Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentan bestes Tag Team in den USA?
Welches Tag Team ist momentan eurer Meinung nach das beste Tag Team in den USA? Ich habe mal 7 Tag Team`s zur auswahl gestellt die denke ich in Frage kommen koennten.

Meine Stimme geht an America`s Most Wanted wobei eigentlich man einige Teams oben nehmen koennte.Doch AMW passen einfach zusammen,auch wenn Harris einen Singles Push bekam und es fuer ihn schade ist koennte ich mir vorstellen das AMW das zeug zum legendaeren Tag Team haben wie Legion of Doom,Rock`N Roll Express,Steiner Brothers etc wenn sie zusammenbleiben.
Hab ebenfalls für AMW gevotet, weil sie mir einfach im Ring, sowie am Mikro, außerordentlich gut gefallen. Allerdings gefallen mir The Naturals auch gut, ich schwankte zwischen den zwei Teams. Die anderen kommen nicht im geringsten in Frage, Triple X z.B. find ich lächerlich. Basham Brothers weiß ja sowieso jeder was mit anzufangen und naja... gefällt mir nicht. Daher AMW.
Habe auch für AMW gestimmt, die beiden gefallen mir schon seit einiger Zeit sehr gut. Und was ist mit den Dudleyz oder Kidman & London? Breites Grinsen
Wieso stehen die Basham Brothers in der Abstimmung? Depp
Ich finde Kidman & London gut.
Doug Basham & The Damaja als Basham Brothers stehen in der Umfrage weil sie wrestlerisch hervorragend zusammen passen und auch sonst gut im Ring sind,abgesehen halt das sie ein bescheuertes Gimmick haben aber dafuer koennen beide relativ wenig. ;)

Kidman & London stehen nicht in der Umfrage weil zum einen ich nicht alle Teams aufzaehlen kann die es gibt ;) (deswegen auch die 8 Auswahlmoeglichkeit "andere tag teams") ,und dann sind London und Kidman ja noch nicht allzulange dabei als Team.
Ich bin für die SCS...gefallen mir!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan? thephenom2000 6 2.607 05.03.2019, 18:55
Letzter Beitrag: dodona
  Bestes Tag Team das niemals einen Title gewann? Nefercheperur 7 1.401 17.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 659 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  Bestes Tag Team Double_Team_Attack 12 1.797 04.03.2005, 16:29
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  Bestes Raw Match? Nefercheperur 1 516 25.11.2004, 23:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste