Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!

      [SIZE=3]The Future of SmackDown!
      [/SIZE]


      In meiner ersten Kolumne, werde ich über die aktuellen Fehden der SmackDown Superstars reden und wie es in der Zukunft mit Siegen, Niederlagen, Freunden und Feinden aussehen wird.

      Aktives Roster:

      The Undertaker (World Heavyweight Champion)
      CM Punk
      Batista
      Chris Jericho (Unified Tag Team Champion)
      Rey Mysterio
      John Morrison (Intercontinental Champion)
      Kane
      Dolph Ziggler
      Matt Hardy
      Finlay
      Mike Knox
      Drew McIntyre
      R-Truth
      Eric Escobar
      The Hart Dynasty
      Cryme Tyme


      Fangen wir mit dem Main Event an.
      Nachdem der Undertaker den World Heavyweight Championship überraschenderweise gewinnen konnte, gehe ich von einer Titelverteidigung aus, da das Fatal 4 Way Match extra angesetzt wurde, um seine Schwächen zu tuschieren. Da John Cena sein Match gegen Randy Orton verlieren wird, wird er in den Main Event SmackDown´s kommen. Dort wird er höchstwahrscheinlich auf Batista treffen, egal ob dieser nach den letzten Ereignissen, gegen Rey turnt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Batista jedoch gegen Rey turnt, ist hoch, weil man damit einen Heel in der Fehde gegen Cena hätte.
      CM Punk wird wohl weiter gegen den Undertaker fehden, vielleicht bis zum Rumble. Ein erneuter Titelwechsel ist dabei nicht ausgeschlossen und Punk als Sieger wäre perfekt! Dann hätte der Undertaker genug Zeit zu pausieren und zum richtigen Zeitpunkt mit einem WrestleMania Programm zu beginnen.
      Chris Jericho steht schon jetzt kurz vor dem Split mit Big Show und das Ganze wird schnell nach Bragging Rights ablaufen. Da die Beiden sich in der Vergangenheit immer mehr in die Haare gekriegt haben, kann man vermuten, dass die Titel vakantiert, oder an ein anderes Team verloren werden. Falls die Titel schon vor der Series verloren werden, könnten die Beiden sich auch in einem Elimination Match bei der Survivor Series begegnen.
      Bei Rey Mysterio wird die Geschichte schon schwerer. Nach Bragging Rights hat er für mich keinen richtigen Gegner und fällt damit in die Uppercard, denn ein Programm mit Batista, ist nach Cena´s Rückkehr fast ausgeschlossen. Eigentlich könnte er in das Intercontinental Championship Geschehen eingreifen, da Ziggler dort zur Hälfte draußen ist, seitdem Morrison sich auf the Miz konzentriert. Wenn Rey wirklich gegen Morrison fehdet, könnte Morrison zum Heel turnen und damit endlich den Main Event Push bekommen. Denn als Face World Champion kann ich ihn mir durch sein Gimmick einfach noch nicht vorstellen. Aber wenn man sich es genauer überlegt, hat Morrison seit kurzem erst einen Turn hinter sich, womit die Idee wohl wegfallen würde. In Jericho hätte Mysterio vielleicht noch einen Gegner, was man durch ihre vorherige Fehde wieder aufgreifen könnte.
      John Morrison ist in diesen Tagen mit seinem alten Tag Team Partner The Miz beschäftigt. Beide fanden den Weg, dank einem United States Champion vs. Intercontinental Champion Match, welches bei Bragging Rights stattfinden, wieder zu einander. Nette Promos entstanden und es wird wohl auch ein gutes Match werden. Das Programm mit The Miz könnte bis zur Survivor Series weitergehen, doch dann müsste es mindestens wieder einen Star bei SmackDown geben, der Anspruch auf Morrison´s Titel hat. Zur Auswahl stehen Dolph Ziggler, welcher schon lange in der Warteschleife steht, Rey Mysterio, Kane oder auch Drew McIntyre für den dies ein großer Push werden würde.

      Kommen wir nun zur Midcard und einem Mann, der momentan das größte Talent bei SmackDown! ist- Drew McIntyre. Mit großem „Impact“ debütierte er bei der Freitag Abend Show und ist seitdem in ein Programm mit R-Truth verwickelt. Bis jetzt musste McIntyre noch keine Niederlage On-Air einstecken, was zu einer tollen Winning Streak werden könnte. Nachdem McIntyre R-Truth hinter sich lassen wird, gibt es für ihn Zwei Möglichkeiten. Die Erste: Er kommt direkt in das Intercontinental Championship Geschehen rein und wird bald Champion. Die Zweite und viel wahrscheinlicher: Drew bekommt ein Programm mit Matt Hardy, der als „Stepping Stone“ dienen könnte, damit Drew danach ins Intercontinental Championship Geschehen eingreift. Beides sind gute Wege für den jungen Mann, wobei ich den Zweiten Weg dann doch bevorzuge, weil McIntyre so einen besseren Aufbau bekommen würde.
      Vickie Guerrero hat also nach Edge einen neuen Freund gefunden. Sein Name: Eric Escobar. Gleich in seinem ersten Match, konnte er sich nach einem Roll-Up gegen Matt Hardy durchsetzen und damit für das SmackDown vs. RAW Bragging Rights Match qualifizieren. Was er alles drauf hat werden wir bestimmt noch sehen und mit Vickie Guerrero als Managerin, sehe ich eine recht gute Zukunft für ihn. Als dauerhaften Gegner könnte Rey Mysterio bekommen, da Mysterio und Escobar mit Vickie Guerrero einen gleichen Hintergrund hätten. Am liebsten wäre mir jedoch, dass Escobar mit Chavo Guerrero ein Team bildet, um diesen aus der Verdammnis RAW herauszuholen.
      Wo wir gerade schon von Teams reden, schauen wir uns da doch mal bei SmackDown um. Nach kurzer Zeit, fällt uns auf, dass SmackDown nur Zwei Teams zu bieten hat, weil Jericho und Big Show, wohl nicht mehr länger zusammen antreten werden. Also bleiben die Cryme Tyme Boys und die Hart Dynasty, welche natürlich auch in einer Fehde verwickelt sind. Und genau diese Fehde zwischen den Beiden Teams, wird wahrscheinlich noch anhalten, denn momentan hat SmackDown einfach keine anderen Teams zu bieten. Auf Dauer wünsche ich mir neue Tag Teams bei SmackDown, damit man dort wieder gutes Tag Team Wrestling sieht.
      Mike Knox und Finlay befinden sich ja auch noch in einer Fehde, welche aber bald enden wird. Was man dann mit den Beiden vorhat ist mir noch unklar und ich hoffe, dass man da bald neue Hinweise bekommt.

      SmackDown wird also noch eine Weile vom Undertaker regiert werden, wobei Punk ihm den Titel bald streitig machen könnte. Die 2. Main Event Fehde, sollte die zwischen John Cena und einem Heel Batista sein. In der Uppercard sieht es dagegen knapp aus, denn neben dem Intercontinental Championship Geschehen, kann man nicht wirklich etwas bieten. Midcard fehden wird es aber weiterhin geben und ich sehe diesen optimistisch entgegen. Letzter Punkt ist das Tag Team Wrestling, wo man mit 2 Teams einfach schwach aufgebaut ist, dort könnte man mit Leuten wie McIntyre, Escobar, Primo und Chavo Guerrero das Ganze viel besser aufbauen.
      Wenn man anstatt Zwei Main Event Fehden, 2 Uppercard Fehden und eine richtige Main Event Fehde hätte würde SmackDown schon leicht interessanter werden. Dem Ganzen würde man dann noch die Krone aufsetzen, wenn es noch Abwechslung im Tag Team Bereich geben würde. Wenn man das alles macht, dann ist SmackDown ohne Zweifel die beste WWE Show!

      Das wäre dann die aktuelle SmackDown Situation aus meiner Sicht. Über Feedback würde ich mich freuen und natürlich können wir das auch als Anstoß einer Diskussion benutzen, wofür ich ein paar Fragen bereit hab:

      Wird es wirklich zu John Cena vs. Batista kommen und wenn ja, geht die Fehde bis WrestleMania?

      Wann wird der Undertaker seinen Titel wieder abgeben und an wen?

      Wen seht ihr als nächsten Gegner von John Morrison und seinem Titel, nach Dolph Ziggler?

      Was denkt ihr wird mit Drew McIntyre nach seiner Fehde mit R-Truth passieren?

      Wen wird man Eric Escobar und Vickie Guerrero als Gegner bzw. Partner aufsetzen?

      Wie geht es in der Tag Team Division weiter und welche Teams würdet ihr noch nach SmackDown holen?



      Danke @ Double F der mir geholfen hat :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • RE: Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!

      Original von Y2R-KO
      Fangen wir mit dem Main Event an.
      Nachdem der Undertaker den World Heavyweight Championship überraschenderweise gewinnen konnte, gehe ich von einer Titelverteidigung aus, da das Fatal 4 Way Match extra angesetzt wurde, um seine Schwächen zu tuschieren. Da John Cena sein Match gegen Randy Orton verlieren wird, wird er in den Main Event SmackDown´s kommen. Dort wird er höchstwahrscheinlich auf Batista treffen, egal ob dieser nach den letzten Ereignissen, gegen Rey turnt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Batista jedoch gegen Rey turnt, ist hoch, weil man damit einen Heel in der Fehde gegen Cena hätte.


      Da kann ich dir nur grundsätzlich zustimmen. Doch statt Batista zu turnen, was imo nicht wirklich passt und eine Fehde mit Rey zu Folge hat, vermute ich das Cena bei SmackDown angekommen zum Heel turnen wird und dann so die Fehde mit Batista entsteht. Kann Cena auch gleich gegen Batze und Rey fehden, Superhuman halt. :) Bei SD! ist ein Turn von Cena auf jeden Fall ertragbar, da er hier nicht der Top-Face sein muss, noch ist Taker da. Ein Heelturn von Cena würde ich mir wünschen.

      Original von Y2R-KO
      CM Punk wird wohl weiter gegen den Undertaker fehden, vielleicht bis zum Rumble. Ein erneuter Titelwechsel ist dabei nicht ausgeschlossen und Punk als Sieger wäre perfekt! Dann hätte der Undertaker genug Zeit zu pausieren und zum richtigen Zeitpunkt mit einem WrestleMania Programm zu beginnen.


      Bis zum Rumble halte ich dann doch für etwas zu lang, ich glaube die Fehde mit Punk wird noch dieses Jahr beendet und dann heißt es Undertaker vs. Jericho bis zum Rumble, ggf. bis Elimination Chamber.

      Original von Y2R-KO
      Chris Jericho steht schon jetzt kurz vor dem Split mit Big Show und das Ganze wird schnell nach Bragging Rights ablaufen. Da die Beiden sich in der Vergangenheit immer mehr in die Haare gekriegt haben, kann man vermuten, dass die Titel vakantiert, oder an ein anderes Team verloren werden. Falls die Titel schon vor der Series verloren werden, könnten die Beiden sich auch in einem Elimination Match bei der Survivor Series begegnen.


      Ein Split scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, gleich nach Bragging Rights glaube ich zwar nicht so wirklich, doch spätestens bei den Series muss sich was tun. Dann die Fehde Jericho gegen Big Show, welche hoffentlich kurz bleibt und Jericho dann ab TLC gegen den Taker fehdet.

      Original von Y2R-KO
      Bei Rey Mysterio wird die Geschichte schon schwerer. Nach Bragging Rights hat er für mich keinen richtigen Gegner und fällt damit in die Uppercard, denn ein Programm mit Batista, ist nach Cena´s Rückkehr fast ausgeschlossen. Eigentlich könnte er in das Intercontinental Championship Geschehen eingreifen, da Ziggler dort zur Hälfte draußen ist, seitdem Morrison sich auf the Miz konzentriert. Wenn Rey wirklich gegen Morrison fehdet, könnte Morrison zum Heel turnen und damit endlich den Main Event Push bekommen. Denn als Face World Champion kann ich ihn mir durch sein Gimmick einfach noch nicht vorstellen. Aber wenn man sich es genauer überlegt, hat Morrison seit kurzem erst einen Turn hinter sich, womit die Idee wohl wegfallen würde. In Jericho hätte Mysterio vielleicht noch einen Gegner, was man durch ihre vorherige Fehde wieder aufgreifen könnte.


      Um Gottes Willen (!xD), JoMo turnt doch nicht schon wieder vom Face zum Heel, er wird als Face für den Mainevent aufgebaut und soll wenn Taker zurücktritt einer derjenigen sein, die seine hinterlassene Lücke füllen müssen.
      Rey wird schätze ich noch etwas an Batze's Seite bleiben, wie schon gesagt können beide gemeinsam gegen einen Heel-Cena fehden oder sie bekommen noch die Tag Team Title und fehden so weiter.

      Original von Y2R-KO
      John Morrison ist in diesen Tagen mit seinem alten Tag Team Partner The Miz beschäftigt. Beide fanden den Weg, dank einem United States Champion vs. Intercontinental Champion Match, welches bei Bragging Rights stattfinden, wieder zu einander. Nette Promos entstanden und es wird wohl auch ein gutes Match werden. Das Programm mit The Miz könnte bis zur Survivor Series weitergehen, doch dann müsste es mindestens wieder einen Star bei SmackDown geben, der Anspruch auf Morrison´s Titel hat. Zur Auswahl stehen Dolph Ziggler, welcher schon lange in der Warteschleife steht, Rey Mysterio, Kane oder auch Drew McIntyre für den dies ein großer Push werden würde.


      Morrision vs. The Miz ist einfach nur ein SD! vs. RAW Match, was das Gimmick von Bragging Rights ist. Hier wird es bestimmt keine Cross-Brand Fehde geben und beide werden wieder in ihren Brands ihre alten Fehden aufnehmen, sprich Morrison fehdet weiter gegen Ziggler und Miz gegen Kofi und Swagger.

      Die Midcard lass ich jetzt mal unkommentiert, nicht wirklich relevant und hier könnte ich auch nur spekulieren. Eric und Drew sind zwei neue Talente, welche gefördert werden, joah.

      Original von Y2R-KO
      Wird es wirklich zu John Cena vs. Batista kommen und wenn ja, geht die Fehde bis WrestleMania?


      Wenn es zu dieser Fehde kommt gehe ich davon aus, denn dieses Match hatte man ja schon für WM 25 geplant gehabt. Zuerst Cena vs. Rey/Batze, dann löst sich Rey und wir haben Cena vs. Batze bis WM 26. Und bitte lasst hier Cena Heel sein, dann wäre diese Fehde imo doppelt so viel wert und die Reaktionen passen auch.

      Original von Y2R-KO
      Wann wird der Undertaker seinen Titel wieder abgeben und an wen?


      Also gegen Punk glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Tour wird er Champ bleiben und da es bekanntlich Sarg Matches zwischen beiden geben soll, wird so ein Match wohl auch das Fehdenende werden. Grundsätzlich gibt es nur 3 mögliche Namen: Chris Jericho, Batista und John Cena. Einer davon wird danach gegen den Taker fehden, begonnen mit einem Titelgewinn, womit eine neue Fehde des Takers beginnt, welcher sich dann wieder später den Titel sichert, bis die Fehde vorbei ist... ^^

      Original von Y2R-KO
      Wen seht ihr als nächsten Gegner von John Morrison und seinem Titel, nach Dolph Ziggler?


      Gar keinen, denn Ziggler wird den Titel bekommen.

      Original von Y2R-KO
      Was denkt ihr wird mit Drew McIntyre nach seiner Fehde mit R-Truth passieren?


      Er fehdet gegen Matt Hardy oder einen anderen Midcarder.

