Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr in der WWE ändern?
#1
Hi Leute,

eigentlich eine ganz banale Frage, aber die so hier ja noch nicht gestellt wurde. Deshalb hole ich das jetzt mal nach Breites Grinsen Mich würde eine rege Beteiligung freuen, damit mal sieht, wie sich der eine oder andere seine "ideale WWE" vorstellt.

Meine Vorschläge sind:

- SD! zu schließen, dafür 2 x mal die Woche RAW zu senden

- Die Hälfte es SD! Kaders vor die Tür setzen und mit den übrigens SD! und RAW Midcardern neue Tag Teams hochziehen bzw. die wenigen SD! Superstars in das Rennen um die Titel zu schicken

- Den WHT abschaffen, da es einfach zu wenige Leute wie einen Kane oder Big Show gibt. Dafür den WWE Champion Titel wieder zu RAW zu holen, weil er in SD! durch Leute die JBL nur noch den Dreck gezogen wird

-Tag Team Titel aufwerten und Tag Team
Fehden

- US Champion in RAW integrieren, somit haben auch die vielen Midcarder die Möglichkeit mehr zu zeigen und nicht immer jobben zu müssen

- Die Zahl der PPV’s von 15 auf max. 8 (die 4 großen PPV’s und maximal 4 Extra PPV’s) im Jahr begrenzen. Die Folge wäre:

- eine höherer Wert der PPV’s und auch vermutlich voller Hallen weil dann ein PPV wirklich was Besonderes ist und nicht nur eine vermeidlich bessere RAW bzw. SD! Sendung darstellt.

- Durch eine einzige Show mit einem etwas größerer Kader wie der von RAW, könnten sich die wirklichen Superstars öfters schonen, um dann in einem PPV wirklich eine große Leistung zu bringen.

- Durch eine Reduzierung der Einsätze jedes Wrestlers sinkt auch das Verletzungsrisiko, weil er mehr Zeit zur Erholung hätte

- Storylines behutsamer aufbauen, und diese auch logischer zu durchdenken (Negativ Beispiel – Paul Berarer’s „Tod“ bei GAB)

- Weniger Matches der Champions, wie jetzt gerade bei Benoit, der nahezu wöchentlich seinen Titel verteidigen muss. Lieber den Champ weniger einsetzen, um seinen Einzigartigkeit zu unterstreichen und mehr Fehden um den No1. Contender einführen.


So das war’s jetzt mal von mir. Freue mich auf Eure Ideen! :=:
Zitieren
#2
Das erste was mir aufgefallen ist, was nicht so eine gute Idee wäre, ist die Reduzierung der PPV`s denn das bedeutet weniger Einnahmen. Ich würde sie wieder auf 12 reduzieren aber nicht auf 8.
Zitieren
#3
- über die Hälfte des Kaders feuern
- nur 1 Show pro Woche
- die Entertainment Segmente streichen
- bei Big Matches die Kämpfer in den Ecken vorstellen, nicht beim Einzug
- kein Interference mehr
- keine In Ring Laber mich tot-Segmente
- Matches länger machen
- (fast) allen Wrestlern nochmal Nachhilfe im Wrestlen geben

Ich sag mal so, überleben würden bei mir:

Al Snow, Chris Jericho, Gail Kim, Matt Hardy, Molly Holly, Shelton Benjamin, Tajiri, The Hurricane, Trish Stratus, Tyson Tomko, Victoria

Akio, Billy Kidman, Eddie Guerrero, Funaki, Kurt Angle, Paul London, Rey Misterio Jr, Rob Van Dam, Sakoda, Stacy Keibler
Zitieren
#4
Nun aus wirtschaftlicher Sicht wuerde ich fast alles beibehalten.Die WWE verdient momentan mit ihrem Produkt ganz gut,also wieso ein wirtschaftlich relativ erfolgreiches Konzept aendern? Aus persoenlicher sicht wuerde ich die WWE radikal veraendern und habe fast die gleiche Meinung wie Torio.

Jedoch muss man sagen,ein Promoter zeigt nicht das was er sehen will sondern das was die Zuschauer sehen wollen.Ein Promoter muss wirtschaftlich denken sonst nuetzt alles nichts.Wenn ich Promoter wuerde,wuerde ich nicht unbedingt das zeigen was ich sehen will,wenn es sonst keiner sehen will nuetzt es nichts.

Ich habe zwar die Meinung das man mit Professional Wrestling mehr Geld verdienen kann wie mit dem Sports Entertainment,jedoch nicht mit der WWE.Die WWE hat nun 30 Jahre aufs Sports Entertainment gebaut und wird dieses Konzept verstaendlicher weisse nicht aufgeben,auch weil man die WWE eben als Sprts Entertainment kennt und ein gewisse Fanbase hat.Wenn ich sage das man noch immer mit Professional Wrestling so wie es vor 50 Jahren war oder noch frueher und so wie wir es heute in Japan zum teil sehen mehr Geld verdienen kann dann ist das nicht auf die WWE bezogen.


Achja ich verschiebe mal ins Q & A Forum da es sich ja um eine Frage handelt.
Zitieren
#5
SD auflösen und 2x Raw bringen, klingt gut.
Außerdem alle Writer feuern und durch fähige ersetzen.
Tag Team Fehden wären auch ne Maßnahme.
Neue Talente fördern um die Alten endlich abzulösen.
Fehden besser durchdenken und planen als einfach drauf los zu poltern, und zu schauen was passiert.
Außerdem denke ich muss das Roster kleiner werden um qualitativ besser zu werden.
Zitieren
#6
Hm, eure Ideen sind schwachsinn, weil es immer nur um Raw geht.
Zitieren
#7
Ich mag Sports Entertainment verbunden mit gutem Wrestling. Gegen gute Interview oder andere Segmente hab ich nichts, wenn die Fehden gut fortgeführt werden und eine gute Story im Hintergrund ist, warum nicht? Doch in den letzten 3 Jahren wird einfach sehr viel Bullshit gebookt, der neueste ist JBL als WWE Champion.
Man pushte einfach oft die falschen Wrestler, außer natürlich Eddie und Benoit, die haben es verdient. Man pusht jetzt ja endlich neue Stars, doch werden sie so einschlagen wie ein Austin, Rock, Triple H etc... ich denke nicht!! Momentan gibt der Indy- Markt auch nicht so viel her wo man sagen könnte, der schaffts zu 100% der kann eine Promotion anführen. Doch wenn auch zu diesen Zeiten die Zahlen halbwegs stimmen, warum etwas ändern. Man sollte eher die Grunddinge, wie neue Stars aufbauen, gute Storys und Fehden, gutes Wrestling- einfach eine tolle Show abliefern.
Zitieren
#8
Zitat:Original von The Chosen One
Ich mag Sports Entertainment verbunden mit gutem Wrestling. Gegen gute Interview oder andere Segmente hab ich nichts, wenn die Fehden gut fortgeführt werden und eine gute Story im Hintergrund ist, warum nicht? Doch in den letzten 3 Jahren wird einfach sehr viel Bullshit gebookt, der neueste ist JBL als WWE Champion.
Man pushte einfach oft die falschen Wrestler, außer natürlich Eddie und Benoit, die haben es verdient. Man pusht jetzt ja endlich neue Stars, doch werden sie so einschlagen wie ein Austin, Rock, Triple H etc... ich denke nicht!! Momentan gibt der Indy- Markt auch nicht so viel her wo man sagen könnte, der schaffts zu 100% der kann eine Promotion anführen. Doch wenn auch zu diesen Zeiten die Zahlen halbwegs stimmen, warum etwas ändern. Man sollte eher die Grunddinge, wie neue Stars aufbauen, gute Storys und Fehden, gutes Wrestling- einfach eine tolle Show abliefern.

Ganz meine Meinung! Trotzdem würde ich SD! dicht machen und die guten Leute zu RAW ziehen, aber Nefi sagte ja schon, dass die WWE mit der Kombination gut verdient. Selbst ich würde wohl als Promotor die Sache beibehalten, oder versuchen eine neue Super RAW Show ins Leben zu rufen.
Auf keinen Fall will ich beim Wrestling auf Entertainment verzichten, so lange wie chosen one sagte, es gut gemacht ist.

Ach ja und es sollen wieder mehr richtige Tag Teams her!!! So könnten man auch die vielen Midcarder und Lowcarder einbauen!
Zitieren
#9
Also ich würde auch einiges ändern.

Ich würde AntiWrestler wie A-Train usw feuern.

Würde im Indy Markt zuschlagen, da gibt es schon einige. Styles, Lynn, Daniels, Raven, Punk, Homcide, Joe und noch einige mehr.

Dann würde ich den entschärften WWE Styl abschaffen um wieder mehr bzw. verschiedene Wrestling Moves zu sehen und so Abwechslung in die Matches bringen.

Raw und SD würde ich so lassen, nur halt die Roster besser aufteilen mit den Verstärkungen aus dem Indy Bereich.

Storylines würde ich auch besser durchdenken und nicht das man den anschein bekommt, dass eine Fehde Woche von Woche weitergeplant wird und so oftmals etwas unlogisch wirkt.

Fehden länger gestalten. Allerdings müssen sie halt auch gut aufgebaut sein, sonst nerven auch lange Fehden....

Dann würde ich bei Raw und SD ein eigenes Office Team machen, wo das Office, das am Ende eines Monats oder Quartals bessere SHows bzw. bessere Ratings erziehlt hat ein Lob im Sinne von einem Scheck oder ähnlichem bekommt. Somit würde der interen Wettkampf höher sein.

Ich habe ja nichts gegen Hardcore Gimmicks wie einen Indianer, Clown(Heel Doink), Totengräber, Vodoo Prädiger, doch solche Comedy Gimmicks wie Eugene finde ich nicht wirklich gut. Er steht zwar für das Entertaiment, wobei das für mich nicht so wichtig ist!

Ja, das sollte man meiner Meinung nach machen.
Zitieren
#10
Eins muss man ja zugeben, Dinsmore spielt Eugene nahezu perfekt, es ist echt lustig ihm zuzuschauen, die ganzen Moves von den anderen Wrestlern, ganz witzig eigentlich. Doch irgendwann wird es langweilig und die Moves sind nicht mehr so etwas besonderes(Rock Bottom, Peoples Elbow, Stunner usw...). Naja so besonders waren sie ja nie, es sind einfach Trademark Moves von anderen Wrestlern, doch das kann trotzdem schädlich sein.

Das mit den Indy-Wrestlern finde ich gut, doch die Frage ist ob diese überhaupt wechseln würden, denn man sieht am Beispiel Spanky das sie größtenteils verjobbt werden an Eigenbau-Wrestler aus der OVW, die absolut nichts draufhaben- die meisten jedenfalls. Die haben auch einen ganz anderen Style als er in der WWE üblich ist. Da sind wir auch schon beim Style-Thema, dass auch andere Styles in der WWE zu sehen sind als der WWE-Style, wäre eigentlich ganz interessant, doch das wird leider nicht passieren. Du hast da auch Wrestler aufgezählt die unter anderem von der WWE gefeuert wurden. Raven, Lynn... die sind einfach Indy erfolgreicher, wie man ja sieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.165 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.175 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 1.977 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Wie würdet ihr die welche Championships verteilen? Y2R-KO 8 1.389 05.05.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 852 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste