Interview mit Player Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Interview mit Player Uno



      Und schon der nächste Interviewpartner in den Startlöchern:

      "The 8 Bit Luchador" Player Uno - amtierender NSPW Tag Team Champ,2CW Tag Team Champ und PWG World Tag Team Champ (jeweils mit Player Dos; Tag Team name: Super Smash Bros.) dürfte den meisten Indy-Fans aus CHIKARA und PWG bekannt sein.

      Sein Gimmick ist der eines Videospielcharakters aus der 8-Bit Zeit.

      Zeit um eure Fragen zuposten ist bis zum 19.01.2013

      mfg
      Misawa~ & Peep4Life
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • 1. Wer kam auf die Idee eures Gimmicks?
      2. Könntest du dir vorstellen, ohne Maske aufzutreten?
      3. Warum trittst du mit einer Maske an?
      4. Was war dein bislang größter Erfolg und was wäre dein größter Traum?
      5. Glaubst du, dass dein Gimmick in WWE oder TNA auch funktionieren würde?
      6. Würdest du lieber weiter als Player Uno unterwegs sein, oder reizt dich ein neuer Charakter?
      7. Gegen wen hattest du subjektiv dein bislang bestes Match?
      8. Welche Storyline hat dir bislang am Besten gefallen und welches fandest du nicht so berauschend?
      9. Wie würdest du die aktuelle Situation für die Indy-Ligen in den USA einschätzen? Aufsteigend, absteigend oder stagnierend?
      10. Wie siehst du das Business allgemein? Geht man den richtigen Weg?
      11. Welche Ausrichtung findest du besser, WWE-PG oder TNA-TV14?
      12. Außer dem berühmten Luchador-Style: Was ist für dich eine alternative dazu - pure Matwrestling, Brawling...?
      13. Was ist dein aktueller Theme-Song und mit welchem Theme würdest du gerne mal zum Ring marschieren?

      mehr fällt mir grad nicht ein... ;)


    • wwf4ever.de: Wie bist du zum Wrestling gekommen?
      Player Uno: Ich hab lokal angefangen,in einer Wrestlingschule in Gatineau,Kanada. Mein bester Freund hatte sie gefunden als wir beide riesige Wrestling Fans waren.


      wwf4ever.de: Wer hatte die Idee für dein Gimmick?
      Player Uno: Ich hab Brainstorming mit El Generico gemacht und er erzählte,dass er daran dachte,Player One als Namen zu nutzen. Mit seinen Segen veränderte ich den Namen ein bisschen und baute ein Gimmick darum auf.


      wwf4ever.de: Würdest du Player Uno bleiben wollen,oder würdest du lieber ein neues Gimmick haben wollen?
      Player Uno: Nein,Player Uno bin ich. Auch wenn ich unmaskiert wäre,wäre ich trodztem noch derselbe Typ. Uno bin ich meinen tiefsten Inneren.


      wwf4ever.de: Könntest du dir vorstellen ohne Maske anzutreten?
      Player Uno: Ich denke,ich könnte es,aber ich denke nicht,dass Leute mich dann noch interessant finden. Meine Maske spielt eine wichtige Rolle in meinen Charakter und ich denke es ist sehr nützlich in meiner Karriere.


      wwf4ever.de: Wieviel schwerer ist es mit einer Maske zu wrestlen als ohne einer Maske?
      Player Uno: Es ist schrecklich *lacht* Es ist sehr warm,du kannst kaum atmen und sehen. Wenn du Gesichtsbehaarung hast ist es eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich habe gelernt so zu wrestlen,jedoch kannst du es nicht von einen Tag auf den anderen.


      wwf4ever.de: Warum trägst du eine Maske?
      Player Uno: Ich hab begonnen Matches zu bestreiten als ich 15 Jahre alt war,und um das zu verbergen das ich noch so jung war und um meinen Charakter aufzubauen,fing ich an eine Maske zutragen.
      Es scheint die richtige Entscheidung gewesen zusein.


      wwf4ever.de: Was war bisher dein größter Erfolg in deiner Wrestlingkarriere? Und was ist dein größter Traum?
      Player Uno: Die PWG Tag Team Titles zu gewinnen war wohl unser größter Erfolg bisher. Zu meinen Traum,ich würde gerne mal in Japan antreten. Ich hab keinen großen Traum,sondern eher kleine Ziele die ich gerne erreichen würde. Und die gehören dazu.


      wwf4ever.de: Glaubst du dein Gimmick würde in TNA oder in der WWE funktionieren?
      Player Uno: Ich denke,jedes Gimmick könnte in den großen Ligen (WWE,TNA) funktionieren,wenn du ihm genug Aufmerksamkeit gibst. Es würde wirklich an ihnen liegen,denke ich.


      wwf4ever.de:
      Was war dein bestes Match bisher?
      Player Uno: Mein persönlicher Favorit ist das Match meines Tag Teams mit Player Dos (Super Smash Bros.) gegen die Young Bucks,welches ein No DQ Match war und bei PWG Death to All But Metal stattfand.


      wwf4ever.de: Welche Storyline mochtest du am meisten,und welche konntest du gar nicht leiden?
      Player Uno: Wir werden nicht wirklich in komplizierte Storylines gesteckt. Also kann ich die Frage nicht genau beantworten,tut mir Leid.


      wwf4ever.de: Denkst du das die Indy Promotions in Amerika mehr,weniger oder gleich viel Aufmerksamkeit kriegen als in den letzten Jahren?
      Player Uno: Ich denke weniger aus der Fan Perspektve. Aber ich glaub,die WWE schenkt den Indy Promotions momentan viel Aufmerksamkeit.


      wwf4ever.de: Denkst du das Wrestling-Business ist auf den richtigen Weg?
      Player Uno: Ich denke,es muss sich irgendwie entwickeln. Ich bin nicht sicher wie,aber das Business wird langsam “alt“. Es ist bedauerlich.


      wwf4ever.de: Welche Ausrichtung ist besser? WWE (PG) oder TNA (TV14)?
      Player Uno: Hmmmm... WWE PG. Die PG-Ausrichtung erlaubt es der WWE,auf mehr verschiedenen Sendern (Cartoon Network) aktiv zu sein und sie bekommen dadurch mehr Sponsoren.


      wwf4ever.de: Welcher Wrestling Style wäre eine Alternative für dich? Brawler,pure Mat Wrestling,....?
      Player Uno: Ich würde sagen Brawler. Ich weiß nicht,wie ich meine Style kategorisieren könnte,aber ich habe mich gut als Brawler geschlagen.


      wwf4ever.de: Was ist dein aktuelles Entrance Theme,und welches würdest du gerne mal benutzen?
      Player Uno: Das Mortal Kombat Theme. Ich denke nicht,dass ich es jemals wechseln werde. Es ist das beste Theme aller zeiten!


      wwf4ever.de:
      Du bist Teil des YouTube Projektes namens "TheNerdSlam". Was kannst du uns darüber sagen?
      Player Uno: Es ist ein Projelt. Ich hatte viele Jahre vor es zu machen und letztendlich entschied ich mich damit zu starten. Einige Freunde und ich machen viel Inhalt dafür und hoffen Merchandise und Liveauftriffe dafür zu bekommen. Im Moment sind wir in einer sehr experimentellen Phase, aber der Kanal und die Marke entwickeln sich. Wenn ihr es bis jetzt nicht gesehen habt, guckt es euch an ( youtube.com/thenerdslam ). Es gibt viel über Videospiele und Kochen und Videos über Wrestling, Comics und Comedy werden auch bald ihren Weg auf den Kanal finden.


      wwf4ever.de: Was ist dein absolutes Lieblingsvideospiel und was spielst du derzeit in deiner Freizeit?
      Player Uno: Das ist eine schwierige Frage. Es ändert sich fast jeden Tag bei mir. Ich muss Super Mario 64 sagen,da ich es viele Male durchgespielt habe und es spielt eine große Rolle in meiner Liebe zu Games. Momentan spiele ich einige Point & Click Games (Sam & Max Season 3) und Dead Space 3 für die PS3.


      wwf4ever.de: Wie sieht dein Tagesbalauf aus?
      Player Uno: Wochentage: Aufstehen. Duschen. Arbeiten. Auf sozialen Netzwerken interagieren. Unser Wrestling & The NerdSlam bewerben. Nach Hause gehen. Videospiele spielen/ mit meiner Verlobten etwas unternehmen. Mehr bewerben. Schlafen.
      Wochenenden: Aufstehen. Duschen. Viel Zeit mit Reisen verbringen. Auf sozialen Netzwerken agieren. Unser Wrestling & The NerdSlam bewerben. Ein, zwei oder auch drei Matches wrestlen. Viel Zeit mit Reisen verbringen. Auf sozialen Netzwerken agieren. Unser Wrestling & The NerdSlam bewerben. Schlafen.


      wwf4ever.de: Welche Jobs hast du abseits des Wrestling?
      Player Uno: Ich arbeite auf Websiten für das mystische Land Kanada. Ich mach aber auch grafische Arbeiten auf der Seite.


      wwf4ever.de: Hast du irgendwelche lustigen Road Storys die du uns erzählen möchtest?
      Player Uno: Ich habe wirklich kaum gute Storys,aber wir neigen dazu viele lächerliche Songs auf unseren Road Trips zu singen. Es handelt sich u.a um Disney Songs,Wrestlings Themes und Lieder der Backstreet Boys.



      Danke an Player Uno für dieses Interview!
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Tolles Interview mit einem scheinbar extrem sympathischen und witzigen Kerl!

      Vielen vielen Dank dafür. Ich schau die Super Smash Bros. sehr gerne und deshalb haben mich auch einige Fragen in den Fingern gejuckt! :thumbsup:

      Seine Show ist doch sehr zu empfehlen und extrem witzig. :D
      Allein seine Tagesabläufe zeigen, wie cool er doch ist! ;)

      Da müssen wir dran bleiben und hoffen, dass wir mal wieder eins bekommen! :winke: