Angepinnt NEWS:Trish ist Babe of the Year/Bewerbungen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • Ruhig hier wer gegen Molly,Nidia,Victoria und den guten Geschmack shootet muss mit verwarnung rechnen :D :finger: .

    Nidia sieht jawohl ziemlich gut aus.Genauso wie Jackie Gayda die kann zwar nichts im ring aber ihr A** ist jawohl der hammer ;)

    PS vielleicht sollte die WWE wissen das Silk den Vote manipuliert hat,dann wird Molly Champion weil die vorher rausgeflogen ist :finger:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :D Deswegen sollte Stacy ja raus....auch so ein WCW hype, den se hinterherzerrt!

    Edit: :D Molly bekam sicher keine einzige Stimme...geschmacksverirrte Hunde können glücklicherweise nicht voten.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • :D Ich könnte ja nun was in bezug auf Hunde dazusteuern lass es aber lieber!

    ;) Naja...nochmal werde ich kein molly Outing machen (halt...war das jetzt eins?)....aber naja....bloss gut, dass es nicht Sable wurde...pfui bah...oder jacqueline!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • oder Goldberg :kotz: .Der haette echt den Award nicht verdient Diva of the Year :D ;) .Wenn gibt es noch? Steph :nervous: oder Linda Miles :D .
    Silk bewerbe dich doch fuers naechste Jahr ;) .Oder ne eine viel bessere Idee wir schicken Unicorn hin :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :D Dann müssen aber erstmal die Bewerbungsfotos an die W4E Redaktion...

    :D Goldberg als Diva of the Year...warum nicht....apropos Linda Miles...hab irgendwo ma ein Bild gesehn (so ne art promo bild) als Shaniqua...man...was man mit Schminke alles machen kann...sah richtig gut aus!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    :D Dann müssen aber erstmal die Bewerbungsfotos an die W4E Redaktion...

    :D Spanner :D
    Du willst sie ja nur veroeffentlichen. :D Wie bei Cruel Intentions.
    O Ton: Er hat gesagt er liebt mich :lmfao:

    Und zur Schminke faellt mir ein Trish die ist ja aufgeblassen bis zum geht nichtmehr.Die hat auch nur Holz vor der huette aber sonst? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Und zur Schminke faellt mir ein Trish die ist ja aufgeblassen bis zum geht nichtmehr.Die hat auch nur Holz vor der huette aber sonst? :D


    :D Das täuscht...die Fotos sind alle nur äußerst ungünstig geschossen.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • WUAAAAAAAAH....puh...ein Glück, dass ich das alles noch schnell zu Snowders Addy umgeleitet habe! :D

    ;) Und NEf...ich bin ENTSETZT wo du dich alles rumtreibst.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ne das Bild habe ich gerade bei metacrawler gefunden :D .

    Snowder denke ich wird es recht sein :D .Der freut sich ja ueber jede E Mail :D
    Aber ich denke zwei gute Kandidaten fuer naechstes Jahr da wird es Trish schwer haben :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Jap...sehen viel weiblicher aus als sie, meinste net auch? Und nicht so gekünstelt. natur pur.

    :lmfao: ich geh kaputt :D
    Naja wenn man sie so anschaut.Rechts hat doch ein bisschen aehnlichkeit mit Stacy und links wie Torie.Nur die in der mitte sieht total scheisse aus,ich glaub das ist ein Mann :D .Buah
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Könnten auch die Urenkel von Pat patterson sein.

    Nein nein jetzt kommt es mir langsam.Das ist Lita`s mutter mit den Gay Boys die beiden vaetern von den Hardy Boys/Twins :D

    Ohh Snowder ist Online jetzt gibts haue :D
    Schaue mal in dein postfach Silk ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”