Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin in Vengeance-Spot
Stone Cold Steve Austin ist in einigen Vengeance Spots zusehen, obwohl er nicht mehr in der WWE ist, der Grund dafür ist das diese Spots schon 2 Monate vor dem PPV aufgenommen werden, und zu dieser Zeit war Austin noch fest für den PPV eingeplant, was man nicht zu letzt an dem Vengeance Poster sah. Diese Spots kanne man leider im nachhinein nicht mehr bearbeiten.

Für jeden der sich durch diese Spots irgendwelche Hoffnungen macht, Austin wird definitiv nicht mehr in die WWE zurückkehren. Es gab seit Austin nicht mehr in der WWE ist keine Gespräche zwischen ihm und der WWE.
Kannst du mir mal bitteschön sagen woher du die Infos hast, dass Austin definitiv nicht mehr in die WWE kommen wird?
Das kann ich dir bitteschön sagen, von WN oder glaubst du noch daran das Austin wieder in die WWE kommt und nicht zuletzt hat das auch vince gesagt.
Sie haben immer gesagt, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass er zurückkommt...allerdings ist ein definitiv meiner Meinung nach zu unsicher!
Eben man wollte ja auch nicht mehr viel mit Nash und Hall zu tun haben, bei hall wohl zurecht!
Ich wuerde sagen bei NAsh auch ;) .
Aber zu Austin,natuerlich besteht immer die Wahrscheinlichkeit.Aber was sich die WWE momentan erlaubt ist schon hart.MAn siehe sich nur mal das neue RAw MAg an :nono: .DAs erinnert mich an Bret 97,als man ihn so fertig machte.
Also ich denke nicht das wir Austin nochmal in der WWE sehen werden, wenn man das auch nie 100%ig Ausschließen kann.

Aber imo wird das nicht mehr passiern, er ist auch schon älter, und heute oder morgen wird das nicht passieren, dass man sich wieder einigt, aber ich will auch nicht das Thema wieder aufwärmen.
An Alle:

Es heisst nicht 'die WWE'.
Man sagt einfach nicht, die World Wrestling Entertainment. Also demnächst bitte den Artikel weglassen.

Breites Grinsen
Breites Grinsen Gute Frage....der die oder das klingen alle blöd!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Gute Frage....der die oder das klingen alle blöd!

Rancid hat Recht, normalerweise wird es ohne Artikel geschrieben, aber ohne hört es sich azuch scheiße an.

Aber das ist nicht das Thema.

--> Zurück zum Thema bitte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 406 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Turnier bei RAW um WM WWE-Title-Spot Flow 20 2.398 04.02.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Flow
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.210 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 317 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 436 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste