Peoplesboard.de
Das Sportquiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Das Sportquiz (/showthread.php?tid=19271)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Pauleta - 28.11.2008

Zitat:Original von Timewalker
Ich würde mal sagen falls es stimmen sollte kannst du ruhig die Frage stellen hast ja den ersten Teil beantwortet, hauptsache ich bekomme einen Punkt. Breites Grinsen
Den Punkt will ich natürlich auch Breites Grinsen

- Slash - 28.11.2008

Lakers ist natürlich richtig, sie kommen ja ursprünglich aus dem Bundesstaat der "10000 Lakes". Auch die Clippers sind korrekt, sie haben ihren Namen aus San Diego dem Paradies für Segler, nirgendwo in den Staaten sieht man mehr Segelschiffe/Clipper am Hafen liegen als dort.

Hmm...da müsste jetzt eine salomonische Entscheidunge her - vielleicht 1/2 Punkt für euch beide, wir können uns aber auch gerne auf einen ganzen Punkt jür jeden einigen. Soll Snaky bei seiner nächsten Zwischenwertung entscheiden... :pfeif: Breites Grinsen

Dann mal Feuer frei für die nächste Frage, Pauleta!

- Pauleta - 28.11.2008

Frage 32: WIeso ging das Play off SPiel zwischen den Kölner Haien und den Adler Mannheim am 23. März 2008 in die Geschichte ein?

- Double F - 28.11.2008

Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht war es das erste Mal in der Geschichte, dass ein Play off Spiel abgebrochen wurde!

Oder, das könnte ich mir auch vorstellen, dass es das erste Play Off Spiel auf deutschem Boden war, wo nur Ausländer auf dem Eis standen, von beiden Team beim Bully!!

Wenns das nicht ist, sollte sich einer zu Wort melden, der es weiß... Breites Grinsen ;)

- Pauleta - 28.11.2008

Naja dürfte schon einige Playoff SPiele gegeben haben, bei denen die Starting six nur aus Ausländern bestanden.

Wenn du in die Abgebrochenrichtung weiterdenkst, könntest du drauf kommen...(Nein, es wurde nicht abgebrochen...)

- Double F - 28.11.2008

Zitat:Original von Pauleta
Wenn du in die Abgebrochenrichtung weiterdenkst, könntest du drauf kommen...(Nein, es wurde nicht abgebrochen...)

Hmm, das versteh ich jetzt nicht...
War es das erste Play Off Spiel das nicht abgebrochen wurde?? Breites Grinsen LOL

Vielleicht wurden die beiden Mannschauften ja nicht fertig, wenns schon nicht abgebrochen wurde!

War es das längste Spiel der Geschichte?

- Pauleta - 29.11.2008

Das mit ABstand längste Spiel in der DEl Geschichte, und das zweitlängste überhaupt.
Also Double F, you are on...

- Double F - 30.11.2008

Dafür das ich keine Ahnung hatte wars doch nicht schlecht.... Breites Grinsen ;)

Danke für den Tipp!! Daumen hoch

Meine Frage gibts morgen!! Bier

- Pauleta - 30.11.2008

Naja, ohne Tip hätte wohl keiner das erraten Breites Grinsen

- Double F - 01.12.2008

So, dann mal die nächste Frage:

Frage 33: Wer verhinderte bei der Vierschanzentournee 2004/05 den vierten Sieg von Janne Ahonen in Bischofshofen?

- Timewalker - 01.12.2008

Dürfte Martin Höllwarth gewesen sein. War der einzige Sieg eines Ösis über den ich mich gefreut hab Breites Grinsen

- A[M]MO - 01.12.2008

Ich sag einfach mal Thomas Morgenstern Smile

- Double F - 01.12.2008

Höllwarth stimmt natürlich!

Du bist dran Timewalker!! Daumen hoch