Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNM7 Turnier (Finale online)
Hey Kinners,

ich habe mir die Trial Version von TNM7 geladen und will die nun auch ausgiebig testen. Ergo gibt es mal wieder ein kleines Turnier. Ich hoffe, dass wir 16 Teilnehmer zusammenbekommen. Ansonsten gibt es in der ersten Runde das eine oder andere Freilos.

Jeder, der teilnehmen möchte, kann sich aus folgender Liste zwei Wrestler aussuchen: Wrestlerliste

Anmeldeschluß ist der kommende Montag, 20h MESZ.
Hier die Matchstipulations der einzelnen Runden:

1. Runde: 30 Min. Iron Man Match
2. Runde: I Quit Match
3. Runde: Hier gibt es etwas besonderes, denn hier werde ich die noch verbliebenen acht Wrestler in Tag Teams losen und die Gewinner werden eine Runde weiter kommen. Die Tag Team Matches werden im 2/3 Falls Match ausgetragen. In der nächsten Runde werden die Paarungen dann neu ausgelost.
Halbfinale: 30 Min. Iron Man – Falls Count Anywhere Match
Finale: 60 Min. Iron Man Cage Match

Die Jungs müssen schließlich auch etwas leisten. ;)

Sollte sich ein Wrestler verletzten, kommt automatisch sein Gegner weiter (trotz eventueller Niederlage). Ansonsten gibt es ein Weiterkommen nur durch Sieg. Bei einem eventuelle Draw in einem Iron Man Match, gibt es einen Fall Verlängerung.

Viel Spaß und viel Glück!

P.S.: Sollten noch Unklarjeiten sein oder ich etwas vergessen haben, bitte in diesem Thread oder per PM anmerken.

Teilnehmer:
Slash: Kurt Angle & Christopher Daniels
Nef: Lou Thesz & Osamu Nishimura (Manabu Nakanishi, Nick Bockwinkle)
Mephisto: Triple H & Kid Cash (AJ Styles und Low Ki)
Psycho: Chris Benoit & Brock Lesnar
White Unicorn: The Rock & René Dupree (Ersatz: Chyna & Eddie Guerrero)
Sharkboy: Chris Hero & Super Dragon
RDLA: Hiroshi Tanahashi & Shinjiro Otani
Chokeslam: Dean Malenko & Bret Hart
Hitman: Jericho & CM Punk
Snowder: Steve Austin & Undertaker (Shawn Michaels & Randy Orton)

Schön, dass es wieder mal ein Turnier hier gibt.

Wäre auf jeden Fall dabei und zwar mit

Kurt Angle und Christopher Daniels.
Osamu Nishimura & Lou Thesz

Ich habe zwei Fragen zum ablauf,kenne mich aber mit dem TNM7 Spiel nicht aus: Wenn sich jemand verletzt aber sein Match gewinnt,scheidet er ja aus.Ist das im Spiel so oder von dir? Weil auch verletzte Wrestler koennten ja weiter antretten.
Und wie sieht es aus mit der dritten Runde wo es Tag Team`s gibt.Wenn in einem Team sich jemand verletzt aber das Team gewinnt,ist dann das gesamte Team eliminiert?
Das Spiel ist von Oliver Copp programmiert. Ich habe da keinen Einfluß drauf. Wenn sich jemand verletzt, kann er nicht weiter eingesetzt werden, da er für eine bestimmte Zeit ausfällt. Dies ist vom Programm so vorgegeben.

Wenn sich im Tag Team Match ein Teilnehmer verletzt, ist nicht das gesamte Team draußen. Dann wird es ein Entscheidungsmatch mit einem Fall innerhalb des unterlegenen Tag Teams kommen. Der unverletzte Mann des Sieger Tag Teams kommt auf jeden Fall weiter.
Triple H und Kid Kash
Chris Benoit & Brock Lesnar

... falls Lesnar nicht geht nehme ich dafür CM Punk

PS: Wo kann ich mir das runterladen???
Hier:

http://www.tnm7.de/cgi-bin/tnmcms.cgi?mo...d&offset=

Smile
The Rock
René Dupree
Chris Hero & Super Dragon
Hiroshi Tanahashi
Shinjiro Otani