WWE Fastlane 2018 PPV Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • WWE Fastlane 2018 PPV Card



      WWE Fastlane
      11. März 2018
      Nationwide Arena
      Columbus, Ohio


      Tag Team Match
      Becky Lynch & Naomi vs. Carmella & Natalya

      WWE SmackDown Womens Titel Match
      Charlotte Flair (c) vs. Ruby Riott

      WWE SmackDown Tag Team Titel Match
      The Usos (c) vs. The New Day

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura vs. Rusev

      WWE US Titel Match
      Bobby Roode (c) vs. Randy Orton

      WWE Titel 5 Way Match
      AJ Styles (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Doplh Ziggler vs. Baron Corbin
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich weiss, ich werde die Frage bereuen….aber WARUM?

      Und wie gross sind die Chancen, dass dieses Match in einem fuckery endet, und es dann bei Fast Lane zu einem 5 Way Match kommt?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vor allem weil sie aktuelle völlig ohne Story nur ihre Pfannkuchen rum werfen.

      Erinnern mich zum Teil an die Headshinkers die damals Hühnchen zum Ring gebracht haben und sich das gegenseitig in den Mund gesteckt haben <X
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hier meine 2 Cents zur Fuck Lane Card…

      -Becky Lynch & Naomi vs. Carmella & Natalya
      Who the fuck cares?

      -WWE SmackDown Womens Titel Match: Charlotte Flair (c) vs. Ruby Riott
      Schreckliches Buildup, und Charlotte braucht ein Wunder wenn sie Ruby Riott zu einem soliden Match ziehen soll.

      -WWE SmackDown Tag Team Titel Match: The Usos (c) vs. The New Day
      Das zigtrillionste Match dieser Teams, nobody gives a fuck. Die Beiden Teams passen zusammen, und sie haben eine gute Chemie zusammen, was kein Wunder ist wenn sie so oft aufeinander treffen. Ich habe keinen Zweifel das dieses Match auch solide wird, aber sie werden NULL NEUES zeigen, alles was sie zeigen hat man schon von den Beiden Teams gegeneinander gesehen. Es gibt Null Hype um das Match.

      -Shinsuke Nakamura vs. Rusev
      Fueller Match fuer den Royal Rumble Sieger weil man sonst nichts fuer ihn hat. Hier zeigt sich das Problem zwischen dem Rumble und Wrestlemania sollte kein PPV mehr sein. Nak hat nichts seit dem RR Sieg gemacht, er muss nur Zeit todschlagen bis sein WM Programm startet. Hier ist Rusev halt das Opfer, weil er der totale loser ist.

      -WWE US Titel Match: Bobby Roode (c) vs. Randy Orton
      Die Beiden sollten ein viel besseres Programm haben, dann koennten beide richtig gut sein. Aber WWE zeigt ein mieserables Programm indem Jobber Mahal involviert ist, was das ganze komplett ruiniert. Zudem ist es schon seit Wochen offensichtlich das WWE zu einem 3 way bei Wrestlemania bookt, eben mit Jobber Mahal, so dieses Match bei Fuck Lane ist total wertlos. Die Chancen stehen bei 100% das dieses Match in einem fuckery endet und Jobber Mahal eingreift, was das Ganze noch mehr ruiniert als ohnehin schon.

      -WWE Titel 6 Way Match: AJ Styles (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Baron Corbin vs. John Cena
      Laecherliches Match, laecherliches Buildup des Matches. Der AJ Styles Titlerun ist komplett upgefuckt, wie auch schon sein erster Titlerun wo es das James Ellsworth fuckery gab. Nach dem Styles beim Rumble in einem Handicap Match die Beiden loser Owens und Zayn besiegte, bekommen die beiden loser noch Mal ein Titlematch. Aber nicht nur die beiden loser, sondern auch noch die beiden loser Dolph Ziggler und Baron Corbin, sowie fucking John Cena mit seiner zigtrillionsten Chance ohne Sinn in den letzten Wochen. Anders ausgedruckt, Styles verteidigt den Title gegen 4 andere loser und John Cena der auch kein Titlematch verdient hat. Obendrein verlor Styles auch noch clean gegen fucking John Cena….und als ob dieses Buildup nicht schon schlecht genug waere, gab es dieses Match minus John Cena 5 Tage vor diesem beschissenen PPV bei Smackdown im Free TV. Habe ich schon erwaehnt das ich Multi Person Matches hasse, vorallem wenn sie um Singles Title gehen?

      Card und Buildup ist mieserabel, und das Interesse dementsprechend gering wie man auch hier merkt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”