Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA San Andreas - Eure Eindrücke
Jo hat jemand von euch schon das Spiel.
Ich bekam es gestern per Post und ich find es verdammt beeindruckend was es alles für Möglichkeiten gibt und wie man auf aussehen und alles achten muss.
einziges defizit gegenüber z.B. Driv3r ist die grafik ,aber ist nicht weiter schlimm.
dafür ist GTA um einiges umfangreicher
Verdammt, ich habe es immer noch nicht, weil die von Amazon UK solche verdammten Lam0r sind.
Und das als Team Mitglied zweier GTA Seiten.
So, ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, dass das sogar mehr ist, als ich erwartet habe. :]
Wer Fragen zu dem Game hat, einfach mal den Foren von
GTA-SA.de
GTAreactor
nachschauen. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
So, ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, dass das sogar mehr ist, als ich erwartet habe. :]
Wer Fragen zu dem Game hat, einfach mal den Foren von
GTA-SA.de
GTAreactor
nachschauen. ;)
Du bist Team bei Gtareactor? Wie ist dort dein NIck? ^^

Ich hab das Game seit dem Donnerstag vor 2 Wochen und bin extrem begeistert. Find das spiel einfach hyper Breites Grinsen
Auch Sidewalker.
Klick mal auf den Namen, habe verlinkt. ;)
Habs mal von einem Kumpel kurz gespielt und muss sagen, hat einen guten Eindrück hinterlassen bei mir
Zitat:Original von Sidewalker
Auch Sidewalker.
Klick mal auf den Namen, habe verlinkt. ;)
Ahja, hätt ich mir ja denken können -.-

War mal "GØTI" im Forum, bzw. bin ich das immernoch ^^ nur halt kaum mehr aktiv, weil mir meist zuviel gespoilert wird in dem Forum.
wo seid ihr denn zur zeit so?

ich bin in san fierro und hab grad jizzy , t -bone mendez und noch nen anderen typen erledigt.
kann ja sein,das welche noch am anfang sind
wenn ich schreiben würde wen man da erledigen muss wärs für die sicher scheiße.
nur soviel,mit dem habt ihr in los santos viel zu tun
Hehe, ich bin habe seit eben gerade die ganze Map frei und kann dann nach L.V. Smile
bin auch schon mitm boot rüber,aber als ich an land war hatte ich plötzlich 5 sterne und wurde zu tode verfolgt,aba hab las venturas gesehen :klatscher:
hab gerade überall Gold in allen Disziplinen der Fahrschule geholt ^^
Die Melodie, wenn man was in der Fahrschule geschafft hat, ist end schwul. Breites Grinsen
aaaah, ich will das game sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste