TNA Slammiversary IX PPV Card + Roundtable Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

There are 41 replies in this Thread. The last Post () by Sawyer.

  • TNA Slammiversary IX PPV Card Thread

    TNA Slammiversary IX
    12.06.2011
    Orlando, Florida
    Universal Studios


    TNA World Heavyweight Championship Match
    "The Icon" Sting (c) vs. Mr. Anderson

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

    TNA World Tag Team Championship Match
    Gun Money (Alex Shelley & James Storm) (w/ Robert Roode) (c) vs. The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)

    TNA X-Division Championship Three Way Dance
    Abyss (c) vs. Brian Kendrick vs. Kazarian

    TNA Knockouts Championship Match
    Mickie James (c) vs. Angelina Love (w/ Winter)

    Last Man Standing Match
    AJ Styles vs. Bully Ray

    Singles Match
    Crimson vs. Samoa Joe

    Singles Match
    Matt Morgan vs. Scott Steiner


    The post was edited 9 times, last by Fry ().

  • Endlich kommt es zu dem Match der beiden und ein Titelgewinn von Mr. Anderson bei Slammiversary wäre wohl so ziemlich das Beste, was iMPACT Wrestling jetzt passieren könnte! :=:

    Bin nur gespannt, wen sie als Top Heel danach dagegen stellen würden?

    Eine weitere Titelverteidigung von Sting wäre nun aber auch zu viel des Guten!
  • Da muss ich dich endteuschen.Sting hat nur einen neuen Vertrag unterschrieben wenn er einen langen Titel run hat.

    Finde ich auch Blöd da ich Mr.Anderson als Impact Champion sehe.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Neues Match für TNA Slammiversary bekannt

    - Wie bei den aktuellen Tapings bekannt wurde, wird es bei TNA Slammiversary IX zu folgendem Match kommen:

    Display Spoiler
    Number One Contender Match for the TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

    The post was edited 3 times, last by Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ().

  • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    - Wie bei den aktuellen Tapings bekannt wurde, wird es bei TNA Slammiversary IX zu folgendem Match kommen:

    Display Spoiler
    Number One Contender Match for the TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Display Spoiler
    Match habe ich dem Ausgangspost hinzugefügt :winke:

    Könnte echt gut werden, auch wenn klar ist, wer das Match und somit auch die Fehde gewinnen wird; zumal auch noch die Olympia-Medaille von Angle auf dem Spiel steht... ;)

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
  • Original von Mäx
    Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    - Wie bei den aktuellen Tapings bekannt wurde, wird es bei TNA Slammiversary IX zu folgendem Match kommen:

    Display Spoiler
    Number One Contender Match for the TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Display Spoiler
    Match habe ich dem Ausgangspost hinzugefügt :winke:

    Könnte echt gut werden, auch wenn klar ist, wer das Match und somit auch die Fehde gewinnen wird; zumal auch noch die Olympia-Medaille von Angle auf dem Spiel steht... ;)

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Display Spoiler
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir momentan gar nicht mal 100%-ig sicher bin, wer die Fehde gewinnt. Von dieser Stipulation lasse ich mir hier nicht beeinflussen, da es da immer eine Überraschung geben kann, da Angle ja auch eine Auszeit nehmen wollte bezüglich Olympia! Aber ich denke auch das Kurt gewinnen wird!
  • Original von drawn
    WAAAAAAAAIT!?!? Es ist Slammyversairy & heisst das nicht KotM-Abend?! Das Match sollte es endlich wieder geben!


    Gab es ja im letzten Jahr auch schon nicht... :pfeif:

    Heißt aber nicht, dass ich das gut finde!!!! :/: :/: :/: :/: :/:
  • Original von RKO2011
    Da muss ich dich endteuschen.Sting hat nur einen neuen Vertrag unterschrieben wenn er einen langen Titel run hat.

    Finde ich auch Blöd da ich Mr.Anderson als Impact Champion sehe.


    Naja, ich würde bei sowas immer vorsichtig sein. Solche Gerüchte enstehen immer wieder und Sting ist eigentlich nicht unbedingt dafür bekannt, zu sehr an Titeln zu kleben.
  • - Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden folgende zwei Matches offiziell für "TNA Slammiversary IX" bekannt gegeben:


    TNA World Heavyweight Championship Match
    "The Icon" Sting (c) vs. Mr. Anderson




    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

    The post was edited 2 times, last by Fry ().

  • Hoffentlich holt sich Mr. Anderson hier das Gold! Sting ist jetzt eh schon lange genug Champion und braucht den Titel nicht mehr!
    Sting könnte ja danach gegen Immortal weiterfehden, und für Mr. Anderson könnte ich mir Jeff Jarrett als Gegner vorstellen, der damit das Nr. 1 Contender Match gegen Angle gewinnt!
    Gab ja zuletzt ein paar Houseshow Matches zwischen Anderson & Jarrett!
    Gut das muss nichts bedeuten aber vorstellen könnte ichs mir!

    The post was edited 1 time, last by undertaker18 ().

  • Neue Matches für TNA Slammiversary IX bekannt / Before The Bell

    - Bei der aktuellen TNA IMPACT Ausgabe wurden folgende Matches für TNA Slammiversary IX bekannt gegeben:


    TNA Knockouts Championship Match
    Mickie James (c) vs. Angelina Love (w/ Winter)




    Singles Match
    Crimson vs. Samoa Joe




    Singles Match
    Matt Morgan vs. Scott Steiner




    [YOUTUBE]5d7ZzjA8fVY[/YOUTUBE]

    The post was edited 2 times, last by Fry ().

  • Weiteres Match bekannt

    - Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde bekannt, dass Beer Money Inc. ihre Titel bei TNA Slammiversary IX gegen bisher noch unbekannte Gegner verteidigen müssen.

    TNA Tag Team Championship Match
    Beer Money Inc. (c) vs. TBA

    Die aktuelle Storyline rund um Beer Money Inc. und Immortal sieht vor, dass sich James Storm wohl einen Ersatzpartner für den verletzten Bobby Roode suchen muss. Dieser wurde nämlich bei der letzten IMPACT Wrestling Ausgabe von Immortal attackiert, weshalb er aufgrund einer Armverletzung für längere Zeit pausieren muss.

    The post was edited 2 times, last by Fry ().

  • Na wer das wohl sein wird? *trommelwirbel*
    Obwohl, ich hoffe dass TNA hier mal die Erwartungen durchkreuzt und NICHT AMW wiedervereint. Am Logischsten wäre es doch eigentlich, für Storm den Ersatz bei Fortune zu rekrutieren...
  • Auch wenn ich hoffe das Mr.Anderson sich den Titel holt werden wir wohle alle Endteuscht werden leider.

    Aber bis jetzt sieht die Match-Card eigentlcih ganz gut aus.Werde mir auf jeden fall denn PPv ansehen.

    TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
  • Jetzt muss der Titelwechsel zu Anderson kommen. Sting hatte einen relativ langen und auch ganz guten Run. Anderson ist over wie keiner und somit muss der Wechsel jetzt eigentlich kommen, sonst gehts in die falsche Richtung!!!

    Card liest sich aber echt ganz gut. Könnte man mal wieder TNA schaun ;)
    Hoffentlich machen sie das nicht wieder alles durch unnötige Bischoff- und Hogan-Segmente kaputt und sparen an Wrestling, das man ja selbst so hoch preist...
  • Neue Matches für TNA Slammiversary IX bekannt

    - Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden zwei weitere Matches für TNA Slammiversary IX bekannt gegeben:


    Last Man Standing Match
    AJ Styles vs. Bully Ray




    TNA World Tag Team Championship Match
    Gun Money (Alex Shelley & James Storm) (w/ Robert Roode) (c) vs. The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)

    The post was edited 1 time, last by Fry ().