Ehemaliger WWE Star Lance Cade verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • Ehemaliger WWE Star Lance Cade verstorben

      Mike Johnson vom PWInsider.com berichtet, dass der ehemalige WWE Wrestler Lance Cade (bürgerlicher Name Lance McNaught) im Alter von 29 Jahren verstorben ist. Über die Umstände seines Todes ist bisher nichts bekannt, McNaught hinterlässt dabei 2 Töchter.
      Vielen ist Lance Cade als 3-facher World Tag Team Champion bei World Wrestling Entertainment bekannt, einen Titel den er mit Trevor Murdoch erringen konnte. Seine Karriere startete er 1999 in der Texas Wrestling Academy von Shawn Michaels und war kurz darauf mit Bryan Danielson in Japan als Tag Team unterwegs. 2008 wurde er in der gelobten Fehde zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho als Jerichos Schützling eingesetzt, ehe er überraschend im Oktober 2008 aufgrund eines Vorfalls während eines Fluges entlassen wurde. Nur ein Jahr später unterschrieb er einen neuen Vertrag bei der WWE, wurde aber nie im Main Kader eingesetzt und im April 2010 erneut entlassen.

      W4E richtet sein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde von Lance McNaught.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wow ich kann es nich fassen das wieder sojemand soung gestorben ist :(

      RIP :(
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Original von Silk
      Laut Jim Ross Twitter Account war wohl Herzversagen die Todesursache.

      Auch wwe.com berichtet von einem Herzversagen.

      Hier mal der ganze Nachruf:

      World Wrestling Entertainment was informed Friday morning by Lance McNaught’s father that he has passed away of apparent heart failure. WWE extends its deepest condolences to the McNaught family. Mr. McNaught was under contract beginning March 2003, performing under the name "Lance Cade," and was released October 2008. He returned to FCW, WWE’s developmental territory, in September 2009, and was released in April 2010.
    • traurig, so jung - wenn jemand so jung an Herzversagen stirbt, denkt man natürlich an drug abuse
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich hab das eben von einem Kumpel gehört und habs erstmal nicht geglaubt und dann jetzt hier geguckt und es stimmt..

      Ich bin schon ein bisschen geschockt ich hätte das echt nie im Leben gedacht das grade er schon so früh stirbt.

      Rest in Peace :(

      Mir fehlen die worte..
    • :O 29 Jahre?! :(

      Wieder ein so junger... :(

      Mein Beleid gilt seiner Familie, aber vor allem, seinen beiden Tochtern.

      Ist echt hart, wenn man einen Elternteil verliert :(...

      R.I.P. Lance McNaught :(

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMP ()

    • Ist natürlich eine traurige Sache, aber im Wrestlingbusiness kann mich sowas kaum noch schocken, so schlimm es sich anhört.

      Mein Beileid gilt da vor allem den Familienangehörigen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Beleid an die Angehörigen.

      Ich hab etwas von einem Herzinfarkt gehört...

      Schade, dass die WWE schon beim 1sten Run nicht an ihm festgehalten hat... er hätte viel Potential gehabt im Singles Bereich.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"