2010 - Was wird im Ring geschehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

    • 2010 - Was wird im Ring geschehen?

      Was glaubt ihr, was wird sich gegenüber 2009 in den Ringen aller Ligen ändern?

      Ich prophezeihe mal vorsichtig folgendes:

      WWE: Generationenwechsel im Main Event; Cena wird bleiben, aber ich denke HBK/HHH/Taker/Batista werden kürzer treten und ein paar junge Wilde werden hochkommen, ggf. sogar wieder mit einem Boom a la Stone Cold/Rocky wenn jemand eine gute Gimmickidee für jemanden hat

      NOAH: Akiyama und Taue werden retiren, die jahrelange Midcard geht nach oben, ein großer Einkauf von NJPW/AJPW muss kommen aufgrund der hohen Verletzungsrate. Ab ca M itte des Jahres denke ich werden die Juniors und die Heavys vom Standing gleich sein

      SHIMMER: Wird Probleme durch TNA bekommen; je stärker die TNA wird desto fester werden die Verträge werden, und ein SHIMMER ohne Kong, Melissa, Sarita, Ashley etc. wird sich nicht halten können trotz noch vieler eigener Stars. Bei SHIMMER habe ich für 2010 irgendwie kein gutes Gefühl
    • WWE: Es werden 2 neue Gesichter im Main Event zu sehen sein. Ich spreche von Kofi Kingston und John Morrison. Morrison ist wohl schon so weit, um einen PPV zu headlinen. Ich glaube das haben die Offiziellen auch schon gemerkt, daher der Titelverlust an Drew McIntyre. Kofi Kingston wird wohl noch etwas in der Uppercard bleiben (bis nach WrestleMania) und dann schön langsam um den World Title kämpfen. John Cena, Randy Orton, HBK, Batista, The Undertaker, Triple H und co. werden aber auch weiterhin im Main Event stehen. So schnell wird sich da nichts ändern!!

      Und zu den anderen: -
    • Ja, an Morisson dachte ich auch; er wird HBK "ablösen", da die Gimmicks Parallelen haben. Klar sind HHH & Co nicht *peng* einfach weg, aber sie werden kürzer treten denke ich; hier und da mal nen ME Spot, aber vielleicht auch öfters mal die Midcard. Weil irgendwann muss es ja passieren. Ich meine wir können ja nicht 2012 immer noch Taker vs HBK und Cena vs Orton sehen.

      Ich denke die ME Szene Ende 2010 in der WWE wird sein:
      Cena, Orton, Morisson, Kingston, Punk, Jericho, & DiBiase Jr

      Ich denke, der Sheamus Titelrun wird sich als Flop kristallisieren, ich denke er wird nicht mehr viel reißen wenn der Titel einmal weg ist

      aber alles nur meine Meinung, Boys & Girls!
    • Das Problem ist aber, die neuen Gesichter im Main Event brauchen aber auch Gegner, und die werden sich dann eben als die "alten Hasen" wie John Cena, Batista, HBK usw. herausstellen. Das sieht man ja sehr gut: Sheamus ist ein ganz neuer im Main Event und sein Gegner ist eben auch einer dieser langjährigen Main Eventer. Bei Punk wars dieses Jahr The Undertaker usw. Also ich denke die werden wir wohl auch weiterhin im Mainer haben, auch wenn immerhin dann 2 neue im Main Event sind.

      Also meine Main Event Szene schaut wie folgt aus:
      The Undertaker, Batista, John Cena, Randy Orton, Jericho, HHH, HBK, Morrison, Sheamus und Kingston. Und vllt. wird das Jahr 10 für Punk auch nochmal ein Starkes.
    • Total Nonstop Action Wrestling wird im Jahr 2010 entweder den absoluten Hochsprung erreichen oder wieder zu einem tragischen Nullpunkt zurückfallen. Je nachdem, wie viel Macht man Hulk Hogan in seiner Rolle geben wird.

      Die Rede bei Hogan war von einer absoluten Umstellung. Gerüchte gingen um, dass der sechseckige Ring durch einen "normalen" viereckigen Ring umgetauscht wird. Gerüchte einer Verpflichtung von Tommy Dreamer machten die Runde. Doch währenddessen hiess es auch, dass man sich wieder mehr auf Classic Wrestling konzentrieren werde und man den Main Event neu konzipieren wird. In den letzten Monaten von 2009 hiess der Main Event wieder AJ Styles, Samoa Joe und Daniels. Diese drei Wrestler werden uns wohl auch noch im ersten halben Jahr in der iMPACT! Zone begleiten, schliesslich ist AJ der World Heavyweight Champion und Samoa Joe hat mit seinem Koffer das Anrecht dazu, jederzeit gegen ihn zu kämpfen. Danach wird wohl auch Desmond Wolfe dem Trio beitreten und Kurt Angle muss wohl oder übel kürzertreten, vielleicht aber auch sogar eine Fehde mit Hulk Hogan, in der sogar Tommy Dreamer eingebunden wird.

      Doch wohl wird es auch in der X-Division zu Veränderungen kommen. Es wird einige Entlassungen aber auch wieder einige Neuverpflichtungen geben.

      World Wrestling Entertainment kann ich nicht beurteilen, doch ich habe diversen Leuten im Chat schon gesagt, dass Sheamus ein Gimmick hat, welches ohne Gimmick nichts reissen wird. Man wird, und damit auch Triple H, ordentlich auf die Fresse fallen und Sheamus wird der erste World Champion, der danach in der US oder Intercontinental Szene rumtuckern wird. Triple H und DX werden die Titel verlieren und ein junges Tag Team wird sich wohl etablieren. Die Legacy wird sich endgültig auflösen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Also das es einen Thread mit dieser Thematik gibt ärgert mich schon fast ein bisschen, da ich eigentlich vorhatte eine Kolumne mit eben jenem Thema zu verfassen.Nun sei´s drum.

      Ich denke mal in diesem Jahr wird John Morrison sehr knapp den Rumble verlieren, und sich sein World-title-match dann durch einen Sieg im Money in the Bank Ladder Match sichern.Das wird er zwar nicht bei Mania eincashen,aber ein garantiertes Titelmatch ist ein garantiertes Titelmatch.

      Der zurückgekehrte Edge wird erst mal einige Monate mit Chris Jericho fehden, und sich danach eine Reunion mit seinem zu Smack Down gedraftetem "Bruder" Christian feiern.Zusammen werden die dann ein Programm mit der Hart Dynasty starten, und versuchen denen ihre inzwischen gewonnen Tag Titel streitig zu machen. Bei diesem Versuch wird es dann auch schließlich bleiben,was Christian zunehmend frustrieren wird, und seinen Turn gegen Edge einleiten wird.Christian wird Edge vorwerfen bequemlich und schwach geworden zu sein, und nicht den erforderlichen Einsatz gezeigt zu haben um die Tag Title zu gewinnen. Edge wird das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und es kommt zur Fhede der beiden, die Christian endlich in den Main Event aufsteigen lässt.

      Das wäre so ungefähr das was ich mir für 2010 erhoffe.(zumindestens das wichtigste)
    • Ich weiß nicht so recht was ich von dem WWE Jahr 2010 halten soll. Bis auf Morrison sehe ich keinen der so wirklich den Sprung schaffen könnter oder welche davor steht. Verfolge zwar WWE nur hier über das Board aber ein Sheamus scheint noch nicht so wirklich das Vertrauen von der WWE zu bekommen, da er als Champion noch nichtmal eine Raw Ausgabe frühren darf. Entscheident werden wohl wirklich die Auftrette bis NWO sein. Dort wird sich wohl entscheiden welche Rolle er bei WM einnehmen wird und wie es mit ihm weiter geht.

      Ansonten glaube ich um keine großen Umschwünge im Main Event von SD! und Raw. Ein Orton könnte nochmal gestärkt in den ME zurückkehren und Raw führen.

      Das Interessanteste ist aber auch mit, was mit einem Cena passiert. Es muss was passieren, alles andere wäre eine Farce. Er ist nun schon seit ende 2003 Face und nervt wie eh un je. Entweder er turnt oder wechselt die Brands, damit wenigstens neue Paarungen möglich sind.

      Zumindest stehen im neuen Jahr der WWE alle Handlungsräume offen. Ein totaler Flop oder was inovatives.... anything can happen.....
      Wohin es führt wird wohl der Rumble zeigen...
    • Gute Thread Idee! :thumbsup:

      Zur WWE:
      Wie Sandro schon sagt, bin ich auch der Meinung, dass Sheamus ohne sein Gimmick nichts Wert ist. Der große Hype um ihn, wird nach der Niederlage bei WrestleMania schnell vorbei sein und er endet in der Midcard.
      John Morrison halte ich neben CM Punk für einen der größte Contender auf den Money in the Bank Spot. Für Morrison wäre es der Main Event Push, für Punk die letzte Chance sich im Main Event zu etablieren.
      Kofi Kingston wird wohl weiter gegen Randy Orton fehden, bis WrestleMania. Egal wie ausgeht, schätze ich mal, dass beide in der Uppercard langen werden, für Orton sehe ich auch wieder einen Main Event Spot falls er bei WM gewinnt. Kofis Main Event Run könnte dann gegen Ende 2010 kommen.
      Ein 2. mögliches WM Match für Orton wäre das gegen DiBiase, welches mir sogar wahrscheinlicher erscheint. Falls sich DiBiase hier durchsetzt, sollte er sich in der Uppercard festbeißen und so möglicher Weise in den Main Event rutschen. Seinen ehemaligen Partner Cody Rhodes sehe ich zu SmackDown draften und dort vielleicht in der Midcard zu versinken.
      Drew McIntyre hat meiner Meinung nach bessere Chancen auf einen Main Event Run in 2010. Er wird mit seinem Intercontinental Championship Run sehr gut Over gebracht und wie bei Kofi könnte auch er Ende 2010 in der Midcard landen.

      Main Event Szene:
      Alle alten Main Eventer (Undertaker, Cena, Batista, Triple H, HBK, Orton) werden 2010 immer noch eine große Rolle spielen. Die einen weiterhin im Main Event die anderen in der Uppercard oder in einer guuten Midcard Fehde. Es kommt halt darauf an wer für die jungen wilden Platz macht.
      Nach rücken könnten meiner Meinung nach:
      Morrison und Punk. Beide sind einigermaßen etabliert und ihre Chancen schätze ich gleich ein. Bei Punk ist die Gefahr, dass falls er nicht in den Main Event kommt, höher, dass er vergessen wird.
      DiBiase, Kingston und McIntyre: Große Talente bei denen das Jahr 2010 entscheidend sein wird.
      Sheamus lass ich mal außen vor, denn ich gehe davon aus, dass man ihn einfach schlecht booken wird.


      Zu TNA:
      Ja, ich schaue TNA nicht regalmäßig und verfolge es nur am Rande über das PB, doch sicherlich wird 2010 ein ganz wichtiges Jahr.
      Man hat für den Main Event Talente angekündigt die nachrücken sollen und mit AJ, Daniels und Joe ist das geschehen. Die drei werden sich auch weiterhin halten. Die Frage ist, ob Hogan einen Main Event Spot verlangt, oder sich auch mit der Uppercard zu frieden gibt. Sicherlich werden die "Überraschungen" auch noch einen Einfluss auf das Jahr 2010 haben.

      Alles in allem sehe ich das Jahr 2010 für TNA, es geht um die Company und auch für die WWE, es geht um die Next Generation, als sehr spannend an. :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"