Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results 9 und 10 - Der Kampf um die Führung spitzt sich zu!
Sorry, aber in letzter Zeit wird es immer etwas knapp. Ich versuche das ich es so schnell wie möglich immer Auswerte.

Auswertung 9.Spieltag

1.lustikus 10 P.
2.blinky 7 P.
3.TheOlympicHero 5 P.
4.Slash 4 P.
5.Silk 3 P.
5.Chokeslam 3 P.
6.Hitman 2 P.

Auswertung 10.Spieltag

1.Chokeslam 8 P.
2.blinky 7 P.
3.Slash 5 P.
4.TheOlympicHero 4 P.
4.Silk 4 P.
5.Snakebite20000 3 P.
6.Hitman 2 P.
6.lustikus 2 P.

Gesamtwertung:

1.Slash 57 P
1.blinky 57 P.
2.Chokeslam 47 P.
3.lustikus 43 P.
4.The Olympic Hero 42 P.
5.Hitman 40 P.
6.Snakebite20000 37 P.
7.Silk 36 P.
8.RDLA 26 P.
9.DarkSavier 15 P
10.Sidewalker 5 P.
11.PsYcHo 4 P.
12.Mephisto 2 P.

Naja, hatte wohl nicht gerade viel Glück in letzter Zeit :rolli:
Jawoll. (8) Nur leider war ich gestern so schlecht,werd die Führung wohl kaum übernommen haben.
Zitat:Original von blinky
Jawoll. (8) Nur leider war ich gestern so schlecht,werd die Führung wohl kaum übernommen haben.

Das 60er Spiel entscheidet wer die Führung hat. Den bis jetzt habt ihr beide 2 Punkte
Tja und ich fahr ins Satdion dank Freikarten. (8) Als 60,enttäuscht mich net.Wär ja noch schöner wenn man Dynäämöuuuuu nicht besiegen würde. :rolli:
Zitat:Original von blinky
Tja und ich fahr ins Satdion dank Freikarten. (8) Als 60,enttäuscht mich net.Wär ja noch schöner wenn man Dynäämöuuuuu nicht besiegen würde. :rolli:

Bist bei nem Verein dabei?

Bei Montagsspielen kann ich nicht fahren, da es keine Zugverbindung gibt, die mich wieder nach Hause bringen würde
Ne,aber n Freund,der hat mir ne Karte gegeben.FÜHRUNG! (8) Spiel war scheiße,Tor zufällig gefallen,dann wurds n bisschen besser.Stadion war recht ordentlcih gefüllt,30k,nur davon waren so 5.000 Dynäämöuuuu Fans und der größte Teil der Gegengerade dürfte wohl Freikarten gewesen sein.Und eins muss ich sagenBreites Grinsenie Dynäämöuuuu Fans sind so ziemlich die dümmsten die ich je gesehen habe,das einzige was sie in ihrem Suff schreien können is DYNAMO-DYNAMO in verschiedenen Rythmen(hat mich überrascht) und AUSWÄRTSSIEG.Man beachte die Ironie da Dynämöuuu auswärts noch ohne Punkt ist.Geil war eh nachm 2-0 aus der Nordkurve:AUSWÄRTSSIEG. Finger Was auch gerockt hat,war das es in der Halbzet keine Semmeln mehr gab. (8) Breites Grinsen
Olymiastadion ist ja auch das der roten. Unser Stadion ist das Grünwalder also kann man ruhig von Auswärtssieg sprechen ;)
Wieso sind die Dresdner dumm? Das DYNAMO-DYNAMO kommt doch wohl immer geil. Respekt, wenn man Montags bei so ner Entfernung 5000 Leute dabei hat. Und von den 60ern hat man in der 1. Halbzeit nothing gehört. Aber Sieg ist Sieg, auch wenn das Spiel beschissen war und die rote Karte für mich überzogen, weil die Spieler heutzutage leider bei jeder Miniberührung fallen müssen(siehe auch Dede). So könnts auch ma bei uns sein, das einzig schlechte Spiel war gegen Haching. Ahlen schießt viermal aufs Tor und macht 3 Buden, Fürth holt nen überaus glücklichen Sieg gegen die Eintracht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Zeugt von großer Intelligenz wenn man das ganze Spiel über nur ein Wort grölt. :rolli: Ach ne,wart mal,Auswärtssieg war ja auch noch dabei. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga: Schalke nach 3:0 Führung 3:5 verloren! thephenom2000 0 264 21.09.2024, 15:24
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Tippspielt Results 22.Spieltag 2. Buli - 5 Kampf entwickelt sich! Adios 2 545 23.02.2005, 20:31
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel Results 2.Buli 20.Spieltag - Ein 5Kampf entwickelt sich!!!! Adios 6 1.021 12.02.2005, 13:36
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspie Results 11.Spieltag 3 Kampf um die Spitze! Adios 2 590 04.11.2004, 12:06
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste