Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy Card Thread
No Mercy Card fuer den 03.10.04
East Rutherford, New Jersey

-WWE Championship Match:
The Undertaker vs JBL ©

-The Big Show vs Kurt Angle

-Best of 5 Series US Heavyweight Title Match:
Booker T vs John Cena

[Bild: http://www.gerweck.net/nomercy04.jpg]
-Bei Smackdown wurde diese Woche folgendes Match fuer den kommenden Smackdown PPV No Mercy bestaetigt:

-Best of 5 Series US Heavyweight Title Match:
Booker T vs John Cena
Wow, das werden ja wieder Hammermatches. ;) Grad Cena wird wieder glänzen. Breites Grinsen Und der Taker wird dass machen was er am besten kann. Die Moves nicht verkaufen. Aber vieleicht beendet der PPV endlich JBL's Titelregentschaft.
Es ist doch eh schon klar, dass Booker T Cena besiegen wird und damit U.S. Champ wird, da Cena sich ja dann seinem Film Projekt widmen kann.
Hoffentlich sind wir JBL als Champion jetzt endlich los, nicht zu fassen das der noch immer den Titel hält. Show vs Angle haben wir letztes Jahr schon gesehen, bin gespannt wie das mit Angle weitergeht. Über kurz oder lang wird der Title wieder über Kurt Angle gehen müssen.
Oh man, was für eine miese Card. :rolli: Da ist nicht ein Match auf der Card, was mich auch nur annährend interessieren würde. Kurt Angle vs. The Big Show wird wohl noch das beste Match sein, den Rest kann man vergessen. Mit einem Hammermatch kann man wohl auch nicht mehr rechnen. Eddie Guerrero vs. Luther Reigns :nervous: und vielleicht noch London vs. Kidman.

Früher habe ich mir echt jeden WWE PPV bestellt, aber jetzt kaufe ich mir höchstens noch die Big 4. Ich kann es einfach nich glauben, dass man für sowas Geld ausgibt... Bei uns sind es "nur" 15€ aber in den USA ist es das Dopplete bzw. Dreifache... Mir reichen da das LiveTicker bzw. Report-Schreiben...
@TaxXx: Also ich bestelle mich auch immer jeden PPV...aber seit diesem Jahr bin bei SD! sehr vorsichtig geworden. Ich bestelle zwar weiterhin jeden RAW PPV und die Big 4 und nur 2 oder 3 SD! PPV's. Mich hat die Erfahrung gelernt, dass die Big 4 PPV's nicht unbedingt besser seinen müssen als ein Brand Only PPV...ich fand Unforgiven zum Beispiel interessanter als den SS!
Und 15 € ist auch bei mir fast schon die Schmerzgrenze....bei 20€ wäre Schluss. Aber bei 38 $ wie in den Staaten, da würde ich dann auch nur die Big 4 bestellen.

zu NoMercy: Also wenn es nur den Cards ginge,dürfte man man sie nie einen SD! PPV ansehen. Ab und zu finde ich aber wird man wie bei Jugement Day recht positiv überrascht.
Bei mir geht es nicht unbedingt ums Geld, mir würde es nicht weh tun jeden Monat die WWE PPVs zu bestellen, aber bei den Shows bzw. Cards sind selbst mir die 15€ zu teuer. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht wirklich verstehen kann, wie man in den Staaten für solche miesen PPVs so viel Geld ausgeben kann... Dann müssten die Storys um die Matches sowie die Card schon richtig gut sein, damit ich so viel Geld ausgeben würde.

JD war ja wohl auch total mies....
In den Staaten hat Wrestling ja einen anderen Stellenwert. Wenn ich hier sage, dass mein Hobby Wrestling ist, lacht man mich entweder aus oder meint ob ich noch alles Tassen im Schrank hätte ("Du bei Deiner Position siehst dir sowas an...") Die Deutschen geben ja auch für Fußball Bundesliga viel mehr aus, als es ein Ami dafür tun würde!

Wie gesagt am Geld hängt es bei auch nicht...aber manchmal ist die Quali echt mies. JD! war bestimmt nicht großartig, aber für SD! Verhältnisse war der ganz ordentlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denk nur grad nach ob ich mir No Mercy bestellen soll...
WWE No Mercy
03.10.04
East Rutherford, NJ

WWE Championship - Last Ride Match
John Bradshaw Layfield © (w/ Orlando Jordan) vs. The Undertaker

The Big Show vs. Kurt Angle

WWE Undisputed United States Championship - Best of 5 Serie - Match V
Booker T vs. John Cena (2:2)

Eddie Guerrero vs. Luther Reings

WWe tag Team Championship Match
Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs. Rob Van Dam & Rey Mysterio

Paul London vs. Billy Kidman
>>>Najo.....Match wird sicha nich schlecht, aba zu schlecht fürn MainEvent

>>>Yeah das Match wird Klasse.....wenn ich mir No Mercy holen würde, wärs das Match worauf ich mich am meisetn freuen würde ;)

>>>Booring......Booker wird siegen, keine Spannung drin also ätzend

>>>So schnell kanns gehn :rolli:

>>>Hm, joa wird sicha nich übel das Match, aba ne wirkliche Spannung is hier auch nit drin

>>>Split total bescheuert, Match wird sicha Klasse, nur wirds wohl kaum wen interessieren denk ich
>>>Gott das wird grausam..... erinnert mich auch an die 90iger, Der Moneymaker trifft auf den Deadman ;)

>>>Hm.... wird wohl das Beste Match an dem Abend...
obwohl... Angle hat echt abgebaut.... von ihm wird es wohl abhängen....

>>>OMG.... finde beide einfach nur noch nerfig... keiner von beiden kann ein match gut aufziehen.... man WWE feuert Booker und gebt Cena ein neues Gimmick!

>>>Dazu sag ich mal nichts, das ist einfach nur eine Frechheit gegenüber Guerrero! Nee nee

>>>Ja super dat match bekommt ma gerade 10 Minuten damit RVD und Rey ihr sortiment lehr spotten können...

>>>Sehr schön, bravo! London darf einen egoistischen Performer durchs Match ziehen, der jeden Move upfuckt...
ist ein CW Match geb dem Match 5 Minuten.... dann ist Kidmans sortiment verbraucht und er darf Lododn pinnen....
Am Sonntag findet No Mercy in East Rutherford,NJ statt.WWE hat gestern ein neues Match zur Card hinzugefuegt.Spike Dudley muss seinen WWE Cruiserweight Title gegen Nunzio verteidigen.Auf wwe.com findet sich hier ein Video dazu wie man sieht das Teddy Long bei Smackdown, Nunzio das Championship Match am Sonntag gibt, nachdem er Spike Dudley im Non Title Match besiegte.Folgend die endgueltige Card fuer denn PPV am Sonntag.Auf dem Peoples Board wird es uebrigens wie die PPV`s zuvor einen Liveticker zu No Mercy geben.

No Mercy am 3 October 2004
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

-WWE Cruiserweight Title Match:
Spike Dudley © vs Nunzio

-Tag Team Championship Match
Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs Rob Van Dam & Rey Mysterio Jr

-Paul London vs Billy Kidman

-Eddie Guerrero vs Luther Reings

-United States Heavyweight Title Match/Best of 5 Series:
Booker T vs John Cena (2:2)

-The Big Show vs Kurt Angle