Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 50 THE WAR OF 04 RESULTS
UFC 50 THE WAR OF ’04
Atlantic City,New Jersey
Boardwalk Hall
22 October 2004

-Prelim Fight
Travis Lutter (5-1-0) besiegte Marvin Eastman (6-4-0) durch Knockout in der zweiten Runde (0:43)

-Prelim Fight:
Ivan Salaverry (10-3-0) besiegte Tony Fryklund (11-4-0) durch submission im triangle body lock in der ersten Runde (1:26)

-Team Quest vs Miletich Fighting System:
Evan Tanner (27-3-0) besiegte Robbie Lawler (7-3-0) durch submission mit dem triangle choke in der ersten Runde (2:22)

-Frank Trigg (12-2-0) besiegte Charuto Verrisimo (4-2-0) durch TKO in der zweiten Runde (3:10)

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (38-4-0) besiegte Georges St Pierre (6-1-0) durch submission mit dem Armbar in der ersten Runde (4:59)
Und damit neuer UFC Welterweight Champion,Matt Hughes.

-Swing Bout:
Rich Franklin (15-1-0) besiegte Jorge Rivera (8-3-0) durch submission mit einem Armbar in der dritten Runde (4:28 )

-Main Event Light Heavyweight Fight:
Tito Ortiz (11-4-0) besiegte Patrick Cote (5-1-0) durch decision

[Bild: http://www.insidefighting.com/images/ROUNDS/UFC50_2.jpg]
LOl die erste ueberraschung.Travis Lutter ein Ultimate Fighting Schueler gewinnt seinen ersten Fight gegen Eastman,oh man
hätte nicht gedacht das eastman verliert Smile
Tanner vs Lawler
Oh Gott ist Robbie Lawler schlecht auf der Matte,das gibts ja nicht.Da setzt er selber groessenwahnsinnig wie er ist einen takedown an und kommt sehr sehr leicht in den triangle choke und tappt sofort aus.Sehr leichter sieg fuer Evan Tanner,fast schon zu leicht.Aber voraussehbar eben da Lawler kein guter Fighter ist.

Trigg vs Verissimo
Trigg hat seine Favoritenstellung die er in den letzten 12 Stunden bekam genutzt.Der Gewichtsvorteil (siehe UFC 50 Thread) war ausschlaggebend,er hat Verissimo regelrecht zermuerbt.Die erste Runde war sehr gut und auch relativ knapp,aber in der zweiten setzte sich Trigg klar durch.

Hughes vs St Pierre
Schade,schade,St Pierre war gut im Fight bis Hughes praktisch mit dem ende der ersten Runde einen Armbar ansetzt, 0,3 Sekunden vor dem ende der ersten Runde,so ein fuck.Ein Fehler kostet St Pierre den Fight.

Ortiz vs Cote
Cote hat sich ueber 3 Runden super gehalten.Ortiz hat mal wieder nicht ueberzeugt,er dominierte denn Fight keine Frage.Aber er brachte denn Rookie in jeder Runde zu boden und schaffte es nicht ihn schwer in bedraengniss zubringen.Keinesfalls souveraen wie man es erwarten haette muessen.Und wie ich schon sagte,damit hat Ortiz verloren wenn er es nichtmal schafft einen Rookie deutlich zu besiegen der sich zudem nicht vorbereiten konnte.

So hier findet man mein Review zu dem PPV

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...=&page=1#1
ein paar kleine überraschungen gab es hier schon finde ich, hätte nicht gedacht das eastman verliert genauso wie st.pierre !

das tito nicht überzeugt hat schien mir jetzt auch komisch.Normal müsste er jetzt allen anderen zeigen das man noch mit ihm rechnen kann.
Das Lutter gegen Eastman gewinnt war die einzigste Ueberraschung,obwohl man auch hier sagen muss das Lutter ich zuvor nicht sah und deswegen eine unbekannte in der gleichung war.St Pierre war gegen Hughes klarer 4-1 Aussenseiter,und wie ich vorher schrieb waere es eine Sensation gewessen haett St Pierre gewonnen,der Fight kam einfach zu frueh fuer ihn.Und sonst gewannen auch alle Favoriten,Trigg mauserte sich durch sein gewicht zum Favoriten nachdem er zuvor 2-1 Aussenseiter war.Zu Ortiz,der wird erst richtig schlecht aussehen wenn Patrick Cote in seinem naechsten UFC Fight gegen einen Nobody klar verlieren wird,wozu Ortiz 3 lange runden brauchte und nicht ueberzeugte. ;)
mal gucken ob cote gegen ein nobody verliert ;)
Nochmal auf Travis Lutter vs Marvin Eastman.Nachdem einige Fans im I-Net nun spekulierten das dieser Fight ein work war,schaute ich ihn mir jetzt nochmal an.Der KO schlag wie ich im Review schrieb streifte ihn nur,auch fuer mich sah es nicht nach einem KO Punch aus.Ich sage nicht das es ein work ist,aber der Punch sieht sehr seltsam aus,und nicht nach einem KO Punch.

Hier mal die Fakten.
-In der ersten Runde belauerten sich beide nur,keine einzige gefaehrliche Szene.Eastman wurde wegen inactivitaet verwarnt,fuer einen Thai Boxer gegen einen wrestler,sehr seltsam.
-Der KO Punch beruehrte Eastman an der Nase wie es aussieht,sah sehr komisch aus.
-Die UFC spielte kein Replay ein im gesamten PPV,nichtmal im nachschnitt war der Fight zusehen bzw der Punch von Lutter.Bei so einem KO wuerde doch die UFC normal ein Replay einspielen oder?
-Frank Mir und Mike Goldberg sagten kein einziges Wort ueber den Fight nachdem Schlag,was ebenfalls in eine richtung deutet.Bei jedem anderen Fight diskutieren die beiden ueber den Fight.

Und nochmal ich sage nicht das es ein work war,aber es gibt anzeichen dafuer das da was nicht mit rechten dingen zuging.Gut es ist nichts neues,das die UFC auch Fights workt,also nicht das erste mal und waere nicht das letzte mal.Aber jedesmal koennte ich denn dafuer zustaendigen erschissen,weil sowas nichts im MMA zusuchen hat.Weil das kann denn Sport killen,der Sport lebt doch von den glaubwuerdigkeit.
Bei Premiere wurde der Ko-Punch sicher 3-4mal gezeigt, er hat ihn nicht voll erwischt aber getroffen hat er ihn meines erachtens schon.
Zitat:Original von The Chosen One
Bei Premiere wurde der Ko-Punch sicher 3-4mal gezeigt, er hat ihn nicht voll erwischt aber getroffen hat er ihn meines erachtens schon.
Yo, bei Premiere war es zu sehen. IMO hat er ihn auf jeden Fall getroffen, sah aber wirklich etwas komisch aus. Volles Programm war es sicher nicht.

Es war mal wieder eine Trauervorstellung von Ortiz, bin mal gespannt was er jetzt noch so machen will, wenn er nicht mal Cote klar besiegen kann!? Dieser Sieg hilft ihm auf keinen Fall weiter.

Lawler ist echt der Coolste. Da brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Ansonsten fand ich den PPV recht gut, er war trotz der vielen Ausfälle und Umstellung ganz ordentlich.
ich denke das war work !

nach so einem streifpunch ist man doch nicht ko, eastman ist ein ufc veteran der hat schon einiges härteres abbekommen !
Zitat:Original von DAZsound
ich denke das war work !
Da wuerde ich mal wiedersprechen ;) .Ein Punkt ist das der Punch nicht hart aussieht und der Punch von einem Wrestler kommt.Eastman hat in der Tat als Muay Thai Kickboxer schon viel haertere abbekommen gerade bei K-1 deshalb verwundert es schon das er KO ging.

Nur eins spricht gegen die Work Theorie,und das ist der entscheidende Punkt fuer mich,und weshalb ich auch davon ausgehe das es kein work war.Wieso sollte die UFC denn Fight worken? Das war ein Fight,denn hat keine sau im MMA interessiert,Lutter kannte wahrscheinlich nur eine Handvoll leute,Eastman kannten auch nicht viele.Hinzu kommt das es ein Prelim Fight war,also unwichtiger als unwichtig.Der Sieger war zudem auch egal,also gab es keinen Grund denn Fight zu worken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste