WWE ist ueberrascht, das Wrestling Fans…Wrestling sehen wollen…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE ist ueberrascht, das Wrestling Fans…Wrestling sehen wollen…

      Bei der TMT Conference in Las Vegas am 9 Januar sowie der Needham Conference in New York City am 16 Januar sprach WWE Chief Strategy & Financial Officer Executive officer George Barrios darueber, dass WWE die Nutzerdaten von 10 Millionen WWE Network Kunden und WWE.com Nutzer auswertet….und Barrios sagte, dabei sei WWE ueberrascht gewesen, dass die WWE Fans MEHR in Ring Wrestling sehen wollen im Programm, und nicht etwa Dokumentationen und reality Series…sie seien geschockt gewesen…

      “One of the things that shocked even us when we launched the network is how much in ring content people were watching. They already have five hours live, RAW and SmackDown, on every every week. Well, those hardcore fans wanted more live content.

      We see the consumption of in-ring content even surprises us when we launched the Network. So we've done the U.K. Championship, live. First time ever we've done a tournament outside the U.S. with non-WWE talent, just for that local market. We did the Mae Young Classic [to] find the next WWE female superstar. We started a new in-ring live show on the Network called '205 Live' for our cruiserweights. Things we would not have done without the use of data obtained from the Network.”

      WOW….WRESTLING Fans wollen tatsaechlich WRESTLING sehen….CRAZY! Wer haette das nur gedacht?




      Was findet WWE als naechstes heraus? Das Fans Kayfabe Brueche schlecht finden? Das zeigt nur, wie weit weg WWE von ihren Fans z.t. ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und ich wundere mich jedesmal wieder für was manche bezahlt werden damit sie überhaupt solche Umfragen machen?! Unglaublich wie WWE und ihre Chefetage so lange überleben konnte. :wut:

      Als nächstes wird es sie wundern, dass Fans auf logische Storylines und keine Supermans alla Cena, Reigns stehen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Und ich wundere mich jedesmal wieder für was manche bezahlt werden damit sie überhaupt solche Umfragen machen?! Unglaublich wie WWE und ihre Chefetage so lange überleben konnte. :wut:

      Als nächstes wird es sie wundern, dass Fans auf logische Storylines und keine Supermans alla Cena, Reigns stehen
      Und wieder die Frage, was ist eine "logische" Storyline, die auch packend ist? Wenn man nicht ein wenig das eigene Universe definiert ist das schwer, denn sonst sind die stories doch nur sehr einfach möglich. "Hey du hast den Titel, ich will ihn" Zack Fehde "Hey du hast meine Braut angeschaut, ich mach dich platt" Zack fehde. Ich weiß nicht. Die WWE oder das Sportsentertainment sollte da schon ein wenig ausufern dürfen. Natürlich hast du Recht, dass die Stories innerhalb des Universums stimmig sein müssen, aber heute wird ja oft zu simples gefordert, oder a la "Man darf doch nicht sagen das der Undertaker ein Untoter ist, denn es gibt keine Untoten."

      Ansonsten zur News... im ernst? Wir wollen nicht zum 1000. male sehen wie Bella heult weil Cena nicht zuhört? Ach? Wow... allerdings fand ich Formate wie Table for 3 (hieß das so?) gar nicht übel, da das einen gewissen Keyfabe geschwängerten, Podcast Stil hatte.
    • ExXanoskar schrieb:

      aber heute wird ja oft zu simples gefordert, oder a la "Man darf doch nicht sagen das der Undertaker ein Untoter ist, denn es gibt keine Untoten."
      Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand die letzten Jahre dass hier so erwartet oder gefordert haette…. Wie du erwaehnst, eine Storyline oder ein Gimmick muss in sich stimmig sein mit der Fantasie Welt die WWE praesentiert.

      Als Beispiel der Undertaker. Es ist ja kein Problem, dass er als Zombie dargestellt wurde die ersten Jahre. Das Problem war dann erst die Charackterentwicklung die er nahm, die dann immer unlogischer wurde, und dann nicht mehr gestimmt hat in der Welt die WWE praesentiert. Genau dasselbe bei Kane oder Bray Wyatt. Kontinuitaet und Logik ist natuerlich bei einem Charackter den man Jahrelang sieht eine Herausforderung, aber WWE strengt sich ja garnicht an, es ist ihnen total egal ob es continuity errors gibt oder nicht. Edge & Christian waren zuerst Brueder…dann nur noch Freunde… manchmal werden Referee Entscheidungen wieder rueckgaengig gemacht, in den meisten Faellen nicht. Manchmal kommt die Polizei/Security um was zu verhindern/jemanden zu bestrafen, dann wieder nicht. Es sind continuity errors und es ist ein Fehler in der Welt die WWE erzaehlt.

      Auf sowas zu achten ist Wichtig, das sind z.t. nur Kleinigkeit, aber sie geben dem ganzen Substanz, Qualitaet und einen Wert. Im Umkehrschluss, gibt es diese Fehler, fehlt auch die Substanz, Qualitaet und der Wert. Und das ist genau bei WWE der Fall.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hier die Top Ten was WWE 2018 noch herausfinden, und was sie total ueberraschen wird…:

      10. Pizza Hut verkauft Pizza`s…

      9. Wenn man eine Glatze hat, hat man keine Haare auf dem Kopf…

      8. Wenn es regnet, ist es draussen nass…

      7. Zumba ist kein neuer Kampfsport…

      6. Hetereosexuelle Maenner finden Titten gut…

      5. Jetzt da wir 2018 haben, ist 2017 die Vergangenheit…

      4. Das Symbol M bei McDonalds steht fuer den Anfangsbuchstaben bei McDonalds…

      3. Canadians moegen Hockey…

      2. Irgendwann muss jeder sterben…

      1. Roman Reigns wird von den Fans ausgebuht…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”