Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Sommer hat ja (mehr oder weniger :rolli: ) schon angefangen und da wollte ich von euch wissen, welches euer Lieblingsurlaubsziel ist!
Also, in welchen Ländern/Städten habt ihr bisher euren Urlaub verbracht und wo würdet ihr gerne mal hinfahren? :winke:
Bewertung:
0
Gerne hinfahren:Australien,Japan
Bereits gewesen:Kroatien(jedes Jahr) Türkei,Gran Canaria,Kuba(kann mich leider an beides nicht mehr erinnern,lange her),joa das wars eigentlich.Dieses Jahr fliegen wir noch in die USA:
Bewertung:
0
Ich war bisher in ungarn, Siofok und in der Türkei. Deutschland vom Reisen her auch, es muss ja nicht immer weit weg sein! ;)
Ich würd gern mal in die Staaten, in eine große Metropole, wie Miami, New York oder irgendsowas!
Bewertung:
0
ich würd gern mal nach australien und nach brazil zur copacabana
selber war ich schon an der algarve , in der türkei ( antalya ) ,früher oft in dänemark , dann mal in österreich
und an der adria
am besten war an der adria wegen den geilen püppis
fürs nächste jahr hab ich vor mit meinem bruda und nem kumpel nach frankreich in die alpen zu reisen.
ein bisschen tour de france schauen in den bergen
Bewertung:
0
Also meinen Urlaub verbracht habe ich schon in ganz Canada,Hawaii,in den USA und Germany.Im Winter werde ich nach Japan fliegen fuer 3 Wochen um Urlaub zumachen.
Mein Lieblingsreiseziel wo ich schon war ist Hawaii bzw die Rocky Mountains.Ansonsten stelle ich mir Japan,Australia,New Zealand oder South Africa ziemlich schoen vor aber da war ich noch nie was ich aber irgendwann nachhollen will gerade New Zealand noch
Bewertung:
0
Bei mir gibt es in 2 Wochen wie jedes Jahr Business as usual: Irland, Guinness und Folkmusic, eventuell ein wenig Fischen und den Golfschläger verbiegen.
Ziele, zu denen ich gerne bei genug Zeit mal fahren würde: Neu Seeland, USA (aber nur Neu-England und New Orleans), Südafrika, ich würde gerne auch mal Wieder nach Schottland oder Cornwall.
Bewertung:
0
Aja,Neuseeland und Rio habsch vergessen.Würd ich auch gern hin.Wohin nach Japan fliegst du Nef?
Bewertung:
0
Swansea Bay in Wales war auch sehr schön.
war mit kumpels bei klassenfahrt in mumbles , szeneviertel von swansea imma ein trinken
auch schöner strand , hat irgendwas
cornwall soll auch schön sein
plymouth und so
gibts da ned auch palmen???
Bewertung:
0
Lieblingsziele wo ich bereits war: Spanien (Barcelona), Kalabrien / Süditalien, Südfrankreich (Mittelmeer), Campen in Österreich (immer wieder ein Erlebnis  )
Lieblingsziele, wo ich noch nicht war: Kanada (will dort auch wenn möglich ein bisserl studieren), die Staaten, Jamaika,  , Brasilien, Portugal, Norwegen
Bewertung:
0
@ blinky: ich fliege nach Tokyo fuer 3 wochen werde aber sicherlich auch rumkommen vielleicht auch mal hokkaido je nachdem was die zeit und das wetter erlaubt.
@ Slash: wo willst du denn studieren in Canada? Nicht zufaellig Vancouver? ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
@Slash: wo willst du denn studieren in Canada? Nicht zufaellig Vancouver? ;)
Wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hab gelesen, dass man an der UBC auch Statistik auf Master und PhD studieren kann, Problem ist jedoch, dass in Vancouver alles sehr teuer sein soll (Appartments, Studiengebüren, etc.)
Außerdem ist das noch ferne Zukunft, werd wohl erst mein Diplom hier fertigmachen und dass ist noch in weiter Ferne :rolli:
Bewertung:
0
Vancouver da hast du recht ist eine sehr sehr teure Stadt,aber du must ja nicht in Van city direkt wohnen an der English Bay,in South Vancouver wohnen viele Studenten,das ist auch nicht teuer.
Doch das Geld ist das eine,aber der Lebensstandart das andere.Vancouver ist eine der schoensten Staedte der Welt,und das wurde sogar bestaetigt ;) .In wievielen Jahren waere es denn?
Bewertung:
0
Wenn alles gut läuft, mach ich meinen Abschluss in 3-4 Jahren, wenn der gut genug ist (das ist auch noch so eine Sache  ), könnte ich dort dann weiterstudieren. Vielleicht käme aber auch bereits vorher ein Auslandsemester in Frage, dass dann aber erst im Haupstudium (also allerfrühenstens in einem bis eineinhalb Jahren).
Das Vancouver eine der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt ist, hab ich schon gehört, ist daher eine große Überlegung auf jeden Fall wert. :=:
|