Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The hottest men of the world
So dann hat Unicorn ihren Willen Breites Grinsen

Ich würde ja spontan mich vorschlagen, aba naja....hab keinen 5kilo Bizeps, kein Nice Guy babyface un keinen 30cm Schwanz...von daher fall ich wohl raus Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
So dann hat Unicorn ihren Willen Breites Grinsen
Ui, mein Wunsch wird sofort in die Tat umgesetzt. Breites Grinsen Da sieht man doch gleich meine Macht hier! Breites Grinsen ;)

Zitat:Ich würde ja spontan mich vorschlagen, aba naja....hab keinen 5kilo Bizeps, kein Nice Guy babyface un keinen 30cm Schwanz...von daher fall ich wohl raus Breites Grinsen
Ich habe nie gesagt, dass ich auf solche Typen stehe.

Außerdem passt das gar nicht zusammen, denn:

1. hat ein Mann mit einem 5 kilo Bizeps niemals ein Babyface, da er dafür viel zu viel Testosteron hat und

2. hat kein Mann einen 30 cm langen Penis.

Aber zurück zum Thema: Ich habe zwar gewisse Anhaltspunkte, nach denen ich mich richte, aber ich gehe immer nach der Gesamterscheinung. Z. B. finde ich blonde Männer nicht anziehend, aber ich finde Chris Jericho toll - obwohl er eindeutig blond ist. Ich gehe auch nicht von muskulösen Wrestlertypen (obwohl es da schon einige richtig gutaussehende Typen gibt Breites Grinsen ) aus, sondern finde auch dicke Männer süß (z. B. den Darsteller von Doug aus ''King of Queens'' finde ich verdammt knuffig, obwohl er keine Bodybuilder-Figur hat). Wie gesagt, bei mir kommt es immer auf die Gesamterscheinung an (also, was sich hinter dem Gesicht verbirgt).
hm....ok, das war auch mehr als Gag gedacht von mir ;)

Aber manche Frauen sind halt so *gg*

Jo Doug rult......der is der coolste etwas korpulentere Mensch den ich kenne (außer mir Breites Grinsen)
Isch bin hot, hab misch gebrannt. hrrr

JUHU ©

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste