Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
So heute wird der wichtigste Mann der Welt gewaehlt und in 2 Bundesstaaten wurden bereits um Midnight die ersten Auszaehlungen vorgenommen.
In Maine gewann US President Bush mit 16 zu 14 Votes,Ralph Nader kam auf einen vote.In New Hampshire ergaben erste Auszaehlungen 19 votes fuer Bush und 17 fuer Kerry,Nader kam wieder auf einen vote.Aber das sind erst die Midnight Vote auszaehlungen,also kann sich noch alles aendern in den zwei Bundesstaaten.
Die Entscheidenden Bundesstaaten sind wie immer Ohio, Florida und Pennsylvania die ziemlich knapp sein werden.Nach neuesten Umfragen gestern liegt US President George Bush mit 48% vor John Kerry mit 43%
Bewertung:
0
0000
Oh je das ist nict gut.Doch n ziemlich klarer Vorsprung in den Umfragen.Wie viele Votes gibts aus New Hampshire?Maine warens glaub ich 4.
Bewertung:
0
0000
Ich habe keine Ahnung wieviel man in den einzelnen Staaten bekommt,aber da duerfte New Hampshire und Maine nicht so ins Gewicht fallen.Ich weiss nur das man insgesamt 538 votes und davon eben 270 votes braucht um US President zuwerden.Ich glaube 2000 hatte es Bush mit 271 geschafft.
Bewertung:
0
0000
Pennsylvania (richtig geschrieben?) Florida und noch ein Staat sind Swing States...wer war noch ma der dritte?
Insgesamt gibt es wohl 581 Wahlmänner...21 Wahlmänner alleine in Pennsylvania.
Meiner Meinung nach ist das gesamte Wahlsystem eh merkwürdig...steht es 49% zu 51%...gewinnt derjenige den gesamten Staat und somit die Wahlmännerstimmen. Als wären alle für denjenigen...
Bewertung:
0
0000
George Bush: 39
John Kerry: 3
Bush gewinnt klar in Indiana,Kentucky,West Virginia und Georgia.
John Kerry gewinnt in Vermont
Bewertung:
0
0000
n-tv meldet gerade Florida für Bush, auf Sky-News haben sie West-Virginia für Bush gemeldet
Bewertung:
0
0000
US President George Bush: 254
Senator John Kerry: 252
US President George Bush gewinnt in
Indiana
Kentucky
West Virginia
Virginia
Oklahoma
Tennesee
Alabama
North Carolina
South Carolina
Utah, Montana
Missouri
Montana
Mississippi
North Dakota
South Dakota
Arizona
Wyoming
Kansas
Texas
Louisana
Nebraska
Idaho
Florida
Georgia
Colorado
Alaska
New Mexico
Senator John Kerry gewinnt in
Vermont
Maine
Maryland
Massachusettes
New Jersey
New York
Rhode Island
Illinois
District of Columbia
Pennsylvania
Delaware
Washington
Connecticut
California
Oregon
New Hampshire
Minnesota
Hawaii
Michigan
Wisconsin
Bewertung:
0
0000
Denn ersten Swing State hat John Kerry gewonnen mit Pennsylvania.
Bush wird jedoch wahrscheinlich die anderen beiden Swing State`s in Florida und Ohio gewinnen.Sollte das der Fall sein wird Bush President bleiben.
Denn es haengt nun alles von Ohio und Florida ab,die anderen Staaten sind sogut wie klar.
EDIT:
Bush hat offenbar Florida deutlich gewonnen.Das heisst er braucht nur noch einen einzigen State und gewinnt die Wahl.Kerry muesste nun alle restlichen States gewinnen.Ich denke President Bush bleibt 4 weitere Jahre im Amt.