Paul Bearer verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Paul Bearer verstorben



      William Moody, den meisten Wrestlingfans wohl eher als Paul Bearer und Manager des Undertakers bekannt, ist gestern im Alter von nur 58 Jahren verstorben.
      Nachdem er selber aktiv wrestlete, entschied er sich Ende der 70er Jahre Manager zu werden und begleitete Wrestler wie Rick Rude, Lex Luger und den Ultimate Warrior. Anfang der 90er Jahre debütierte er als Paul Bearer an der Seite des Undertakers in der WWF und war seitdem in die meisten Fehden des Takers und seines "Bruders" Kane involviert.
      Bearer war zuletzt für Championship Wrestling from Hollywood tätig. Die genaue Todesursache ist noch un klar, allerdings musste William Moody in letzter Zeit des Öfteren Bookings wegen Unwohlsein absagen.
      Das Team von wwf4ever wünscht Freunden und Familie viel Kraft und alles Gute.
    • RIP Paul Bearer.
      Für mich persönlich einer der Manager der WWF/E überhaupt neben Mr. Fuji, Jimmy Hart und Bobby Heenan.
      Er war der Sidekick des Undertakers und hat wesentlich zu dessen Kultstatus beigetragen.
      58 ist echt noch kein Alter. Traurig.
    • Bill war ein sehr netter Mensch, er war vor wenigen Jahren noch auf einigen Message Boards unterwegs bis seine Frau starb und er sich zuletzt immer mehr um seinen Vater kuemmerte. Zuletzt war dann auch sein Gesundheitszustand schlecht, am Sonntag wurde er dann ins Krankenhaus gebracht nach einem Event am Samstag.

      Er war ein toller Manager, hatte eine super Mimik und Gestik, er konnte sehr witzig sein, was gerade ein guter Kontrast war zum Undertaker als er diesen managte, ich glaube deswegen war er auch so over the top um das auszugleichen. Kann mich erinnern das er oft witzige Sachen machte, waehrend eines normalen Undertaker Matches nichts passierte. Einmal hielt die Kamera auf ihn drauf, Bill schritt gerade an dem Kameramann vorbei, dann machte er unerwartet eine schnelle Drehung und verzog dabei sein Gesicht das voll auf der Kamera drauf war und sagte dabei “zipppppp“. Die ganze Halle fing an zu lachen und die beiden im Ring wussten nicht warum.

      Der Heel Turn 1996 war gut gemacht, und als Heel gefiel er mir besser, Manager von Vader, Mankind, Kane. Aber als Percy Pringle III fand ich ihn persoenlich unterhaltsamer, da konnte er seine Vielseitigkeit zeigen. Er war da der typische old school Heel der alles versuchte um seinen Wrestlern einen Vorteil zu verschaffen. Er war sehr glaubhaft in dieser Rolle und dennoch eben mit dieser Mimik die einen zum Lachen brachte, und dennoch hasste man ihn.

      RIP Bill
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natürlich haben sich auch einige seiner ehemaligen Kollegen und aktuelle WWE-Superstars zum Td von Paul Bearer geäußert.

      Kevin Nash: "R.I.P my friend,you will never be replaced.Not to late to add to the HOF"

      Kofi Kingston: "Very saddened to hear about the passing of Paul Bearer. What a good dude. Condolences to his family."

      Wade Barrett: "RIP Paul Bearer. A legendary performer and a very nice chap."

      AJ Lee: "#RIPPaulBearer When I first met Paul Bearer I completely marked out & he was kind enough to humor me. So sweet & humble. Such a legend."

      Ted DiBiase Sr: "The wrestling world lost a good man today and I lost a good friend. Paul Bearer, rest in peace my friend"

      Dusty Rhodes: "R.I.P. Paul , always a Pro. And a real kind man , may your family be strong , and you be with God"

      Michael McGillicutty: "Sad to hear the loss of Paul Bearer. He was always very friendly to me and very passionate about this business. He will be missed."

      Jeff Jarrett: "Sad, sad news… Percy my friend, I will always cherish our friendship we shared over the years… Since 882 you’ve always made me smile From the 1st time we shared our love of country music or our love of this business, you always put that “Perciville perspective” on things.. R I P Percy… Love ya my friend…"

      Tensai: "RIP Paul. A good man and an asset to this business and locker room. Always brought a smile to people’s faces. You’ll be missed."

      Bill DeMott: "So sad the news about the great Paul Bearer (William), always the gentleman and pro! Thank you for being my friend-you will be missed!"

      The Honky Tonk Man: "Saddened to hear of my pal Paul Bearer passing away. I was informed a few moments after he silently went. A great fellow has gone"

      Sean Waltman: "I'll miss you William Moody. George Jones on the radio & Jack Daniels. His crazy sense of humor.I laughed more to him than just about any1."

      Beth Phoenix: "Condolences to the family of Paul Bearer...kind soul who entertained so many for so long. You remain in our prayers always."

      Edge: "Very sad to hear about William Moody/Paul Bearer. Such a sweet man, and my friend. My condolences to his family. I'll miss ya Uncle Paul"
    • Gerade gefunden:
      Paul Bearer und Undertaker zu Gast bei der RTL Nachtshow 1994.

      [YOUTUBE]DjiM7g4lecs[/YOUTUBE]

      Er war zweifelsohne einer der unterhaltsamsten und besten Manager die es gab.


      R.I.P.
      Paul Bearer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Mich hat es zuerst garnicht geschockt.
      Aber auch nur weil ich dachte er wäre schon viel viel älter.
      58 Jahre alt ist wirklich sehr jung.
      Zu seiner Person wurde alles gut geschrieben, was ich nur unterzeichnen kann.

      R.I.P. Paul Bearer
    • Man das hat mich echt geschockt. Hab eigentlich gehofft ihn dieses Jahr an der Seite des Takers zu sehen und jetzt ist er tot...schon krass...wenigstends ist er jetzt wieder bei Seiner Frau.

      [YOUTUBE]YhU4Dwesu0E[/YOUTUBE]

      Gerade gefunden. Wusste garnicht das Taker und Paul so oft in Deutschen Sendungen zu Gast waren.
    • Die Videos haben ich gestern auch auf Facebook schon gesehen.
      Köstlich und sehr amüsant.

      Hier sieht man nochmal wie einmalig Paul Bearer war.

      Ich kannte die Videos vorher nicht, lag wohl daran dass ich als Kind nachts nicht fernsehen konnte. :) Die WWE hatte mir mein Vater immer auf VHS aufgenommen. Das waren noch Zeiten.

      Evtl. würdigt man Ihn ja noch mit der HOF Aufnahme dieses Jahr. Verdient hat er es alle Mal !
    • Original von JarcV
      Ich kannte die Videos vorher nicht, lag wohl daran dass ich als Kind nachts nicht fernsehen konnte. :) Die WWE hatte mir mein Vater immer auf VHS aufgenommen. Das waren noch Zeiten.

      Evtl. würdigt man Ihn ja noch mit der HOF Aufnahme dieses Jahr. Verdient hat er es alle Mal !



      Haha, du sagst es xD
    • @Axtmane
      Ich habe gerade gesehen, das du diese Meldung 1zu1 von einer anderen Website übernommen hast. Ich habe dein Posting jetzt mal gelöscht, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Solltest du zukünftig eine Meldung finden, die du mit uns teilen möchtest, so tue das bitte in deinen eigenen Worten und kopiere sie nicht einfach von anderen Webseiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()