![]() |
|
Schumi siegt in Hockenheim! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schumi siegt in Hockenheim! (/showthread.php?tid=1092) |
- Silk - 29.07.2002 RTL ist imo die grösste Senderanstalt Europas...es gibt RTL 8 glaube ich in Spanien usw. dann halt noch Holland usw. Aber mit Holland hat das nichts zu tun, nur dass die hölländische produktionsfirma ENDEMOL öfters mal RTL Sendekonzepte verkauft hat! Also bei dieser parkplatz Geschichte mein ich net den Ausfall sondern dieses Verfahren davor, wo es so aussah, als ob er da auf dieser asphaltierten Fläche bleibt! - Nefercheperur - 29.07.2002 Danke fuer die Aufklaerung. Ich hab das schon verstanden mit Villeneuve und seinem Ausrutscher,aber das ist halt Villeuneuve,immer am Limit.Und nicht wie andere Fahrer die dann ins Ziel reinrollen
- Silk - 29.07.2002 Is halt wie im Fussball ne Zwei oder sogar Dreiklassengesellschaft...da nützt es auch nichts guten Fahrern, wenn sie in schlechten Autos hocken. Sieht man ja z.B. bei Frentzen, obwohl der aus seinem Auto schon einiges immer herausgeholt hat! - Nefercheperur - 29.07.2002 DA gebe ich dir recht,Frentzen ist ein super Fahrer,und hat ein schlechtes Auto.DAfuer muss man ihm und JAcques Respekt zollen,das wuerde ein Schumi oder Montoya sicher nicht machen. - Patrick - 29.07.2002 Ich warte schon die ganze Zeit das es mal wieder einen neuen Sieger gibt, das ganze ist ja nicht mehr auszuhalten - RDLA - 29.07.2002 Zitat:Original von Patrick Ich hoffe mal, dass im nächsten Jahe BMW noch einen weiteren Schritt nach vorne Macht. Dieses Jahr erscheint mir schon fast wie Stagnation. Da gefällt mir doch Merceds um einiges besser, da sich das Team kontinuierlich nach oben arbeitet. Ergo hoffe ich, dass es nächste Saison mit BMW und Mercedes zwei Konkurrenten für Ferrari geben wird. - Nefercheperur - 29.07.2002 Zitat:Original von RDLAJa bin ich auch dafuer,aber alleine der glauben fehlt mir.Ich denke ferrari wird naechste Saison nochmal richtig dominieren.Aber ich waere mal dafuer das vielleicht mal Sauber einen schritt nach vorne macht,oder BAR .
- Silk - 29.07.2002 Ich rechne nächstes Jahr schon mit einem Zweikampf an der Spitze...allerdings heisst der m.Schumacher gegen R.Barrichello! :=: - Nefercheperur - 29.07.2002 Zitat:Original von SilkDazu halte ich Barrichello fuer nicht stark genug.Er zeigt zwar manchmal was er drauf hat,allerdings ist er nicht konstant genug um Schumi(Mister zuverlaessig) zu gefaehrden. - RDLA - 29.07.2002 Eigentlich müsste Barichello ein genauso zuverlässiges Auto haben, aber naja. Barichello wird nie zu einer Schumacher Konkurrenz werden, da er eindeutig die Nummer 2 bei Ferrari ist und das auch vertraglich so festgeschrieben sein dürfte! - Nefercheperur - 29.07.2002 Zitat:Original von RDLAAber oeffentlich machen sies ja nicht,und man beachte nurmal die letzte Saison von Irvin bei Ferrari,als er fast den titel holte. (leider klappte es nicht).Sowas koennte naechste Saison ja wieder passieren,obwohl ich es natuerlich niemand wuensche so lange auszufallen.
- RDLA - 29.07.2002 Irvine war soweit vorne, da Schumacher sich in England einen Beinbruch zugezogen hatte und nicht starten konnte. So war Irvine die Nummer 1. Das wird bei einem fitten Schumacher nicht der Fall sein. - Nefercheperur - 30.07.2002 Imo ist es auch wichtig einen Nummer 1 und Nr 2 Fahrer zuhaben,man sieht ja jetzt bei BMW was es bringt.Aber Frank Williams hat schon immer die Konkurrenz unter den Fahrern geschuert,und bei Mc LAren muss man sagen das die Gleichwertigkeit der Fahrern auch nicht wirklich gut tut. |