Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour de France 2005 - Strecke wird bald präsentiert
Mensch Nefi , vor genau 3 monaten saßen wir am TV und haben bei der Tour die Einbrüche von ullrich,Heras,Mayo und Hamilton bei der Etappe nach La Mongie ( 16.7.) miterlebtund jetzt geht alles eigentlich schon wieder los - denn am 28.10 wird die Strecke für das nächste Jahr präsentiert.
Ich bin schon richtig gespannt und hab auch so meine Hoffnungen
z.B. mal wieder Estacio del Pal ( Andorra - Arcalis ) oder den Mont Ventoux
bin mal gespannt auf deine wünsche ,nefi :klatscher:
Erster Wunsch: Kein bergzeitfahren nach Alpe D`Huez.

Zweiter Wunsch: Dieses Jahr kein Alpe D`Huez.Das hatten wir die letzten 2 Jahre,und es reicht eigentlich alle 2 Jahre es zumachen.

Dritter Wunsch: Die neue bescheuerte Regel des Teamzeitfahren mit den vorgegebenen Zeiten muss weg,das war echt bescheuert.

Vierter Wunsch: Endlich mal wieder eine "haertere" Tour wie die letzten jahre,wenn ich mir anschaue was man die letzten 2-3 Jahre fuhr dann war das vom Profil fuer meinen Geschmack zu leicht.Die letzten Jahre war vom Profil die Vuelta und der Giro haerter wie die Tour.

Fuenfter Wunsch: Mal keinen Sieger der denn Vornamen Lance traegt ;) Ich bin zwar Armstrong Fan und goenne es ihm sollte er noch einmal gewinnen,aber ein anderer Sieger (Basso) waere mal ganz nett.

Soviel zum Profil der Tour und meinen Wuenschen,jetzt mal einige Vorhersagen ;)

Ich sage jetzt schon voraus,das der Fette wieder im Winter zu wenig tut,eine Erkaeltung bekommt und dann wieder 5kg uebergewicht hat.Die versucht er dann wieder das ganze Fruehjahr wegzutrainieren,was aber nicht funktioniert.Bei der Tour de Suisse gewinnt er wieder,und alle reden wieder vom Tourfavoriten Jan Ullrich.Auch er selbst glaubt wieder dran.Bei der Tour 2005 faehrt er dann wieder hinter Armstrong ins Ziel und haltet seinen Teamkollegen ich meine Wassertraeger Kloeden und Vinokourov die besser in Form sind auf sodass die ebenfalls nicht gewinnen koennen.

Das ist im uebrigen kein Review zu 2004,2003,2001,2000 wo es fast genauso ablief,sondern das wird so genau eintreffen.Und ich sage weiterhin bevor Ullrich die Tour nochmal gewinnt,friert die Hoelle zu! ;)
Vielleicht existiert die Hölle auch garnicht :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 24.891 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 783 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 14.862 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 3.134 07.07.2005, 13:21
  Tourstrecke für 2005 präsentiert DiViNo 2 662 29.10.2004, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste