Peoplesboard.de
Was denkt ihr über den Poster über euch? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Was denkt ihr über den Poster über euch? (/showthread.php?tid=13555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Double F - 12.01.2009

Carlito ist ein witziger Genosse, der sich fast zeitgleich mit mir angemeldet hatte!
Er hat zwar nicht ganze meine Postingzahl, aber ich glaube er war eine Zeit lang auch wieder nur stiller Mitleser.
Ansonsten ist er auf dem Board immer für einen Spaß zu haben, ist Scrubs und anscheinend auch Tenacious D Fan!!! Daumen hoch

- The Russian Zar - 12.01.2009

Florian ist Super Moderator des Boards und das auch zu recht. Er ist mittlerweile fast 4 Jahre dabei und gehört damit zu den langjährigeren Usern. Neben einem großen Interesse für Wrestling, versuche ich gerade sein Interesse für das MMA zu steigern, das immerhin vorhanden ist. Außerdem macht er viel dafür, auch als Schiedsrichter erfolgreich zu sein. Wäre sicher lustig, wenn wir ein Buli Schiri hier auf dem Board hätten. Er ist großer Metal Fan, wie eigentlich 2/3 des Boards. Jährlich wagt er sich zum Festival Wacken.
Er ist eigentlich immer nett und freundlich, auch wenn es sicher auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt, die man dann aber sachlich geklärt hat...Einer der besten User des Boards... Bier
*genug Schleimspur gelegt* Breites Grinsen

- DiViNo - 12.01.2009

Der Zar ist einer der MMA-Experten auf dem Board, was sich auch darin zeigt, dass er seit geraumer Zeit für die größte deutsche MMA-Seite Ground & Pound arbeitet.
Ansonsten zeigt er sich auf dem Board auch sehr sportbegeistert, egal ob Fußball, Wintersport oder sonstiges.
Bei ICQ kann man mit ihm immer wieder nette Unterhaltungen führen. Halt ein klasse Typ. Bier

- Adrian Adonis - 12.01.2009

DiViNo ist göttlich, sexy und ein echter deutscher Jung. Soweit ich weiss treibt er sich vorallem im Sport Forum herum, mit Wrestling beschäftigt er sich noch ein wenig, aber viel nicht mehr. Seine Leidenschaft für Hulk Hogan hat er nie verloren Breites Grinsen.

Er befolgt die Lebensphilosophie Vierfach F: Fussball, Feiern, Frauen, letzter Punkt beinhaltet auch das vierte F. Breites Grinsen

Er ist einer der Alteingesessenen hier und cool drauf, auch vor ernsten Diskussionen macht er keinen Halt. Ich hatte nie Probleme mit ihm, und ich hoffe er auch nicht mit mir Breites Grinsen Bier

Ich kann mich hier total verschätzen, aber er ist glaube ich Bayern Fan. (nicht hauen wenn falsch Breites Grinsen)

- DiViNo - 12.01.2009

Total falsch! Breites Grinsen
Bin der Bayern-Hetzer Nr.1 hier im Forum. ;)
Naja, nicht ganz so schlimm, aber ich drücke ihnen lediglich auf internationaler Ebene die Daumen.

Und die Leidenschaft für Hogan hatte ich eigentlich auch nie wirklich. Ich glaub ich brauch n neues Avatar. Breites Grinsen

Jaa, Adrian aka Sandro war im Jahr 2008 lange mein Tagteampartner bei den Hogan Marks. Eine Gruppierung, die eigentlich nur ins Leben gerufen wurde um andere Leute zu ärgern, nicht um Legendenkult zu betreiben.
Der Herr Adonis ist ein mehr als fleißiger Mitarbeiter im WWE-Forum, ein sehr kompetenter noch dazu. In Diskussionen ist er gerne mal ein Freund von Ironie und Sarkasmus, was mir persönlich sehr gefällt, da ich diese Art zu argumentieren auch sehr mag. Breites Grinsen
Ein knallharter, aber auch lustiger Schweizer, der für mich durchaus mal ein Konto in seinem schönen Heimatland einrichten darf. ;)

- The Russian Zar - 12.01.2009

Der weltberühmte Jens...Schon mehrmals konnte er auch nach durchgemachten Nächten nicht vom Peoplesboard lassen. So entstanden einige der legendärsten Posts Breites Grinsen
Er ist wohl der nächste User, der die 10000 übertreffen wird und feiert das hoffentlich mit einer Party wo er alle PB User einlädt Breites Grinsen
Auch dem Kampfsport ist er nicht abgeneigt, was vielleicht auch daran liegt, dass man bei ihm in der Nähe schöne Veranstaltungen schauen kann. Das Wrestling ist nicht mehr ganz sein Fachgebiet, dafür interessiert er sich aber für Politik und Fussball bzw. auch andere Sportarten, wo man interessante Diskussionen mit ihm führen kann, denke hier nur an die Radsportereignisse.
Über ICQ hab ich mich eigentlich immer gut mit ihm unterhalten. Sehr netter User... Bier

- Hawkeye - 12.01.2009

Der Zar war schonmal über mir.Ich weiß nach wie vor nicht viel über ihn,außer das er mma mag,und scheinbar auch Stephanie mc mahon(erinnere mich da an so ein ava).

- The Russian Zar - 28.12.2010

Peep a Holic ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Peoplesboards. Er hat schon mehr Kolumnen verfasst als so mancher Mitarbeiter (mich eingenommen). Peep a Holic versucht sich einzubringen, wofür wir ihm auch von Teamseite Lob aussprechen müssen. Er selbst müsste so langsam die 5000 Posts haben. Bleib uns erhalten alter Wrestlingfan...

- Sawyer - 28.12.2010

Chris ist für dieses Board sehr wichtig, da er sich vor allem auch für die Neulinge einsetzt. Einige wissen ja, dass es für mich anfangs relativ schwer war, mich hier einzubringen, der Zar hat sich aber intern mehrmals für mich eingesetzt, wofür ich ihn danke. Seine Kolumnen lese ich gerne, auch wenn er in Sachen Rechtschreibung eine Spur zulegen könnte. :P (Chris, ich kann ja nicht nur Positives sagen). Breites Grinsen

- Light - 29.12.2010

Eine Institution auf diesem Bord und immer sehr gut über aktuelle und weniger aktuelle Ereignisse in der größten Pro Wrestling Liga informiert.
Ist ein Punk und Danielson Fan und hegt eine Vorliebe für Maryse (?).

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III