Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rico entlassen
Die Entlassungswelle nimmt mittlerweile bei World Wrestling Entertainment immer groessere Ausmasse an.Nun hat WWE Rico entlassen,das gab WWE nun auf ihrer website bekannt.Rico ist damit der 10 Wrestler innerhalb von 4 Tagen der entlassen wurde.
http://www.wwe.com/news/headlines/1282851
Rico? Wow......damit habsch nu ma nit gerechnet. Finds auch ziemlich kacke, da er un Haas als Tag gerult ham, womit WWE wieda ma Tag Team zerstört hat

Wann fliegt der erste Big Guy?
w00t?
Rico auch noch?
Gleich mal 2 TTs weg...
R.I.P. FBI u. Haas & Rico
Mit Rico hab ich auch überhaupt nicht gerechnet, zumal Haas und er ja doch noch eine positivere Erscheinung bei SD waren. Da hätte ich eher Venis bei RAW gedacht, aber vielleicht kommt das ja auch noch...
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, EINEN Thread für alle Entlassungen zu machen, anstatt für jede Entlassung einen extra Thread zu eröffnen? Wäre meiner Meinung anch sinnvoller. ;)

Für Rico tut es mir leid, ich habe ihn immer sehr gerne gesehen, auch wenn ich sein Gimmick etwas albern finde. Er ist ein ziemlich guter Wrestler und man hätte mehr aus ihm machen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Puerto Rico Card/erneute Australia Tour dieses Jahr und meh Nefercheperur 0 292 12.07.2005, 07:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rico Gimmick/ Lance Storm Verletzt/ Chris Nowinski KingKoolTaxXx 0 274 13.07.2003, 12:18
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Rico`s Push Update The Chosen One 1 423 26.06.2003, 07:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Ultimo Dragon & Billy Kidman Update/ Rico vs. Goldust Fehde!? KingKoolTaxXx 3 468 19.06.2003, 22:34
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Jackie Gayda’s Debut / Rico Push/ Biografie Update auf WWE.com KingKoolTaxXx 3 1.527 02.06.2003, 23:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste