich passieren wird, erfahrt ihr wie immer am Dienstag, wenn die RAW-Ergebnisse auf wwf4ever.de veröffentlicht werden.
Schon wieder ein Turn vom Undertaker? :wolle:
Zitat:Original von Rancid

Wiso schon wieder?Der Taker ist eben ein besserer Face
Zitat:Original von Hitman

Würde ich so nicht sagen.
Zitat:Original von Hitman

Is doch unglaubwürdig, wenn jeder Wrestler 1x und mehr pro Jahr turnt :/:
Ich denke mal der Hauptgrund warum man den Taker wieder zum Face turn will ist weil die Fan´s ihn nicht richtig als Heel annehmen, mir persönlich gefällt er als Face auch besser, aber dieses ständige hin und her geturne geht mir so richtig auf´n Sa** und ist total unglaubwürdig X(
Das macht die WWE doch schon die ganze Zeit.Aver wartet mal ab,noch ist er kein FAce ;) .Und imo ist der Taker momentan ein Super Heel,aber mit dem jetzigen Gimmick waere er auch ein guter Face.
Ich bin mal gespannt wie man das bei Raw deichseln will.Denn Triple H ist ja bei SD,von da her ist doch schon die ganze Story unlogisch,aber mal schauen was man sich einfallen lassen hat ;) .Benoit und The Rock waren bzw sind bei RAW. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das macht die WWE doch schon die ganze Zeit.

Deswegen kotzt es mich ja auch schon die ganze Zeit an X(

Ich bin auch mal gespannt wie es bei RAW weiter geht? Die unlogik nimmt ihren lauf... die ganze nWo/HHH geschichte ist imo eh nur da um viellecht noch ein paar Zuschauer zu locken.
Ich denke nicht, dass sich HHH der nWo anschließen wird, sonst hätte Shawn das nicht in dessen Abwesenheit verkündet, sondern bei seinem Comeback.

Zum Taker will ich sagen, dass mir bei ihm eine Neutralrolle am besten gefiele. Seit einiger Zeit spielt er sie perfekt. Er ist als Champ ein Einzelkämpfer und verteidigt gegen Face wie gegen Heel. Daumen hoch
Eben, das mit HHH und der nWo ist nur dafür da um Zuschauer zu locken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 948 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.607 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.766 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.351 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.368 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste