Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Bereich auf WWF4ever.de gefaellt euch am Besten?
Die Umfrage laeuft ja seit gestern auf der Page. Also was gefaellt euch am besten auf wwf4ever.de? Wosollten und koennten wir uns noch verbessern? Und welchen Bereich sollten wir ausbauen?
Eure Meinung ist gefragt.
Hier fehlt die Auswahlmöglichkeit "People's Board"...

Zitat:Original von Trantor
Hier fehlt die Auswahlmöglichkeit "People's Board"...
Die fehlt nicht, sondern habe ich bewusst weggelassen. Es soll ja speziell um die Page Features gehen die man beurteilen soll, das Peoplesboard gehoert zwar zu wwf4ever ist aber indem Sinn kein spezielles Feature sondern "nur" ein Forum.
Schade, dass sich bisher so wenige an der Umfrage beteiligt haben... Ich hatte gehofft, dass die Hall of Fame weiter vorne ist, die finde ich nämlich ziemlich gut. Ich enthalte mich mal meiner Stimme, da lieber die "normalen" User abstimmen soll.
wo ist das rotlichtmilieu abgeblieben ... nirgendswo so billig

nee , im ernst ich bin auf alle fälle für die kolumnen , RDLA hat das schon klasse gemacht und Nefi ist sowieso unser Gott
Ich hätte aber gerne noch eine weitere Kolumne auf der Page. Aber der Markt an willigen und guten Schreibern ist dünn besiedelt :doh:
Ich vermisse bei den Statistiken die Theme-Lyrics, deshalb bin ich dafür, dass die Statistiken weiter ausgebaut werden.
mir gefällt der Hall of Fame bereich am besten die Texte sind einfach nur (8)
Kolumnen rocken alles weg. Sehr informativ und interessant zu lesen Daumen hoch
Mochte schon immer die Hall of Fame.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung ATW Bereich The Crusher 6 1.776 15.07.2010, 11:39
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste