Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Report vom 03.08.04
WWE SmackDown!
03.08.04
Houston, Texas

Zu beginn der Show kam SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle und kündigte ein No. 1 Contender Match auf den US Championship zwischen John Cena vs. Rob Van Dam an.

No. 1 Contender Match - WWE US Championship
John Cena besiegt Rob Van Dam nachdem er einen Superplex von RVD mit einem Inside Cradle konterte. Somit wird John Cena beim SummerSlam auf Booker T treffen.

Als nächstes folgte eine Eddie Guerrero Promo, bei der er sich Torrie Wilson, Dawn Marie & Sable als Verstärkung mitbegracht hatte. Sie sollten ihm dabei helfen, dass er Kurt Angle´s Zeug besser verkaufen könne. Außerdem stellte er den Rollstuhl mit Hydraulics vor, die ihm sein Sousin Chuy eingebaut hatte. Es folgte eine Eddie Guerreo SummerSlam Promo und das Segment endete.

Orlando Jordan (!) besiegt Rene Dupree mit einer TopRope Body Press.

In eine Promo meinte der WWE Champion Jon Bradshaw Layfield, dass er keine Angst vor dem Undertaker habe und ihn heute konfrontieren werde.

Kurt Angle (w/ Luther Reigns) besiegt Charlie Haas (w/ Jackie Gayda) mit dem AnkleLock nach dem Angle Slam in einem sehr guten Match.

WWE Tag Team Championship Match
Paul London and Billy Kidman © besiegen The Basham Brothers mit einem TopRope Double Flip von Paul London.

The Dudley Boyz besiegen Rey Mysterio & Spike Dudley mit dem 3D gegen Rey. Nach dem Match turnte Spike Dudley gegen Rey Mysterio. Die Dudley Boyz holten einen Tisch und legten Rey Mysterio auf selbigen, dann legten sie den Cruiserweight Title auf ihn und Spike hämmerte Rey ihn anschließend durch den Tisch. Die Dudleys feierten und Rey wurde von den Ärzten behandelt.

Nach dem Match kam Jon Bradshaw Layfield zu einer weiteren Promo zum Ring und beleidigte erst mal das Publikum. Als nächstes rief der den Undertaker heraus. Die Gongschläge ertönten und ein Mini Undertaker kam in die Halle, der den richtigen Undertaker imitierte. Nach dem sich John Bradshaw Layfield über den Mini Undertaker lustig gemacht hatte und ihm den Tombstone verpassen wollte, ertönten erneut die Gongschläge und diesmal kam der richtige Undertaker in die Halle. Der Taker tauchte hinter JBL auf und es entstand ein kleiner Brawl zwischen den beiden. Als der Undertaker JBL abfertigen wollte, kam Orlando Jordan zum Ring gerannt und machte den Save für den Champion. Beide machten sich aus dem Staub und in der Halle gingen die Lichter aus und der Undertaker kniete sich in typischer Pose hin. Der Mini Taker tat dies auch, doch das fand der richtige Undertaker nicht so cool und verpasste ihm einen Chokeslam. Damit ging SmackDown! Off-Air.
Jordan darf Dupree besiegen Nee nee

Ist Jordan nun auch geturnt? Wenn der für JBL den Save machte?
da wird sich Nefi freuen......meinte ja ma das Jordan en genialer Heel wäre...bin ich ma gespannt

Aber SD scheint echt wieder interessanter zu werden :=:
Zitat:Original von Snakebite20000
da wird sich Nefi freuen......meinte ja ma das Jordan en genialer Heel wäre...bin ich ma gespannt
Ich meinte das aber nicht in verbindung mit einem Push vom Velocity Jobber zum Smackdown Main Eventer innerhalb 2 Wochen ;)
Zumal wie will man denn erklaeren das Orlando Jordan nun der knallharte Riese ist der alles zerstoert wenn er zuvor mit einer Pudelmuetze in Gelbenhosen rumlief und bescheuert tanzte in seinen Matches mit Scotty 2 Hotty und Rikishi? ;)

Das ist eine verwandlung um 180 Grad.Genauso der Turn von Spike Dudley.Also denn glaubt auch keiner oder? Spike Dudley der noch vor 3 Jahren sich in die Hose pisste als er mit Molly Holly ausging und sie ihm einen Kuss auf die backe gab.Oder der Spike Dudley der es noch vor 2-3 Wochen ablehnte Matches Unfair zu gewinnen und lieber verlierte.
:rolli:
Diese Turns wurden einfach überhaupt nicht aufgebaut, sie kamen sehr plötzlich. Das kann gut sein, muss es aber nicht. Ob ein Heel-Spike Dudley besser ist als ein Face bleibt abzuwarten.

Doch ich bin mehr auf Orlando Jordan gespannt, der auf mich schon immer einen guten Eindruck gemacht hat. Mir gefiel er auch als Face schon sehr gut, man merkte das Rocky Johnson der Trainer war. Es waren Ähnlichkeiten vom Stil und von der Performer-Seite her mit The Rock erkennbar.

Ich kann mich auch noch erinnern als Nef sagte, dass Jordan ein super Heel sei. Bin schon gespannt wie das werden wird.
Und nochmal der Hinweiss das meine Aussage zu einer Zeit getaetigt wurde als Orlando Jordan noch nicht mit Rikishi und Scotty 2 Hotty im Ring unterwegs war ;) Denn seither kann man ihn nichtmehr so ernst nehmen wie das bei der OVW der fall war.Wenn ich jetzt Orlando Jordan sehe denke ich zuerst immer an seine Dance einlagen.Zumal sein Turn ja garnicht erklaert wurde.

Zu Spike Dudley.Dudley ist alleine schon wegen der groesse als Heel unaktzeptabel und daher der geborene Face Underdog.Wie will man ihn als Heel ernst nehmen? Der ist kleiner wie 13 jaehrige.Dudley ist der geborene Face,der gegen riesen antritt,die Rolle des Underdogs steht ihm wenn er einen Upset gegen einen 2m Typen schafft.
..

Ok, beim SummerSlam mach Jordan dann wieder den save für JBL, dieser gibt dann an das er ihn nur ausgenutzt hat und er keine Freunde braucht, anschliessend fehdet er mit Jordan und dieser wird neuer Champion, trifft dann bei WW XXI auf Kane zum Vereinigungskampf der Titel und gewinnt diesen dann auch Kotzen
Den Tanz mit Rikishi und Hotty kann ich vergessen, wenn er einen guten Heel spielt ist das für mich kein Problem. Der Turn wird wohl nächste Woche erklärt werden, wie das frage ich mich jetzt noch. JBL und Jordan passen überhaupt nicht zusammen. Erst lästert JBL über die Latinos und das sie die Wirtschaft ausnutzen und nicht arbeiten etc., und jetzt ist ein schwarzer sein Partner. Das passt für mich nicht unbedingt zusammen.

Rene Dupree ist jetzt mal endgültig fallengelassen worden.
Naja in einer Show wo Jordan noch JBL helfen soll, kommt es sicher nicht gut wenn er von Dupree begraben wird.
Unseren Fifi-Freund sehe ich noch laaange nicht abgeschrieben.
Und Spike wird der Heel-Cruiserweight-Champ der durch seine Brüder immer gewinnen wird...auch kein wirkliches Problem...ham ihn halt die Brüder überzeugt, dass es besser ist, wen sie zusammenarbeiten. Kann man doch alles noch plausibel erklären.
Das ist total unglaubwuerdig geschweige plausibel ,aber wenn halt einige WWE Fans alles glauben was man ihnen vorsetzt in ihrer rosaroten WWE Brille.... :rolli: .Silk du warst es doch der noch am Undertaker Comeback bei WM XX und am Match noch zwanghaft was positives suchte,oder? ;)

Die WWE setzt denn Fans wirklich jeden scheiss auf und die sollen es glauben,erinnert mich irgendwie fast schon an die US Regierung.Gleiches BSP letzte Woche Teddy Long als GM.Gab es dafuer einen halbwegs logischen Grund? Es gab noch nichtmal eine Erklaerung der WWE durch Vince in seinem Statement warum nun Long GM ist! Abgesehen davon gab es seit 2002 keinen einzigen GM der logisch sein Amt bekam oder wo man eine logische erklaerung suchte.
Die WWE koennte Micky Maus als GM ohne Grund einsetzen da gebe es auch noch einige Fans die das glauben wuerden.

Zum einen Spike Dudley,die gleiche Storyline gab es bereits 2 mal einmal in der ECW 1999 und dann 2001 in der WWF.Die Storyline lief sogut wie gleich ab nur mit dem unterschied das diesesmal Spike Heel geturnt ist.Das ist schonmal unlogisch da ich glaube die Dudley Boyz ihren "Bruder" bereits in den letzten 4 Jahren mindestens 100 mal fertig machten.Zudem turnte Dudley die letzten Jahre nicht also wieso jetzt auf einmal der Sinneswandel ohne jeden ansatz geschweige einen grund als erklaerung dafuer? Also was da logisch oder plausibel ist musst du mir noch erklaeren.Zumal Spike Dudley wie gesagt alleine durch seine groesse kein glaubwuerdiger Heel ist und spaetestens nach 4 Monaten wieder turnen wird.Es gibt einen Grund warum Spike Dudley bisher nie Heel war!

Zu Orlando Jordan.Wieso hilft er JBL? Irgendeine Erklaerung irgendein ansatz von Logik? Zumal wieso waere es nicht gut wenn Dupree,Jordan besiegt in der Show? Nur weil der im Main Event eingreift? Und zu Rene Dupree,der wurde in den letzten 3 Monaten zum Himmelgepusht und in den letzten 2 Wochen fallengelassen was auch weiter gehen wird.Das ist ueblich in der WWE und wird seit Jahren praktiziert.Der naechste Push fuer Dupree wird daher sicherlich wieder kommen.Aber das naechste fallenlassen eben auch.Genau das gleiche Schicksal das jeden WWEler durchmachen muss auch Orlando Jordan der nun gepusht wird aber danach ebenfalls fallengelassen wird um auf seinen naechsten Push zuwarten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 969 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.639 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.707 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.005 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.401 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste