WWE Fastlane Review Podcast - #8

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

Comments 6

  • DDRMaulwurf -

    Müsste man mal schauen. Wobei ich viele nicht kenne. Außer 2003, da geht's :D

    • Adios -

      Habt ihr nicht den überaus günstigen WWE Network für $9,99? ;) :D

  • Adios -

    Jep, für Alida machte man schon einen Abstecher zu den nervigen Quiz Shows :D

    Was ich auch einmal ganz interessant finden würde, wenn ihr ein Review zur einer älteren Show machen würdet. Zum Beispiel Summer Slam 2000, ihr dann über die damaligen Fehden und Matches beleuchtet

  • D-Nize -

    Ohja, Alida war glaub ich für viele der einzige Grund diese ganzen Dinge wie 9 Lives (Quiz-Shows, nicht das Abendprogramm :D) zu gucken^^

    Danke immer fürs Zuhören und das nette Feedback, mich motiviert das jedes Mal :)

    Themenvorschläge sind gerne gesehen :D Der geplante Anime-Podcast dürfte zwar nur nen kleinen Teil ansprechen, aber es gibt sicher noch einiges anderes, z.B. Serien im Allgemeinen oder so.

  • DDRMaulwurf -

    Alida ist bei Channel 21 (ehemals Shopping RTL) und verkauft Kram :D

    Ja mal sehen wenn wir es mal schaffen andere Themen zu besprechen. Vielleicht sind die auch mal euphorischer ;)

  • Adios -

    Roode's run floppte da bin ich eurere Meinung. Auch wenn er 2 mal seinen Titel verteidigt hat. RR Kick Off gegen Rawley und Anfang Februar gegen Rusev.

    Alter Schwede, bin schon gespannt wann es den ersten Spin Off des Podcast gibt :D
    "Als Woods das letzte mal eine dicke Beule hatte musste sich Paige drum kümmern" :D

    Jetzt weiß ich wieder wer Luther Reigns war. Den hatte ich schon völlig verdrängt

    Alida fand ich immer heiß ;) was macht die eigentlich heute?

    Eure Podcast unterhalten mich mehr als die WWE Shows aktuell :D Diese Anspielungen immer trifft genau meinen (verkorksten) Humor :D