      Original von Y2R-KO
      Wen wird man Eric Escobar und Vickie Guerrero als Gegner bzw. Partner aufsetzen?


      Vermutlich Matt Hardy oder ein anderer Midcarder. xD

      Original von Y2R-KO
      Wie geht es in der Tag Team Division weiter und welche Teams würdet ihr noch nach SmackDown holen?


      Cryme Tyme und die Hart Dynasty werden als Team bestehen bleiben, Jericho & Big Show und Rey & Batista werden sich in naher Zukunft wieder splitten. Nach SD! würde ich kein weiteres Team holen, ist gut so, die DX soll schön bei RAW bleiben. ^^
    • John Cena und ein Heel Turn... hatten wir dieses Spekulationen nicht schon oft bevor? Und letztendlich ist es nie dazu gekommen. Entweder wurde er neu gepushed oder er blieb einfach Face. Natürlich kann man mit seinem Abgang zu SmackDown einen Heel Turn leichter durchziehen, da er dann ja nicht mehr auf der ganz großen Bühne ist. Früher zog man den Turn auf Grund möglicher Merchandise Verluste nicht durch, doch nun wo Cena bei SmackDown ist, da wo er als Heel begann, wäre wenn man überhaupt einen Wechsel machen will, SmackDown der richtige Ort. Das Problem mit dem Merchandise konnte/kann ich nicht verstehen, da Cena als Heel bestimmt cool wäre.
      Also am Ende stehen die Chancen 51:49, denn ein Turn von Batista wäre logischer, weil die Sache mit Rey ja schon angeutet wurde.

      Mit Chris Jericho als möglicher Gegner für den Taker hast du eigentlich wieder eine Idee aufgebracht, die ich wie im Undertaker Style schon vergraben hatte. Die lang erhoffte Fehde, wo die Gerüchte vorallem nach WrestleMania heiß waren, kam bis jetzt noch nicht zustande. Wenn Punk abserviert wird, ist Jericho ein logischer Gegner. Vielleicht sogar bis WrestleMania, wo er den Streak brechen will?
      Ich weiß, dass wenn es soweit kommen wird, wird Jericho den Streak nicht brechen, aber spüre, trotz der Schwäche des Takers, ein tolles Match mit einem noch viel genialerem Aufbau und Promos. :thumbsup:

      Frage, wo würde es dann mit Punk hingehen? Rey Mysterio? Wieder in die Uppercard zum Intercontinental Bereich, oder eine Einmischung bei der Cena vs Batista Fehde, womit er seinen Main Event Status behalten würde?
      Alles könnte von den oben genannten Versionen könnte möglich sein, doch da fällt mir noch was auf. War da nicht so eine Sache mit einem Charasmatic Enigma?:gruebel:
      Ja, mir fällt es wieder ein. Jeff Hardy, der dank Punk, für eine unbestimmte Zeit, die WWE verließ. Ganz großer Favorit auf den Royal Rumble Sieg, genau wie Punk vielleicht auch. Eine Fehde zwischen den Beiden die sich bis zu WrestleMania zieht, wo Punk kurz davor Champion wird oder anderes in der Richtung ist auch gut möglich, da man ein aufgreifen der Fehde zwischen den Beiden ja für gut möglich hält.

      Wenn ich das so interpretieren darf, bist du mit dem momentanen Tag Team Wrestling zufrieden. Kann ich nicht so zustimmen für mich, da mir ein Match zwischen den Cryme Tyme Boys und der Hart Dynasty jede Woche zuviel wird. Sicherlich ist es im Moment noch ok, da man mit Jericho/Show und Batista/Rey noch Abwechslung hatte. Auf Dauer werden sich diese Teams jedoch splitten, wie du gesagt hast und dann wird erstmal nur Cryme Tyme und The Hart Dynasty geben. 2 Teams für einen 2 Stunden die jeden Freitag Abend ausgestrahlt wird ist zu wenig.
      Dort sollte man mit jungen Leuten nachlegen... McIntyre und Escobar oder auch Chavo, der wie ich schon andeutete, perfekt zu Escobar passen würde. Als Face Team würden für mich auch Kofi und Primo in Frage kommen. Klar sind sie bei RAW, aber sie würden ein gutes Team abgeben und damit hätte man Kofi auch aus der United States Fehde raus, womit Swagger freien Weg hätte.


      Viele Fragen, wenige Antworten, was vorallem daran liegt, dass uns ein PPV bevorsteht, wo die WWE alles was wir geschrieben haben, auf den Kopf stellen könnte :pfeif: ...

      Wie die angesprochenen Themen ausgehen, wird man spätestens bis zum Rumble genau wissen und dann wäre es wieder Zeit um die Zukunft SmackDown! hervor zusehen, hängt halt davon ab, was die WWE so anstellt.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO
      John Cena und ein Heel Turn... hatten wir dieses Spekulationen nicht schon oft bevor? Und letztendlich ist es nie dazu gekommen. Entweder wurde er neu gepushed oder er blieb einfach Face. Natürlich kann man mit seinem Abgang zu SmackDown einen Heel Turn leichter durchziehen, da er dann ja nicht mehr auf der ganz großen Bühne ist. Früher zog man den Turn auf Grund möglicher Merchandise Verluste nicht durch, doch nun wo Cena bei SmackDown ist, da wo er als Heel begann, wäre wenn man überhaupt einen Wechsel machen will, SmackDown der richtige Ort. Das Problem mit dem Merchandise konnte/kann ich nicht verstehen, da Cena als Heel bestimmt cool wäre.
      Also am Ende stehen die Chancen 51:49, denn ein Turn von Batista wäre logischer, weil die Sache mit Rey ja schon angeutet wurde.


      Ist eben genau deshalb das Cena schon seit 5 Jahren bei RAW Face ist es nicht auch logisch ihn jetzt, wenn er wieder zu SD! kommt, wo er als Heel begann, endlich wieder zum Heel turnen zu lassen ? Cena ist für die Heel-Rolle gemacht, er bekommt selbst als Oberface Buhrufe und hat sehr gute Mic-Skills, er muss wieder zum Heel werden, früher oder später. Merchandise ist hier sicher kein Problem, geht ja mit Edge oder Orton auch gut. Batista war als Heel genauso boring wie als Face, bei Cena wäre dies änders, als Heel würde er perfekt ins SD!-Roster passen... und haltet euch fest, damit ist eine Fehde gegen den Undertaker auch möglich gewurden... :)

      Original von Y2R-KO
      Mit Chris Jericho als möglicher Gegner für den Taker hast du eigentlich wieder eine Idee aufgebracht, die ich wie im Undertaker Style schon vergraben hatte. Die lang erhoffte Fehde, wo die Gerüchte vorallem nach WrestleMania heiß waren, kam bis jetzt noch nicht zustande. Wenn Punk abserviert wird, ist Jericho ein logischer Gegner. Vielleicht sogar bis WrestleMania, wo er den Streak brechen will?
      Ich weiß, dass wenn es soweit kommen wird, wird Jericho den Streak nicht brechen, aber spüre, trotz der Schwäche des Takers, ein tolles Match mit einem noch viel genialerem Aufbau und Promos. :thumbsup:


      Es kommt drauf an, wann die Fehde mit Jericho gestartet wird. Noch dieses Jahr, dann geht sie sicher nicht bis WM, erst nächstes Jahr, dann garantiert. Bei WM 26 kann ich mir aber auch sehr sehr gut ein Match John Cena vs. Undertaker vorstellen, weil göttliche Reaktionen uns hier erwarten würden... und Cena ist auch der Einzigste der die Streak noch mal richtig wackeln lassen würde.

      Original von Y2R-KO
      Frage, wo würde es dann mit Punk hingehen? Rey Mysterio? Wieder in die Uppercard zum Intercontinental Bereich, oder eine Einmischung bei der Cena vs Batista Fehde, womit er seinen Main Event Status behalten würde?
      Alles könnte von den oben genannten Versionen könnte möglich sein, doch da fällt mir noch was auf. War da nicht so eine Sache mit einem Charasmatic Enigma?:gruebel:
      Ja, mir fällt es wieder ein. Jeff Hardy, der dank Punk, für eine unbestimmte Zeit, die WWE verließ. Ganz großer Favorit auf den Royal Rumble Sieg, genau wie Punk vielleicht auch. Eine Fehde zwischen den Beiden die sich bis zu WrestleMania zieht, wo Punk kurz davor Champion wird oder anderes in der Richtung ist auch gut möglich, da man ein aufgreifen der Fehde zwischen den Beiden ja für gut möglich hält.


      An Jeff Hardy habe ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht. Er kommt bei TLC zurück und fehdet wieder gegen Punk, worauf die Fehde mit Taker vorbei ist... Gott bewahre. ^^ Also eine mögliche Variante ist es, mit Jeff muss man so um TLC wieder rechnen. CM Punk wird dann in der Uppercard landen, eine Fehde mit Rey um den IC-Belt halte ich auch für möglich.

      Original von Y2R-KO
      Wenn ich das so interpretieren darf, bist du mit dem momentanen Tag Team Wrestling zufrieden. Kann ich nicht so zustimmen für mich, da mir ein Match zwischen den Cryme Tyme Boys und der Hart Dynasty jede Woche zuviel wird. Sicherlich ist es im Moment noch ok, da man mit Jericho/Show und Batista/Rey noch Abwechslung hatte. Auf Dauer werden sich diese Teams jedoch splitten, wie du gesagt hast und dann wird erstmal nur Cryme Tyme und The Hart Dynasty geben. 2 Teams für einen 2 Stunden die jeden Freitag Abend ausgestrahlt wird ist zu wenig.
      Dort sollte man mit jungen Leuten nachlegen... McIntyre und Escobar oder auch Chavo, der wie ich schon andeutete, perfekt zu Escobar passen würde. Als Face Team würden für mich auch Kofi und Primo in Frage kommen. Klar sind sie bei RAW, aber sie würden ein gutes Team abgeben und damit hätte man Kofi auch aus der United States Fehde raus, womit Swagger freien Weg hätte.


      Zufrieden bin ich mit der Tag Team Divison nicht, doch was gibt es denn groß für Alternativen ? Einfach zusammengewürfelte Teams bleiben sowieso nicht auf Dauer bestehen und neue Teams hat man in der Legacy und der Hart Dynasty gefunden. Viel mehr ist da nicht möglich. 2 Tag Teams in einem Brand reichen mir da völlig aus, bei 3 Teams hätte eh immer ein Team das Nachsehen und würde nicht auf die Card kommen. Die Tag Team Division ist nun mal so gut wie tot.

      Original von Y2R-KO
      Viele Fragen, wenige Antworten, was vorallem daran liegt, dass uns ein PPV bevorsteht, wo die WWE alles was wir geschrieben haben, auf den Kopf stellen könnte :pfeif: ...


      Damit muss man ja sowieso immer rechnen. xD Was wir heute denken kann schon beim nächsten PPV komplett umgekehrt stattfinden und alle Gedanken sind zunichte. But that's WWE.

      Original von Y2R-KO
      Wie die angesprochenen Themen ausgehen, wird man spätestens bis zum Rumble genau wissen und dann wäre es wieder Zeit um die Zukunft SmackDown! hervor zusehen, hängt halt davon ab, was die WWE so anstellt.


      nuff said.
    • Cena vs The Undertaker... was ein WrestleMania Match das wäre, doch wenn Cena Face turnt, gibt man ihm ein bestimmtes Gimmick? Wird er wieder ein Rapper? Ich vermute nicht, denn das würde einfach nicht mehr zu ihm passen. Ein einfacher Heel, ohne Gimmick könnte er werden, denn er braucht ja auch keines. Und die Fehde aufzubauen ist leicht. Cena holt sich den No 1 Contender Spot und schon haben wir eine Fehde mit dem Taker. Doch wie gesagt, halte ich die Möglichkeit, dass sich Jericho stattdessen an dem Totengräber probiert für nicht unwahrscheinlicher als das Cena es macht. Denn die Fehde mit Batista war ja schon für diesen SummerSlam geplant und wurd verschoben. Nun haben beide die Brands gewechselt und können bei SmackDown ihren Streit austragen, der nach dem 08´er SummerSlam durch Cenas Verletzung verschoben wurde.
      Kommen wir also zum Fazit, dass der Taker nach Punk, in Jericho und Cena Zwei sehr gute Gegner hätten, wo die Matches auc massig ziehen würden.

      Ich hab dich vielleicht auf die Jeff Hardy Idee gebracht, doch du mich nun auf die des TLC PPV´s. Gibt es eine Möglichkeit, neben dem Royal Rumble mit einem höherem "Impact" als dem TLC PPV für Jeff zurückzukehren? Ich meine, TLC ist die Gimmick Art wo sein Erfolg begann. Mit TLC Matches hat er Geschichte geschrieben und in einem TLC Match hat er seinen Titel an Punk verloren, zudem das Match auch noch sein momentan letztes PPV Match war. Die Frage ist, ob die WWE sich ein Comeback von Jeff erlauben wird, nachdem was über ihn in den Nachrichten stand. Wie wir gesehen haben, wurde das Ganze ja doch nicht auf die leichte Schulter genommen, da Jeff´s CD verschoben worde und Punk weiter gegen den Rainbow Head Warrior shooten durfte. Die Fehde der Beiden hat, obwohl sie Off-Air ist, für mich immer noch immenses Heat und bei einem kann man sicher sein: Die Fans würden direkt wieder einsteigen und alles mitmachen was Punk und Jeff ihnen unbemerkt vorgeben.

      Wie du gesagt hast, ist die Tag Team Division fast ausgestorben. Gut, ich meine, dass die Beiden Teams die wir pro Brand haben noch ausreichen und unterhalten aber wie lange noch? Sicherlich ist es mit einem dritten Tag Team blöd, da es nur selten ein (PPV) Match bekommen würde.
      Von zusammengewürflten Tag Team, kann man bei Escobar und Chavo Guerrero nicht sprechen. Das würde wie die Faust aufs Auge passen und zusammen könnten sie, wenn Chavo Ernst genommen wird, auf Dauer Champions sein.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • RE: Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!

      Schöne Kolumne von dir, wo du gut zusammenfasst und auch ein paar interessante Gedanken aufgreifst.

      Original von Y2R-KO
      Wird es wirklich zu John Cena vs. Batista kommen und wenn ja, geht die Fehde bis WrestleMania?


      Ich gehe schwer davon aus, denn Cena und sein Film brauchen Zeit und die hat er, wenn er zu SmackDown! geht. Aber einen Heelturn wird es nicht geben. Warum auch. Man hat neben Chris Jericho CM Punk als Top Heel. Ist perfekt so.
      Jericho wird ein Programm gegen Edge für Wrestlemania bekommen, vergesst mir den nicht!!
      Für den Undertaker glaube ich weiter an CM Punk, denn die Fehde hat keinen wirklichen Sieger im Moment und das kann man auch weiter durchziehen.

      [i]Original von Y2R-KO

      Wann wird der Undertaker seinen Titel wieder abgeben und an wen?


      Wann ist eine gute Frage. Ich würde aber das Fatal 4 Way Match nicht dazu nutzen. Hier wird Rey Batista oder umgekehrt den Titel kosten, damit es zum Heelturn von Batze kommen kann. Punk beschwehrt sich dann weiter darüber, dass der Taker den Sieg gestohlen hat usw...
      Ich gehe mit Punk vs Taker bei WM aus, ob mit oder ohne Titel.
      Außer Jeff kehrt zurück, was ich aber nicht wirklich sehen will...

      Original von Y2R-KO
      Wen seht ihr als nächsten Gegner von John Morrison und seinem Titel, nach Dolph Ziggler?


      An einen Titelwechsel glaube ich jetzt nicht wirklich. Mit Miz als US und Morrison als IC-Champ hat man eine gute Konstellation. Und für WM könnte ich mir auch nochmal ein Match zwischen den beiden vorstellen! Ob mit den Titeln oder nicht...
      Aber ein Langzeit Champion wäre immer noch besser. Diese ganzen Wechsel schaden dem Title und dem Halter.

      Original von Y2R-KO
      Was denkt ihr wird mit Drew McIntyre nach seiner Fehde mit R-Truth passieren?
      Wen wird man Eric Escobar und Vickie Guerrero als Gegner bzw. Partner aufsetzen?
      Wie geht es in der Tag Team Division weiter und welche Teams würdet ihr noch nach SmackDown holen?


      Diese Fragen kann ich auf einmal beantworten. Die beiden bilden ein Team und fehden anschließend gegen Cryme Time. Die Hart Dynasty bekommt noch zwei Face Gegner, vielleich ja Rey und Matt, nachdem man für Rey nicht wirklich was hat, wenn der Turn von Batze gekommen ist. Somit hätte man gute Teams und die jungen Leute würden weiter ihre On Air Zeit bekommen!
    • Ich hab den alten Edge vergessen. Auch einer der beim Rumble zurückkehren könnte und egal ob er den gewinnt oder nicht, ist die Fehde mit Jericho schon vorprogramiert. Genau wie bei Punk und Jeff ist da immer noch Heat drinne, da Edge wohl Face turnen wird. Bei WrestleMania soll das Ganze ja vielleicht sogar den Main Event werden, doch da wird sich Hunter schon einmischen. :/:
      Am liebsten wäre mir, wenn Taker und Punk bis zu WrestleMania weiterfehden und Jericho einem von Beiden den Titel abnimmt, damit Edge ihn dann herausfordern kann wo der höhe Punkt bei WrestleMania 26 sein wird. Wenn sich Jericho dann den Titel holen sollte, kann es auch gut im Elemination Chamber sein.

      Ich kann ja mal die möglichen Fehden aufzählen:

      Cena vs Batista
      Undertaker vs Punk
      Punk vs Hardy
      Jericho vs Edge
      Undertaker vs Jericho

      Das sind für mich die potentiellen Main Event Fehden bei SmackDown, von denen jede bis zu WrestleMania gehen könnte.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Undertaker vs. Punk könnte gerne bis WrestleMania weiterfehden, aber man sollte dies wenn nur unterschwellig fortführen und nicht wie bei Cena vs. Orton das ganze mit dutzenden Matchansetzungen totkauen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das ist natürlich wichtig, sonst ist das ganze schnell zu viel für alle...

      Jede Woch und dann auch noch PPV Matches wäre fatal, aber andere Herausforderer für den Taker und Punk greift wieder ein usw....

      Wäre klasse! :thumbsup:
      Und beim Taker muss man die Angst gar nicht so haben, dass man jede Woche das Match sieht, weil er das ja nicht mehr durchhält!! :=:
    • RE: Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!

      Vielen Dank für die Kolumne. :thumbsup: Jetzt aber zu den Fragen. ;)

      Original von Y2R-KO
      Wird es wirklich zu John Cena vs. Batista kommen und wenn ja, geht die Fehde bis WrestleMania?

      Sollte John Cena tatsächlich zum blauen Brand wechseln, dann ist für mich klar das er eine Fehde mit Batista beginnen wird. Nur wer davon ist der Heel? Wird uns etwa eine Fehde mit 2 Babyfaces bevorstehen? Ich denke nein, das wird es nicht. Batista würde für mich ganz klar den Heel in dieser Fehde verkörpern. Das ganze könnte man jetzt schön einleiten indem man Batista gegen Rey turnen lässt am Sonntag. Eine Batista/John Cena Fehde ist außerdem noch relativ unverbraucht und mit einem Heel-Batista sicherlich auch interessant. Für mich wird dieser Kampf auf jeden Fall bei WrestleMania 26 stattfinden.

      [i]Original von Y2R-KO

      Wann wird der Undertaker seinen Titel wieder abgeben und an wen?

      Gute Frage, die gar nicht mal so leicht zu beantworten ist... Ich denke mal dass der Undertaker am Sonntag seinen Titel verteidigen darf, aber auch Batista traue ich einen Sieg zu... Der Undertaker sollte seinen Titel noch ein bisschen behalten und dann am Ende des Jahres gegen Batista abgeben. Der fehdet dann mit John Cena um den World Title.

      Original von Y2R-KO
      Wen seht ihr als nächsten Gegner von John Morrison und seinem Titel, nach Dolph Ziggler?

      Ich gehe davon aus dass sich Dolph Ziggler sogar bald den Titel holt, weiter möchte ich jetzt nicht denken^^

      Original von Y2R-KO
      Was denkt ihr wird mit Drew McIntyre nach seiner Fehde mit R-Truth passieren?

      Er beginnt eine Fehde mit einem anderen Midcarder, mehr kann ich nicht sagen.

      Original von Y2R-KO
      Wie geht es in der Tag Team Division weiter und welche Teams würdet ihr noch nach SmackDown holen?

      Also in der Tag Team Divison wird es sich auch weiterhin um die beiden Teams Cryme Tyme und Hart Dynasty drehen. Vielleicht kommen noch ein paar neue Teams dazu. Ich könnte mir Drew McIntyre und Escobar vorstellen... Abwarten und Tee trinken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Original von Y2R-KO
      Cena vs The Undertaker... was ein WrestleMania Match das wäre, doch wenn Cena Face turnt, gibt man ihm ein bestimmtes Gimmick? Wird er wieder ein Rapper? Ich vermute nicht, denn das würde einfach nicht mehr zu ihm passen. Ein einfacher Heel, ohne Gimmick könnte er werden, denn er braucht ja auch keines. Und die Fehde aufzubauen ist leicht. Cena holt sich den No 1 Contender Spot und schon haben wir eine Fehde mit dem Taker. Doch wie gesagt, halte ich die Möglichkeit, dass sich Jericho stattdessen an dem Totengräber probiert für nicht unwahrscheinlicher als das Cena es macht. Denn die Fehde mit Batista war ja schon für diesen SummerSlam geplant und wurd verschoben. Nun haben beide die Brands gewechselt und können bei SmackDown ihren Streit austragen, der nach dem 08´er SummerSlam durch Cenas Verletzung verschoben wurde.
      Kommen wir also zum Fazit, dass der Taker nach Punk, in Jericho und Cena Zwei sehr gute Gegner hätten, wo die Matches auc massig ziehen würden.


      Am Anfang redest du davon "wenn Cena Face turnt", sollte sicher "wenn Cena Heel turnt" heißen. Die Fehden Taker vs. Jericho und Taker vs. John Cena sind in der Tat gleich wahrscheinlich, ich glaube sogar das wir alle beide Fehden sehen werden. Es muss einfach im Interesse liegen diese beiden neuen Fehden noch zu bringen, bevor der Sensenmann aufhört. Nur bürgt hier jede Reihenfolge ein Hinternis auf. Wenn nach der Fehde mit Punk der neue Gegner Jericho heißt, wird Cena wohl der Gegner bei WM 26 werden, womit Batista vs. Cena flachfällt. Wenn Cena zuerst gegen den Undertaker fehdet wird Jericho der WM Gegner, womit Edge vs. Jericho flachfällt. An Edge habe ich gerstern auch überhaupt nicht gedacht, Double F hat mich wieder daran erinnert, natürlich, Edge wird bei seiner Rückkehr gegen Jericho fehden und endgültig Face turnen, so ist die logische Weiterführung der abgebrochenen Story zwischen den beiden. Dadurch gibt sich wieder ein neues Bild und ich tendiere nun stark zu Undertaker vs. John Cena bei WM 26, Batista vs. Cena ist dann wieder unwahrscheinlich, weil gegen wen außer Jericho und Cena könnte Taker sonst noch bei WM 26 antreten ? Mir fällt niemand ein, der noch unverbraucht ist und auf einem Niveau dieser beiden Top-Stars liegt.

      Original von Y2R-KO
      Ich hab dich vielleicht auf die Jeff Hardy Idee gebracht, doch du mich nun auf die des TLC PPV´s. Gibt es eine Möglichkeit, neben dem Royal Rumble mit einem höherem "Impact" als dem TLC PPV für Jeff zurückzukehren? Ich meine, TLC ist die Gimmick Art wo sein Erfolg begann. Mit TLC Matches hat er Geschichte geschrieben und in einem TLC Match hat er seinen Titel an Punk verloren, zudem das Match auch noch sein momentan letztes PPV Match war. Die Frage ist, ob die WWE sich ein Comeback von Jeff erlauben wird, nachdem was über ihn in den Nachrichten stand. Wie wir gesehen haben, wurde das Ganze ja doch nicht auf die leichte Schulter genommen, da Jeff´s CD verschoben worde und Punk weiter gegen den Rainbow Head Warrior shooten durfte. Die Fehde der Beiden hat, obwohl sie Off-Air ist, für mich immer noch immenses Heat und bei einem kann man sicher sein: Die Fans würden direkt wieder einsteigen und alles mitmachen was Punk und Jeff ihnen unbemerkt vorgeben.


      Der Zusammenhang mit Jeff Hardy und dem Table's Ladder's and Chair's Pay Per View riecht förmlich danach, hier mit Jeff etwas zu planen. Ich bin auch erst darauf gekommen, als du Jeff erwähnt hast und die Überschneidung von Fehdenende Taker/Punk - Jeff Hardy und TLC PPV hat was, Jeff kommt zurück, greift Punk an, Taker verteidigt wieder und ist somit fertig mit dieser Story, also offen für Jericho und Cena. Sollte man sich merken.

      Original von Double F
      Ich gehe schwer davon aus, denn Cena und sein Film brauchen Zeit und die hat er, wenn er zu SmackDown! geht. Aber einen Heelturn wird es nicht geben. Warum auch. Man hat neben Chris Jericho CM Punk als Top Heel. Ist perfekt so.
      Jericho wird ein Programm gegen Edge für Wrestlemania bekommen, vergesst mir den nicht!!
      Für den Undertaker glaube ich weiter an CM Punk, denn die Fehde hat keinen wirklichen Sieger im Moment und das kann man auch weiter durchziehen.


      Man hat Jericho und CM Punk als Top Heel, richtig, durchaus ausreichend für SD!, doch bist du mal die Top Face's durchgegangen ? Da haben wir dann Undertaker, John Cena, Batista, Edge... Jeff Hardy ??!... dann sind noch Rey Mysterio und John Morrison zu nennen, ach was sag ich, auch noch Matt Hardy - die klare Überzahl im Vergleich zu den Heel's. Ein Turn muss auf jeden Fall kommen, da führt nichts dran herum, entweder Batista oder eben Cena... 50/50, also warum soll es dann unbedingt Batze sein, anstatt Cena ? Es ist noch garnicht so lange her, da war Batze erst Heel, bei Cena sind es schon 5 Jahre bzw. Top-Heel war er überhaupt noch nicht. Der bessere Heel wäre Cena auch, da kommt Batista in Sachen Mic-Work mal garnicht ran, und nicht zu vergessen würde man mit einem Turn Cena's die Grundsteine für eine Fehde gegen den Undertaker legen. Summa Summarum macht für mich eindeutig ein Turn Cena's mehr Sinn als von Batista. Ich hoffe es.

      Nun zum Punkt mit CM Punk. Also um zu sagen das die Fehde Taker vs. Punk nicht bis WM 26 geht braucht man sich nicht weit aus dem Fenster legen, alles andere nur nicht das. Wie blöd wäre die WWE denn, diese Fehde über ein halbes Jahr zu ziehen und dann auch noch als Match bei WM 26 zu bringen ? Sämtliches Potenzial wäre doch weg, eine Wahrscheinlichkeit das Punk dann auch noch die Streak bricht wäre bei Null. Der Undertaker ist nicht mehr lange in der Lage regelmäßig in den Ring zu steigen, man muss damit rechnen das bereits nach WM 26 Schluss ist, oder dann bei Hell in a Cell. Da bleibt keine Zeit mehr um eine Fehde sinnlos in die Länge zu ziehen. Spätestens bei TLC wird die Story Taker/Punk beendet werden und er beginnt eine neue Fehde, da bin ich mir sehr sehr sicher. Und selbst hier glaube ich nicht das diese neue Fehde bis zu WM 26 gehen wird, wäre dann auch schon wieder viel zu verbraucht. Am Besten es wird wieder so gehandhabt wie bei HBK vs. Taker, ab Elimination Chamber (No Way Out) baut man die Fehde so richtig schön auf und bei WM 26 sehen wir dann ein frisches unverbrauchtes Match zwischen Taker & imo Cena, wo jeder begeistert ist. Nur so kann man das beste Potenzial herausholen, ohne etwas ähnliches zu erleben wie zwischen Triple H und Randy Orton bei WM 25.

      So far...
    • Big John Cena soll einen angeschlagenen Undertaker durchs Match ziehen, nein danke, das will ich nicht sehen. Cena wird nicht heel turnen, warum denn auch? Egal ob es 5 Jahre waren oder nicht, aber die Zukunft der Company sind Orton und Cena und beide werden meiner Meinung nach nie gleichzeitig Heel sein...

      Cena braucht zwar den Turn und ich wäre der letzte, der dagegen wäre, aber er ist einfach unwahrscheinlich. Wenn man einen Ted DiBiase Face turnen lassen will, weil er einen Film dreht, dann wird man keinen Cena Heel turnen, der fast jährlich einen Film dreht. Das wäre zu viel Bruch des Kayfabe bedeuten, das macht Vince nicht. Cena ist seine Geldmaschine und die gibt er nicht auf!!

      Batista kauft man einen Turn dann auch schon wieder eher ab in solch kurzer Zeit. Und dann hat man 3 Heels und einen Face Champion.

      Matt Hardy in die Liste mit aufzunehmen ist schwachsinn, denn er wird mit Leuten wie McIntyre oder Escobar fehden....
      Undertaker, Cena und Edge als Faces....

      Das ist 3 gegen 3, denn ich halte es weiter für unwahrscheinlich, dass Jeff in nächster Zeit wieder kommt, vor allem nach dem, was er alles geliefert hat!!!

      Bei WM wird es Cena vs Batista und Edge vs Jericho heißen. Beim Undertaker ist es egal, der macht noch ein Jahr. So wie ich ihn kenne....
      Aufhören hätte er nach dem HBK Match schon, aber das macht man nicht. Ich gehe trotzdem von Punk als Gegner aus!
      Morrison und Rey sind bis WM sicher noch nicht so weit wieder aufgebaut, um ganz oben mit zu mischen.

      Und gegen einen Undertaker kann man bei WM wirklich jeden stellen, weil es eigentlich egal ist, gegen wen er gewinnt. Höchstens einer, wo man sagen könnte: Joa, der könnte ihn schlagen. Aber da bleibt außer Punk keiner übrig...
    • Original von Double F
      Big John Cena soll einen angeschlagenen Undertaker durchs Match ziehen, nein danke, das will ich nicht sehen. Cena wird nicht heel turnen, warum denn auch? Egal ob es 5 Jahre waren oder nicht, aber die Zukunft der Company sind Orton und Cena und beide werden meiner Meinung nach nie gleichzeitig Heel sein...


      Hat HBK bei WM 25 den Undertaker durch's Match gezogen ? Beide haben sich gegenseitig zur Höchstform gepusht. Eher würde hier Taker einen Cena durch's Match ziehen, aber nicht anders herum. Der Körper vom Undertaker ist nun mal stark angeschlagen, doch was hat das mit Cena zu tun ? Im Bezug darauf ist doch der Gegner völlig außen vor.
      Fall's Cena wirklich zu SD! kommt, sind Beide in unterschiedlichen Brand's und somit steht doch einem Heel-Turn von Cena nicht's im Wege. Wieso können denn nicht beide zum selben Zeitpunkt Heel sein ? Orton wird auch nicht ewig Heel bleiben und irgendwann wieder Face werden, z.B. nachdem Hunter wieder Heel geturnt ist. So ist der Kreislauf.

      Original von Double F
      Cena braucht zwar den Turn und ich wäre der letzte, der dagegen wäre, aber er ist einfach unwahrscheinlich. Wenn man einen Ted DiBiase Face turnen lassen will, weil er einen Film dreht, dann wird man keinen Cena Heel turnen, der fast jährlich einen Film dreht. Das wäre zu viel Bruch des Kayfabe bedeuten, das macht Vince nicht. Cena ist seine Geldmaschine und die gibt er nicht auf!!


      Cena wird auch als Heel die Geldmaschine bleiben, nur die Zielgruppe wird sich etwas nach hinten zu den älteren Fans verschieben. Ein Cena hat durchaus das Potenzial ein Heel ähnlich wie Austin zu werden, welcher selbst von den Marks geliebt wurde, er braucht nur ein passendes Gimmick. Ein Heel wie Jericho oder Orton wird Cena sowieso nicht werden, er wird ein dominanter Heel werden. In Sachen Merchandise braucht man sich hier keine Sorgen machen, wenn man es richtig anstellt.
      Und das Cena auch in Zukunft fast jährlich einen Film dreht wage ich mal stark zu bezweifeln, er wird kein The Rock werden, sein Herz schlägt für's Wrestling und die WWE.

      Original von Double F
      Batista kauft man einen Turn dann auch schon wieder eher ab in solch kurzer Zeit. Und dann hat man 3 Heels und einen Face Champion.


      Die 3 Heels und ein Face Champion haben wir auch wenn statt Batista ein Cena turnt, dass nimmt sich nix. xD Was bringt es Batista jetzt schon wieder zu turnen, im Verhältnis zu Cena. Imo bringt es Batze deutlich weniger, ein Turn ist beim ihm zwar einfacher, doch es würde so langsam aber sicher auch dazu führen, dass man ihm so wie Kane einfach überhaupt nichts mehr "abkauft", bei heute Face und morgen Heel.
      Ich sage ja überhaupt nicht das ich felsenfest der Meinung bin Cena turnt und Batze nicht, die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 55/45 und Vince macht eh was er will. Ein Cena als Heel wäre aber 10 Mal besser, als die Alternative Batista. :)

      Original von Double F
      Matt Hardy in die Liste mit aufzunehmen ist schwachsinn, denn er wird mit Leuten wie McIntyre oder Escobar fehden....
      Undertaker, Cena und Edge als Faces....


      Matt dümpelte auch schon im Mainevent von SD! rum, er ist natürlich kein Top-Face, aber eben ein Face welchen man für das ein oder andere Match im ME booken kann. Deshalb habe ich ihn mit genannt.

      Original von Double F
      Das ist 3 gegen 3, denn ich halte es weiter für unwahrscheinlich, dass Jeff in nächster Zeit wieder kommt, vor allem nach dem, was er alles geliefert hat!!!


      Und ich sage dir, selbst wenn Jeff zum Drogendealer Nr.1 wird und mit Steph eine Nacht verbringt... er wird wieder kommen. ^^

      Original von Double F
      Bei WM wird es Cena vs Batista und Edge vs Jericho heißen. Beim Undertaker ist es egal, der macht noch ein Jahr. So wie ich ihn kenne....
      Aufhören hätte er nach dem HBK Match schon, aber das macht man nicht. Ich gehe trotzdem von Punk als Gegner aus!
      Morrison und Rey sind bis WM sicher noch nicht so weit wieder aufgebaut, um ganz oben mit zu mischen.


      Von Morrison und Rey redet ja auch keiner, zumal sie beide Face sind. Dann würde noch eher ein drittes Aufeinandertreffen mit Kane in Frage kommen, als das, und auch als Taker vs. Punk. Wie stellst du dir das vor ? Die nächsten 5 PPV's immer wieder Undertaker vs. CM Punk (inklusive Royal Rumble + Elimination Chamber) und dann auch noch als Krönung bei WM 26 ? Absolut ausgeschloßen, eher wird Hulk Hogan der Gegner und sich nach 2 Minuten hinlegen, glaube mir. =)

      Original von Double F
      Und gegen einen Undertaker kann man bei WM wirklich jeden stellen, weil es eigentlich egal ist, gegen wen er gewinnt. Höchstens einer, wo man sagen könnte: Joa, der könnte ihn schlagen. Aber da bleibt außer Punk keiner übrig...


      Außer Punk bleibt keiner übrig ? Da ist Cena gleich mal doppelt so wahrscheinlich, wenn du mich fragst.
      Es geht doch nicht darum, inwiefern man weiß wer gewinnt, es soll der bestmöglichste Gegner sein, um den Fans bei WrestleMania ein großes Match um die Streak des Undertakers zu bieten. Wenn Jericho durch Edge nicht infrage kommt, ist Cena die nächste Wahl. Oder es wird Kane #3 mit der Bedingung das der Verlierer seine Karriere beendet. Jedenfalls irgendwas Großes mit Impact, wo man History schreibt, aber kein Punk nach 10 PPV Matches gegen Taker.
    • Original von TaKeRoCk
      Hat HBK bei WM 25 den Undertaker durch's Match gezogen ? Beide haben sich gegenseitig zur Höchstform gepusht. Eher würde hier Taker einen Cena durch's Match ziehen, aber nicht anders herum. Der Körper vom Undertaker ist nun mal stark angeschlagen, doch was hat das mit Cena zu tun ? Im Bezug darauf ist doch der Gegner völlig außen vor.
      Fall's Cena wirklich zu SD! kommt, sind Beide in unterschiedlichen Brand's und somit steht doch einem Heel-Turn von Cena nicht's im Wege. Wieso können denn nicht beide zum selben Zeitpunkt Heel sein ? Orton wird auch nicht ewig Heel bleiben und irgendwann wieder Face werden, z.B. nachdem Hunter wieder Heel geturnt ist. So ist der Kreislauf.


      Ja hat er...
      Der Taker kann nicht mehr. Wenn man das Match gegen Punk gesehen hat, dann weiß man das auch, da kannst du als Taker-Fan nicht mal die Augen davor verschließen. Und da kann ein Shawn ein gutes Match aus ihm zaubern, aber ein Cena kann das nicht. Der Gegner ist da sehr wichtig, denn die Harmonie muss da sein. Und Cena hat mit niemandem Harmonie und schon gar nicht mit einem angeschlagenen Undertaker. Das WM 25 Match vom Taker wird immer als Maßstab genommen, aber das war vor einer weiteren Operation und weiteren Verletzungen, das kann man nicht vergleichen.
      Das hat doch nix mit Brands zu tun. Ich sage nur, dass ich mir so gut wie sicher bin, dass Cena und Orton nicht gleichzeitig Face oder Heel sein werden. Keiner wird ewig das eine oder das andere bleiben, aber ich nehme hier Hulk Hogan als Beispiel: Wie lange war er Face, bis man ihn das erste mal turnte?? :pfeif:
      Das hat gar nix zu sagen. So lange es funktioniert bleibt Cena Face und er wird eben auch weiter gebraucht, gerade bei Promotion und auch bei den Filmengagements...

      Original von TaKeRoCk
      Cena wird auch als Heel die Geldmaschine bleiben, nur die Zielgruppe wird sich etwas nach hinten zu den älteren Fans verschieben. Ein Cena hat durchaus das Potenzial ein Heel ähnlich wie Austin zu werden, welcher selbst von den Marks geliebt wurde, er braucht nur ein passendes Gimmick. Ein Heel wie Jericho oder Orton wird Cena sowieso nicht werden, er wird ein dominanter Heel werden. In Sachen Merchandise braucht man sich hier keine Sorgen machen, wenn man es richtig anstellt.
      Und das Cena auch in Zukunft fast jährlich einen Film dreht wage ich mal stark zu bezweifeln, er wird kein The Rock werden, sein Herz schlägt für's Wrestling und die WWE.


      Und genau das ist falsch: Wieso glaubst du denn, dass man PG macht? Weil die kleinen Kiddies das große Geld bringen. Und die kaufen eben mal die Cena Sachen zu Hauf, was sie nicht machen würden, wenn er Heel ist. So etwas wie Austin wird es nicht mehr geben, weil es kein solches "Fuck You All"-Gimmick mehr geben kann wegen PG...
      Und wieso soll Cena ein anderer Heel werden wie Orton oder Jericho? Bei der WWE ist Heel gleich Heel. Denn man gibt sich nicht mehr wirklich viel Mühe. Es werden die Football und Eishockey Teams beleidigt und noch etwas Run-In betrieben. Was anderes kommt da kaum noch. Das ist 0815 Booking für einen Heel und das würde bei Cena nicht anders sein.
      Und genau im Bereich Merchandise muss man sich die Sorgen machen, denn die Smarks kaufen sicher nicht so viel Schrott wie die Kiddies!!

      Original von Double F
      Die 3 Heels und ein Face Champion haben wir auch wenn statt Batista ein Cena turnt, dass nimmt sich nix. xD Was bringt es Batista jetzt schon wieder zu turnen, im Verhältnis zu Cena. Imo bringt es Batze deutlich weniger, ein Turn ist beim ihm zwar einfacher, doch es würde so langsam aber sicher auch dazu führen, dass man ihm so wie Kane einfach überhaupt nichts mehr "abkauft", bei heute Face und morgen Heel.
      Ich sage ja überhaupt nicht das ich felsenfest der Meinung bin Cena turnt und Batze nicht, die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 55/45 und Vince macht eh was er will. Ein Cena als Heel wäre aber 10 Mal besser, als die Alternative Batista. :)


      Das habe ich ebenfalls nicht bestritten. Batista bringt ein Heel Turn, dass er endlich mal wieder ein Gesicht hat. Und wieso "schon wieder turnen"?
      Hab ich da was verpasst?? Batista war seit dem Evolution Split immer ein Face, außer im kurzen Programm mit dem Undertaker und da war er auch kein wirklicher Heel... Also würde auch ihm ein Turn gut tun!
      Deshalb ist das Kane-Argument einfach nur Schwachsinn!!

      Wie ich schon erwähnte, wäre mir ein Cena-Turn auch recht, aber er kommt sicher nicht zu stande, weil es ihm, der WWE und auch SmackDown! nix bringen würde. Vor allem nicht für Cena vs Undertaker, wenn man Cena vs Batista viel besser aufbauen kann, da es Hintergrund hat. Da habe ich lieber so einen Aufbau für Wrestlemania, als diesen 0815-Aufbau mit Chamber usw...


      Original von Double F
      Matt dümpelte auch schon im Mainevent von SD! rum, er ist natürlich kein Top-Face, aber eben ein Face welchen man für das ein oder andere Match im ME booken kann. Deshalb habe ich ihn mit genannt.


      Im Main Event von SmackDown!
      Das hab ich scheinbar auch verpasst...
      Die Fehde gegen seinen Bruder kann man nicht als Main Event Fehde bezeichnen und mehr war da nicht. Matt ist ein Mid-Carder und das wird er auch bleiben, obwohl er mehr Talent hat, als sein Bruder!!

      Original von Double F
      Und ich sage dir, selbst wenn Jeff zum Drogendealer Nr.1 wird und mit Steph eine Nacht verbringt... er wird wieder kommen. ^^


      Bullshit, vor allem durch PG und die Drogenprobleme der WWE in den früheren Zeiten. Auch wenn es ein spaßiges Argument war, aber sowas ist einfach unangebracht, denn dadurch wäre er sowas von im Aus, den würde man nicht mal mehr finden...
      Er wird leider wieder kommen, aber man braucht ihn nicht, weil er mehr kaputt macht durch Verletzung von den anderen, als er gut macht.

      Original von Double F
      Von Morrison und Rey redet ja auch keiner, zumal sie beide Face sind. Dann würde noch eher ein drittes Aufeinandertreffen mit Kane in Frage kommen, als das, und auch als Taker vs. Punk. Wie stellst du dir das vor ? Die nächsten 5 PPV's immer wieder Undertaker vs. CM Punk (inklusive Royal Rumble + Elimination Chamber) und dann auch noch als Krönung bei WM 26 ? Absolut ausgeschloßen, eher wird Hulk Hogan der Gegner und sich nach 2 Minuten hinlegen, glaube mir. =)


      Das waren nur noch zwei Namen von mir, die annähernd in der Upper Card zu Hause sind.
      Undertaker vs Punk stelle ich mir so vor, dass man nach dem Fatal 4 Way ein kurzes Programm von Rey und Batze durchzieht, Punk hebt weiter ab und greift immer wieder in Taker-Titelverteidigungen ein.
      Dann ein Programm von Batze und Taker, wo der Taker evtl sogar den Titel verliert. Batze fehdet mit Cena, und Punk hat dem Taker den Titel gekostet und will die Streak von ihm bei WM beenden. So stell ich mir das vor.
      Dazwischen gibts noch Jericho vs Cena und anschließend eben Batze vs Cena und Edge kehrt zurück und fehdet gegen Y2J.
      Und auch dein letzter Kommentar ist wieder vollkommen nutzlos....

      Man muss Fehden nicht immer mit wöchentlichen und monatlichen Matches abhalten, es gibt auch andere Möglichkeiten, wo die Matchpaarung auch anders wird!!

      Original von Double F
      Außer Punk bleibt keiner übrig ? Da ist Cena gleich mal doppelt so wahrscheinlich, wenn du mich fragst.
      Es geht doch nicht darum, inwiefern man weiß wer gewinnt, es soll der bestmöglichste Gegner sein, um den Fans bei WrestleMania ein großes Match um die Streak des Undertakers zu bieten. Wenn Jericho durch Edge nicht infrage kommt, ist Cena die nächste Wahl. Oder es wird Kane #3 mit der Bedingung das der Verlierer seine Karriere beendet. Jedenfalls irgendwas Großes mit Impact, wo man History schreibt, aber kein Punk nach 10 PPV Matches gegen Taker.


      Nein, es bleibt keiner übrig, weil alle anderen in einer anderen Fehde stecken.

      Bei der Series braucht man kein World Title Match, wenn man es richtig mit SmackDown! vs RAW anstellt. Vielleicht auch mal wieder ein Champion vs Champion vs Champion Match. Würde einen Monat etwas die Luft raus nehmen und es kann etwas neues aufgebaut werden.
      Dann hat man Armageddon, oder TLC oder wie es nun auch immer heißen mag. Batze vs Rey, Taker bekommt ein kurzes Programm gegen Jericho. Punk vs Cena
      Royal Rumble gewinnt dann egal wer, nur kein Sd!´ler :D
      Und schon gehts dahin, nachdem Batze dem Taker den Titel beim Rumble abgenommen hat. Cena fordert ihn heraus...
      Wie oben schon geschrieben.
      Nach dem Rumble kommt nur noch Elimination Chamber, wo Batze ganz einfach retained, weil er Cena am Ende pinnt, Taker und Punk sich gegenseitig eliminierten und Jericho mit dem zurückgekehrten Edge ebenfalls mit teil nahm...
      Statt Edge wäre vielleicht auch Rey in der Chamber möglich!
    • Auch wenn das hier nicht reinpasst, doch wo ma grade von Jeff spricht, hab mir mal ein paar alte Indy Videos von ihm angeguckt ... da hat er noch ziemlich coole Sache ala AJ oder Morrison gemacht :pfeif: ....
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"