Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Train und Billy Gunn entlassen
WWE.com gab nun bekannt das man heute A-Train und Billy Gunn entlassen hat,und man ihnen alles gute fuer die Zukunft wuenscht.Bei Billy Gunn wurde schon des laengeren Spekuliert das er entlassen wird,da er im Doghouse war und nichtmehr von WWE eingesetzt wurde nachdem er Private probleme gehabt hat.
Wäre schön, wenn die WWE auch mal offizielle Begründungen abgeben würde.
Keine Company der Welt gibt begruendung warum jemand entlassen wird,das wird es demnach auch bei WWE niemals geben.Das gehoert zum guten Umgang mit Mitarbeitern.Man muss sich mal vorstellen wie diskreditiert man waere,wenn die Firma die einen entlaesst schreiben wuerde,er wurde entlassen weil er immer zuspaet kam,ein Alkoholiker war und die Frauen Backstage begrabschte. Man wuerde ja niemehr einen Job bekommen ;)
Bei "Grandmaster Sexay" Brian Christipher hat man es auch getan...
Zitat:Original von Sidewalker
Bei "Grandmaster Sexay" Brian Christipher hat man es auch getan...
dann zeig mir das mal oder schreibe mal das was man schrieb damals,weil ich kann mir nicht vorstellen das man das macht.
1. Wegen Drogen bei der Grenze zu Kanada.
2. Weil er, der WWE nach, zu häufig zu spät kam.
Das war bei der Entlassung 2001.Und ich glaube es immernoch nicht.Zum einen weil das dann das einzigste mal gewessen waere wo WWE das gemacht haette,wovon ich nicht ausgehe,denn es wuerde ihnen nichts bringen.Zum anderen hat die WWE sicherlich nicht geschrieben das er entlassen wurde weil er mit Drogen an der Canadischen Grenze erwischt wurde.Wenn man sich ueberlegt welche Vergangenheit und Gegenwart die WWE mit Drogen und Steroiden hat,dann ist es unrealistisch das die WWE in einer Belanglosen Entlassung schreibt,das man ihn wegen Drogen entlassen hat.

Denn auch Billy Gunn um mal wieder auf das Thema zurueck zukommen,hat eine Drogenentziehungskur hinter sich,die offenbar wenig fortschritte machte,weshalb er jetzt seine Papiere bekommen haben duerfte.
Ist wohl auch das beste für beide. Vielleicht findet Billy ja bei TNAW seine neue Heimat.

Train ist kein schwerer verlust, bei Billy eigentlich auch nicht, doch ich bin ein kleiner Fan von ihm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Interactive Raw?/Wm 21 Update/Billy Gunn im Doghouse und me Nefercheperur 0 251 27.09.2004, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Billy Gunn Comeback/Austin Interview/Buch Nefercheperur 0 339 31.10.2003, 00:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heat für Billy Gunn - doch kein Titelgewinn!? Holt sich nun Benoit den KingKoolTaxXx 0 284 13.07.2003, 17:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 490 17.06.2003, 15:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Billy Gunn feiert Comeback als Mr. Ass/ US Champion Titel zurück/ SD! KingKoolTaxXx 7 761 12.06.2003, 22:00
Letzter Beitrag: Brock87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste