Uefa Europameisterschaft 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von Double F


      Und Dortmund und Bayern gehen auch den falschen Weg. Dortmund ist jetzt das aktuelle Beispiel, wenn man die Neuzugänge mal so ansieht! Das ist nicht das Konzept, dass man die letzten Jahre eigentlich verfolgt hat!


      Dortmunds U19 ist gerade deutscher Meister geworden, da baut man wenigstens noch auf die Jugend im Gegensatz zu unserem herrlichen Rekordmeister :pfeif: :

      Wenn jemand überhaupt gerade was für deutsche Aussenverteidiger macht, dann ist es im großen Dortmund. Sie müssen nur Leute wie Durm langsam den nächsten Schritt machen lassen, denn gerade der Junge hat soviel Potenzial. Aber das sie mit Ausländern ihren Kader verbreitern heißt nicht das es schlecht sei es zu tun.


      Zu Frankreich als Ausrichter: Ich bin froh, dass ich das Angebot abgelehnt habe, Live Spiele verfolgen zu können!!!


      Ja da bin ich auch froh. Hatte aber zuerst überlegt doch noch gegen Polen hinzufahren, aber zum Glück war das Spiel tot langweilig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Bayern kann man nur schwerlich Vorwürfe machen. Natürlich ist die Jugendarbeit in den letzten Jahren verkommen (s. die jungen Abgänge) aber als eine der Top Mannschaften der Welt darfst du nicht viel Risiko eingehen. Es geht jedes Jahr gegen Mannschaften wie Real, Barca, Manchester etc. Da sind große Namen/Spieler gefragt genauso wie junge Talente, die von anderen Mannschaften kommen. Aber das ist hier off topic :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von D-Nize
      Was haltet ihr von Ronaldos Selfie-Aktion? Ich verabscheue ja niemanden als Person mehr als ihn, der nichts mit Religion und Politik am Hut hat. Sein verschossener Elfer war für mich von der Freude her ähnlich als wenn wir den Titel geholt hätten. Dann schafft es am Ende der Fan aufs Feld und Ronaldo weiß ganz genau dass alle Kameras auf ihn gerichtet sind. Mit der Aktion motiviert er nur noch mehr Flitzer auf den Platz zu rennen, und dann passiert irgendwann etwas schlimmes, v.a. bei den Sicherheitsvorkehrungen zur Zeit... Und das alles nur, um die mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ach nein, bestimmt hat er das nur gemacht wie alle jetzt schreiben, weil er eigentlich ein herzensguter Mensch ist. Das ist in Anbetracht seiner Persönlichkeit und den Geschehnissen um das Island Spiel ja auch die viel wahrscheinlichere Vaiante... Sorry, aber irgendwo muss ich mich grade drüber aufregen. Oder seh ich - voreingenommen wie ich bin - so falsch?



      Ronaldo ist sehr wohl Religiös/Politisch und ein großer Freund Palestinas (er gibt z.b. Nie Jüdischen Gegenspielern die Hand). Ansonsten; es sollten gar keine Fans aufs Feld gelangen, was aber nicht mit ihm zu tun hat, sondern ein allgemeines Problem ist - vorallem bei dieser Hochsicherheits EM. Das er dem Fan dann das Selfie gewährt ist in Spanien vollkommen normal, Messi hat den Spaß auch jedes 2. Spiel, ausserdem wirkt sowas extrem deeskalierend. Die Sicherheitsleute waren ja da und hatten das sehr gut im Blick. Ansonsten lasse ich mich über Ronaldo nicht aus, da wir nur Ihn als Medienversion kennen. Er verdient mit sowas den Löwenanteil seines Geldes (dagegen ist sein reines Gehalt eher klein). Für mich ist er der Wertvollste Spieler, da er Medial genutzt werden kann. So What.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Also für mich buist du D-Nize auch nur ein Ronaldo Hater der von nix ne Ahnung hat. Ronaldo ist wohl einer der Sozialsten Menschen die es im Fussball gibt und neben dem Platz für jederman zugänglich.

      Dieses Divenhafte verhalten aufen Platz muss ich auch nicht verstehen, aber kann natürlich auch Marketingmanagment sein, wie bei Ibrahimovic. Köntne mich über solche Leute wie dich sowas von aufregen, da ich sicher davon ausgehe das du ein Messi Fanboy bist. Wenn es aber um arroganz geht, besonders neben dem Platz ist Messi einsame Spitze ;)
    • Original von Slider 2.0
      Also für mich buist du D-Nize auch nur ein Ronaldo Hater der von nix ne Ahnung hat.


      Da will ich gar nicht widersprechen, ich beschäftige mich nicht so sehr damit und krieg nur das mit, was ich in/nach den Spielen mit seiner Beteiligung sehe, zugegeben. Vielleicht ist er ja wirklich ein so sozialer Mensch, aber dass er jetzt wieder als der große Samariter wegen eines Fotos dargestellt wird, nachdem er vor ein paar Tagen noch von allen zerrissen wurde wegen seiner Kommentare gegen Island, stört mich dann doch am meisten daran. Marketing/Image hin oder her, ich kann mit dieser Mediengeilheit generell nichts anfangen und die wird ja von ihm personifiziert.
      Und nein, kein Messi Fanboy ;) Nur weil man denen einen nicht mag, muss man nicht gleich den anderen lieben. Es gibt da noch mehr als schwarz und weiß. Er ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
      Ich gebe zu, dass ich mit meinen Formulierung in dem Moment etwas übertrieben habe.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Ich mag Ronaldos Verhalten auf dem Fußballplatz nicht. Das mit dem Selfie fand ich allerdings gut, weil es, wie schon geschrieben, deeskalierend wirkt.

      Einerseits muss man die Sicherheitsvorkehrungen bei dieser EM anprangern, mich nervt allerdings auch das Verhalten der sogenannten Fans sehr. Mir ist eigentlich keine andere Sportart bekannt, bei der sich die Fans so schlimm aufführen. Das macht mich als wirklichen Fan der Sportart traurig, und ich verliere fast die Lust es zu schauen, weil es so oft zu solchen Szenen kommt.

      Vorher haben fast alle über die Angst vor dem Terror geschrieben, jetzt sind es die Aktionen der gewaltbereiten Fans.

      Zur EM allgemein, es gab bisher sehr wenige Spiele die ich wirklich gut fand. Am sichersten sind für mich bisher die Italiener aufgetreten, da sehe ich eine gute Möglichkeit dieses Jahr den Titel zu gewinnen.

      Auch wenn es manchmal Kritik an den Schiedsrichtern gibt, schaut euch mal die Copa America an, was da für Fehlentscheidungen getroffen werden, da sind wir bei der EM wirklich gut bedient.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von D-Nize

      Da will ich gar nicht widersprechen, ich beschäftige mich nicht so sehr damit und krieg nur das mit, was ich in/nach den Spielen mit seiner Beteiligung sehe, zugegeben. Vielleicht ist er ja wirklich ein so sozialer Mensch, aber dass er jetzt wieder als der große Samariter wegen eines Fotos dargestellt wird, nachdem er vor ein paar Tagen noch von allen zerrissen wurde wegen seiner Kommentare gegen Island, stört mich dann doch am meisten daran. Marketing/Image hin oder her, ich kann mit dieser Mediengeilheit generell nichts anfangen und die wird ja von ihm personifiziert.
      Und nein, kein Messi Fanboy ;) Nur weil man denen einen nicht mag, muss man nicht gleich den anderen lieben. Es gibt da noch mehr als schwarz und weiß. Er ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
      Ich gebe zu, dass ich mit meinen Formulierung in dem Moment etwas übertrieben habe.


      Er hat doch mit seiner Formilierung nicht unrecht gehabt. Es sagte dass was auch wir alle am Bildschirm verfolgt haben. Das Island dann das Unentschieden Feiert wie den gewinn der Europameisterschaft, kann man ihnen nicht vorwerfen, weil sie eben ein "kleines" Land sind, aber an seiner Aussage war nichts falsches dran und ich möchte dich sehen, wenn du als favorit nur ein kümmerlichen Punkt gegen ein Fussballzwerg holst und dann nicht mal eine Stunde nachdem Spiel die emotionen ausser Acht lassen musst. Wenn ein Pepe oder Nani diese Aussage gemacht hätten, hätte keiner darüber geschrieben.

      Genauso Scholl gestern mit seinen Witzen über die Strumpfhose/Leggins von Ronaldo. Vielleicht sollte man den Herr Scholl auch mal sagen, dass wenn die Kompressionsstrümpfe damals schon gäbe, wäre er wohl weniger Verletzt gewesen, als es war. ;)

      Ronaldo hat einfach bei der halben Weltbevölkerung ein scheiss Standing, worauf er auch selber Schuld ist, aber diese halbe Bevölkerung ignoriert eben auch seine Gutmütigen taten, die nicht wenig sind. Wie zb. Operationen zu finanzieren für kranke Kinder, er spendet jedes mal seine Fussballprämien, er nimmt sich Zeit für Selfies egal wann und wo, sowas ist natürlich ziemlich Arrogant und sicher nur zu Medienzwecken gedacht, wieso soltle er sowas machen wollen? Er ist Stinkreich, sehr Guter Fussballer, eigentlich kann es ihm egal sein, was man über ihn denkt. Wo wir dann bei Ibrahimovic wären :D

      Edit: Ahh da habe ich noch was, ja Zar, die Fehlentscheidungen bei der Copa sind echt gravierend, dafür ist die EM spielerisch weitaus schlechter als die Copa, waren bisher oft langweilige Spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Leute, ich bitte euch in einem freudlicherem Ton umzugehen.

      Ich persönlich verabscheue Ronaldo, nehme aber nichts von seinen fußballerischen Talenten weg. Ist man automatisch ein Hater wenn man eine öffentliche Person und sein Auftreten nicht mag? Dann sind wir ja alle Hater


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Tolle erste Halbzeit der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei.
      Nur der schwache Elfer von Özil bietet Anlaß zur Kritik.
      Klar, die Gegner stehen auch fast nur hintendrin, aber von allen
      bisherigen Favoriten die beste erste Halbzeit im Achtelfinale bisher.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Bin echt froh, dass wir nun als nächstes Spanien oder Italien bekommen. Heute war es schon souverän, aber doch sehr langweilig. Slowakei wurde nie wirklich gefährlich und der Sieg war auf nie gefährdet.

      Frankreich siegt gegen kämpfende Iren. Aber trotzdem überzeugt mich der Gastgeber immer noch nicht so wirklich.

      Edit: Was ich aber kritisieren muss, sind die Schiedsrichter am heutigen Tag. In allen drei Spielen wurden KLARE Ecken nicht gegeben. Wozu fünf Schiris aufen Platz und an den Linien haben, wenn man so einfache sachen nicht sieht. Den Babysitter für die Trainer lasse ich mal aussen vor, der hat genug zu tun :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Kann ich nur unterstreichen. War ein schönes Spiel heute, das Hoffnung auf den Titel macht. Nur werde ich nach wie vor nicht den Wert von Özil für das deutsche Team verstehen... Ja, er hat seine Aktionen und ja, er ist einer der besten in England gewesen letztes Jahr. Aber in der Nationalmannschaft wirkt er nach wie vor so, als würde er lieber für die Türkei spielen, erhofft sich da aber keine Erfolge und lässt sich deshalb bei uns aufstellen. Zugegeben, er verbessert sich von Spiel zu Spiel, aber wenn man bei 0 anfängt, ist man schlechtestenfalls im Achtelfinale trotzdem erst auf 4, während andere bei 80-90 anfangen... Womit ich ihm diverse starke Aktionen nicht abschreiben will. Ich glaube nur, es gäbe bestimmt enen besseren mit mehr Motivation.
      Auf jeden Fall freue ich mich aufs "kleine Finale" gegen Spanien oder Italien, könnte ein tolles und spanndendes Spiel werden, die notwendigen Qualitäten haben wir bewiesen :thumbsup:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ich glaube sogar. dies wird das schwerste Spiel der ganzen EM. Egal ob gegen Italien oder Spanien, das sind eigentlich schon ein vorweg genommenes Endspiel.

      Ich muss aber sagen, insgesamt fand ich die EM bisher spielerisch ziemlich schwach.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich finde den Modus mit den 4 besten 3. Die noch weiter kommen einfach irrsinnig. Wenn nächster Gruppe 16 von 24 Mannschaften weiter kommen ist das der falsche Weg wie ich finde.

      Belgien hat gestern auch eindrucksvoll gezeigt das mit Ihnen zu rechnen ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aber durch die Regel kommen auch Mannschaften wie Irland oder Nordirland weiter, die es auf Grund der genialen Stimmung einfach auch mal verdient haben. Das ist ein Lichtblick bei dieser EM. Die Top-Mannschaften haben alle nicht überzeugt in der Vorrunde und somit macht wenigstens das Spaß!!! :thumbsup:
    • Das Island irgendwann ne starke Mannschaft haben wird, wusste man schon vor Jahren. Dafür war die U21 der Isländer echt stark. Wundern tut es mich also nicht so sehr, obwohl mich ihr auftreten seit der Quali schon überrascht hat, wie gut und schnell es aufeinmal ging.

      England wohl mit dem stärksten Kader seit Jahrzehnten und dann so ne schlechte Vorstellung überrascht mich dann schon eher.
    • Original von Double F
      Aber durch die Regel kommen auch Mannschaften wie Irland oder Nordirland weiter, die es auf Grund der genialen Stimmung einfach auch mal verdient haben. Das ist ein Lichtblick bei dieser EM. Die Top-Mannschaften haben alle nicht überzeugt in der Vorrunde und somit macht wenigstens das Spaß!!! :thumbsup:



      Ich gönne es beiden Ländern auch. Am meisten habe ich mich gestern für Island gefreut! Die sind auch verdient weiter gekommen! Doch wenn ich mir dann beispielsweise Wales vs. Nordirland anschaue... Das war gar nix! Ich habe mich für beide Mannschaften gefreut das sie weiter sind, aber warum sie dann ein solch mutloses Spiel abgeliefert haben verstehe ich nicht?!

      Viertelfinale steht nun komplett fest!

      Polen vs. Protugal
      Wales vs. Belgien

      Sieger der beiden Partien treffen im Halbfinale aufeinander


      Deutschland vs. Italien
      Frankreich vs. Island


      Wird eine verdammt schwere Aufgabe für uns am Samstag! Wird eigentlich der erste richtige Härtetest für uns. Italien liegt uns nicht und ich bin echt gespannt ob wir ins Halbfinale kommen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich sehe Italien bisher auch als stärkste Mannschaft im ganzen Turnier. Wer hier gewinnt hat grosse Chancen auf den Titel.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger