Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 16.07
John Cena besiegte Chris Jericho durch DQ

Chavo Guerrero besiegte The Hurricane

Six Man Tag Team Match:
Hulk Hogan, Edge & Rikishi besiegten Lance Storm, Christian & Test

Billy Kidman besiegte Tajiri

Nun wurde der neue General Manager für SmackDown! vorgestellt. Es ist Stephanie Mc Mahon. Sie sagte,dass Bishoff seine Finger von den Smackdown! Wrestlern wie The Rock, Edge, Triple H, Jericho und Hogan lassen solle. Dann ging sie Backstage um dort nach Easy E zu suchen. Als sie ihn fand, sprach er mit dem Team Canada. Steph teilte Bishoff etwas mit, woraufhin dieser das Gebäude verließ, er meinte, dass sie sich bei Vengeance wiedersehen werde

The Rock besiegte Kurt Angle durch DQ
Hört sich vom lesen her ganz ok an, mal auf die Sendung am Donnerstag gespannt.

Backstage kam Bischoff zu The Rock in die Umkleide und meinte das er zu RAW kommen würde, aber erst wenn er der Undisputed Champion ist. Beide guckten sich an und The Rock verlies die Umkleide.

Nach dem ME verpasste Angle dem Taker einen Stuhlschlag und nahm The Rock in den Anklelock dannach schnappte er sich den Undisputed Champion Titel, hielt ihn in die Luft und jubelte. Der Taker rappelte sich wieder auf und verpasste Angle den Chokeslam nahm seinen Titel und ging.

Nachdem SD! Off Air war.
Kurt Angle wollte Backstage gehen, als er von The Rock zurückgerufen wurde. Angle kam zurück in den Ring und beide schüttelten sich die Hände, doch dann verpasste Rocky ihm den Rock Bottom. Als The Rock Backstage gehen wollte rief Angle das der Rock Bottom ihm nicht ausgemacht habe un der PeoplesElbow ein Pussy Move sei.
Die Frage ist jetzt, wer Übernimmt die Face Rolle? Stephanie oder Bischoff, was meint ihr?
Nich pussy....sissy Move...und sissy heisst Weichling!

Ach und zu SD!: :wolle: :wolle: :wolle: :wolle: :wolle: (in Bezug auf den SD! G.M.)
Bäääääääh, Steph SD-Manager-hoffentlich wird die bald abgesetzt
Bischoff wird Face sein,denn keiner der WWE-Marks kann Steph leiden
Imo haben wir 2 Heels...evtl. Bischoff als Tweener...naja und Steph...hätte man ihr nicht ne Rolle geben können wo sie die Klappe hält und einfach nur irgendwo umsteht damit die Notgeilen Bilder von ihr machen können?
Zitat:Original von Silk
Imo haben wir 2 Heels...evtl. Bischoff als Tweener...naja und Steph...hätte man ihr nicht ne Rolle geben können wo sie die Klappe hält und einfach nur irgendwo umsteht damit die Notgeilen Bilder von ihr machen können?

so ähnlich dachte ich mir das auch, weil ich der meinung war dass man zwei gegenpole schafft(face-heel) und so weiter. zu steph: bah, die hatten wa doch grade gestern, wir wolln uns ja nich wiederholn. das werden wieder unzählige SD!s wo die frau ans mic steigt und den fans auf die klöten geht. was ich mich freue!
Zitat:Original von Silk

Ganz meiner Meinung
IMO war Step das schlechteste was man machen konnte. Nach der riesen Überaschung mit Bischoff nun setzt uns Vince wieder seine Tochter vor die Glotze die uns wieder richtig auf´n Sack gehen wird :wolle:

War mir irgendwie klar das es Steph sein wird :nono:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste