![]() |
|
Was denkt ihr über den Poster über euch? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was denkt ihr über den Poster über euch? (/showthread.php?tid=13555) |
- Double F - 09.05.2008 Adrian ist ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter User. Er schreibt sehr gute Reviews zu den einzelnen Wrestling Shows und hilft, wo er helfen kann. Außerdem hatte er vor kurzem einen 7-Stunden-Test, von dem er hoffentlich bald das Ergebnis hört! Ansonsten ein sehr netter Kerl!!
- Adrian Adonis - 09.05.2008 Double F ist in meinem Herzen schon als Nefercheperur Junior eingebrannt und macht sehr viele für WWF4EVER. Er ist Super Moderator und das mit vollem Recht! Und anscheinend hat er sehr vie Freizeit oder es ist einfach zu locker als Student, denn immer wenn ich ihn frage, ob er nicht arbeiten müsse, heisst es, er habe frei ![]() Sein Hobby:
- DiViNo - 09.05.2008 Adrian ist mein Lieblingseidgenosse auf unserem beschaulichen Board. Er übernimmt viel Verantwortung, was besonders seit Nefis Abgang deutlich wird. Auch in Ironie und Sarkasmus steht er Nef in nichts nach, was schon so mancher User zu spüren bekommen hat. Vor kurzem hat er im ^ < v - Spiel behauptet, dass der nachfolgende User lediglich einen Fußballer aus der Schweiz kennt, nämlich Alex Frei. Leider konnte ich ihm nicht das Gegenteil behaupten, mache das aber jetzt: Alex Frei, Tranquilo Barnetta, Pascal Zuberbühler, Ludovic Magnin, Stephane Chapuisat, Ciriaco Sforza, Johann Vonlanthen, Reto Ziegler, Gygax, Valon Behrami, Philippe Senderos, Diego Benaglio, Philipp Degen, David Degen, Pirmin Schwegler uvm.
- Timewalker - 09.05.2008 Kenn euch ja alle nicht so wirklich gut aber probiers ma^^ Divino ist sehr Radsportinteressiert und leitet auch die Diskussionen die sich mit diesem Thema befassen, was mir persönlich sehr gut gefällt! Auch sein AAR ist schön geschrieben und gefällt mir sehr. ;) - DiViNo - 09.05.2008 Timewalker ist sehr am Radsport interessiert und ebenfalls im Forum Die Sattlerei unterwegs. Am morgen wird er hoffentlich, genauso wie ich, Andreas Klöden beim Giro d'Italia beide Daumen drücken. Sein Hinweis auf meinen AAR sollte mich dazu bringen mal wieder einen neuen Eintrag zu hinterlassen ... dieser Bitte komme ich natürlich nach, würde mich da aber auch über Kommentare anderer User freuen.
- The Russian Zar - 09.05.2008 Divinio ist einer der erfahrensten User des PB. Er übernimmt immer wenn man mal keine Zeit hat gerne die Tippspiele, wofür er ein Dank verdient hat. Seine Art der Tippspielauswertung wird mittlerweile von vielen kopiert. Auch zu Radsport und Fussball kann man mit ihm immer gut drüber reden. - Double F - 09.05.2008 Ist mit Red Rabbit der einzige, der die Tippspielauswertung von DiViNo kopiert ;) Ansonsten ist er ein MMA-Kenner und ein richtig netter Kerl, der sehr viel für die Page arbeitet und auch einige gute Ideen bringt. Ein sehr korrekter User mit dem man sehr viel Spaß haben kann!! Mir persönlich geht diese Honigschmiererei auf den Senkel...:P ;)
- Achse - 09.05.2008 Liegt falsch damit, dass nur der Zar und Red Rabbit DiViNo´s Art der Tippspielauswertung kopieren... ;) ansonsten einer der fleißigsten hier bei W4E... und ausserdem soll er Bayerns Fussballfelder als Schiedsrichter unsicher machen... - The Russian Zar - 09.05.2008 Einer der schlausten Leute die Ich kenne. Er hat einen Elan und ein Know How das schon beeindruckend ist. Seine größte Schwäche ist das er gern mit anderen Usern wettet. Ist ein großer Fan von Hansa Rostock. Außerdem ist er ein großer Box und MMA Fan. Habe mich bisher immer gut mit Ihm verstanden und hoffe, dass das auch weiterhin so der Fall ist. - Adrian Adonis - 09.05.2008 The Russian Zar versucht seit zwei Jahren den Namen DiViNo richtig zu schreiben und packt dabei immer ein "i" zuviel in den Namen ![]() Er ist ein MMA Freak und hat mir schon zwei Sachen empfohlenen denen ich gegenüber erst sehr skeptisch war - und ich danke ihm sehr dafür ![]() The Zar (Chris) hat mich auch dazu gebracht ICQ zu downloaden Schlussendlich bereue ich die Wahl nicht da ich jetzt die PB-Buddies im ICQ habe und die "realen"-Buddies im MSN. Und dann habe ich mit ihm zusammen noch den UFC 83 Event angeschaut und konnte vieles darüber erfahren und amüsierte mich prächtig mit den PB-MMAlern zusammen. @DiViNo: Bei kopierten Listen bitte noch die Quelle mitposten ;) |