![]() |
|
WWE Smackdown vs. raw 2007 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE Smackdown vs. raw 2007 (/showthread.php?tid=14072) |
- ToFu - 10.11.2006 So hab nun gestern Nacht noch den GM Modus kurz angespielt. Nach mehreren Draft fversuchen, hatte ich dann auch endlich die DX in einem Roster, genauso wie Rated RKO (die allerdings noch nicht automatisch im Spiel enthalten sind, hab das Stable einfach selber gemacht).. Dann geht es los, das Ziel ist wie bei 06, jeder hat 5.000.000 Fans und muss eben am Ende des Jahres versuchen mehr zu haben als der andere GM. Allerdings hat sich dann einiges geändert, so hat man z.b. auch noch Heat und Velocity zur Verfügung, wo man neue Superstars pushen kann! Ich werde wohl da meine Diven Matches abhalten Naja dann geht es in Sachen SLs diesmal anders,so kann man sich SL kaufen, sprich Storys eben für die SL, wie z.b. eine David vs. Golitah SL. Wenn man diese SLs kauft, werden die SLs noch besser gepusht. Das Problem ist, dass wenn man diese SLs einmal kauft, man dann nur noch den Namen sehen kann und nicht mehr worum es geht und welche Vorraussetzungen die beteiligten haben müssen (z.B: beide Wrestler müssen unter den Top 10 der Top 25 sein). Die Top 25 ist eben wie auf der WWE Homepage, dort sind die aktuell 25 besten Superstars und Tag Teams. Ja das wars eigentlich erstmal auch, hab bisher auch erst 2 RAW shows abgehalten und versuche, das mit den SLs createn noch richtig zu machen, ist bisschen komplizizerter geworden, aber man kann dafür auch viel mehr machen! - The dangerous Dave - 10.11.2006 Zitat:Original von Mr. Socko Ich fänd das gar nicht geil, denn dann kann man ja mit seinem eigens kreirten Superstar gar keine SM spielen und mann müsste wegen jeder Kleinigkeit die CD wechseln. - Sidewalker - 10.11.2006 Und wie ist das beim GM Mode diesmal mit dem gegnerischen Roster? Das hat mich beim '06er immer unheimlich aufgeregt, dass die jede Woche irgendwie absolute Main Events stellen konnten und alle Wrestler trotzdem immer top fit und nie verletzt waren. - Doomtrain - 10.11.2006 @spankie Hab auch zwei Fragen: 1. Sind zwei Legenden (u.a. Bam Bam) wirklich ohne Entrance-Theme im Spiel?! X( 2. Kann man bei den CAW´s nun endlich die Popularity (für den GM Mode extrem wichtig) einstellen?? Hat mich auch immer tierisch angekotzt, wenn ich Danielson, Punk oder Joe erstellt hatte mit einem OVR von über 90 und die bekommen dann die Standard-Popularity von 20... :schimpfen: Danke. Edit: Was bitte soll denn das hier?!?!?
- The dangerous Dave - 10.11.2006 Hahaha Also wenn alle SLs so wie dieser Scheiß sind, dann muss ich mir doch nochmal schwer überlegen ob ichs mir hole ^^ - ToFu - 10.11.2006 Zitat:Original von Sidewalker Das hat sich leider überhaupt gar nicht verändert. Hab nun auch nen neuen GM Modus angefangen mit dem original WWE Roster zur damalgen Zeit. Das mit den Legenden weiß ich nicht, hab es noch nicht ausprobiert mit allen. Shane, Bret, Mr. Perfect, Roddy Piper haben auf alle Fälle eine! - Adrian Adonis - 10.11.2006 Damn it, ich bin so rallig auf das Game, bekomme es aber erst am Montag!
- Doomtrain - 10.11.2006 @ spankie Die ohne Theme waren wie gesagt Bam Bam Bigelow und Jim Neidhardt. Ist das mit der Popularity beim GM genauso doof wie vorher? - The Rocko Mavia - 10.11.2006 @ spankie Zockst du auf der XBox 360 und mit einem HD Fernseher? - ToFu - 10.11.2006 Zitat:Original von The Rocko Mavia Ne auf Ps2 und mit nem normalen 60 Hz fähigen Fernseher, wieso? Naja die Popularity ist immernoch von Sieg und Niederlage abhängig, aber ein Midcarder, der im Me steht, hat auch bei mir an Popularity gewonnen, wenn er verloren hat. Ansonsten ist ja Heat da um neue Superstars zu pushen, die Ergebnisse da, gehen auch nicht auf die Ratings ein! Das mit der Theme probeire ich morgen mal, dann sage ich euch bescheid. Aber bei Jim Neidhart find ich es nicht so schlimm, da er da eh sein Hart Family Gimmick hat, würde ich ihm dann einfach dei Bret Hart Theme geben^^ - Mike0019 - 11.11.2006 So hab das Game auch seit gestern. Konnte nichts posten weil ich die ganze Zeit gezockt habe... ;) Hab erst kurz den Gm-Mode gespielt. Aber ich verstehe nicht, wieso man trotz Heat nicht mehr als 20 Superstars im Roster haben kann. Ach ja, wie wirkt sich das Booking denn aus?? - Souljacker - 13.11.2006 So, habe das Spiel auch seit Samstag und habe mich mal ein wenig dem Storymodus gewidmet... Ich muss gestehen, das es um einiges realistischer rüber kommt als die Vorgänger...(Bspw. sind die Womens-Matches genauso unerträglich langweilig wie in der Realität). Aber im Großen und Ganzen kann man mit dem Gameplay zufrieden sein... Der Storymodus ist trotzdem schwach in meinen Augen. Allein diese hirnrissige Storyline wie das "Leitermatch um Candice´ magischen Zauberstab", eine Story die noch nicht einmal Vince Russo auf dem Klo einfallen würde. Dazu kommen noch Logikfehler: Bsp: HHH vs. Orton mit Manager Lachley im Wrestlemania Mainevent... Das Match startet und als allererste Handlung hole ich als HHH einen Vorschlaghammer unter dem Ring vor und ziehe diesen Lachley über die Rübe.... logische Konsequenz--> Disqualifikation ... ---> kurzer Ladevorgang ... und man sieht Hunter im Ring feiern als ob er Orton eben gepinnt hätte... vielleicht sollte ich erwähnen, das ich damit die Wrestlemania Trophy erfolgreich gewonnen habe ... Ob das so geplant war, ich wage es zu bezweifeln ;) ...Dazu kommen noch diese unerträglich langen Ladevorgänge die einem schon alleine den Spaß vermiesen. Wenn man sich entschließt die Entrances auszuschalten, spart man fast 50% Ladezeit... Kann aber auch nicht der Sinn sein...Mag sein, das es an meiner P2 liegt... Ist nicht mehr die Neueste... Würd mich mal interessieren ob es bei euch genauso ist... Den GM-Modus habe ich noch nicht getestet... folgt noch... - Sidewalker - 13.11.2006 Also ich muss sagen, dass mir die Steuerung überhaupt nicht zusagt. Ich hab zwar den Stil auf Typ C umgestellt, der der alten mehr entspricht, aber das mit den starken Grapples hätte man einfach und wesentlich sinnvoller machen können, als mit dem Einsatz des R1 Buttons. |