Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumi siegt in Hockenheim!
Michael Schumacher gewann den grossen Preis von Hockenheim ungefaehrdet vor Juan Pablo Montoya und Ralf Schumacher.Der Kurs vom Hockenheim Ring wurde modifieziert und dem standart angepasst so das er Zuschauerfreundlicher ist.
F1 wird von Woche zu Woche langweiliger! :wolle: Und ich frage mich warum immer Brichello technische Probleme hat und Schumacher seit einem Jahr keinen Ausfall mehr hatte.

Über die neue Streckenführung gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Strecke mag zwar jetzt Zuschauerfreundlicher sein und auch ein Ralef mag sie, sein Teamkollege Monzoya hat sich jedoch über die neue Streckenführung sehr kritische geäussert.
Die neue Strecke erinnert mich stark an Magny Cour vorrallem die Hanadel ?( Kurve.Und das Schumi nie Probleme hat liegt wahrscheinlich daran,das er schonender faehrt,OK heute war es Pech fuer Rubbinio.Aber viele Technische Probleme sind auch auf das Fahrverhalten zu fuehren.Und das die Formel 1 langweilig ist,finde ich garnicht.OK Schumi ist Weltmeister,freut euch doch Breites Grinsen .Es ist schon schwierig fuer mich mit anzusehen wie der 2 Beste FAhrer in seinem BAR ausfaellt Breites Grinsen .Schade JACQUE VILLENEUVE,er wird ja wahrscheinlich aufhoeren,hat er ja TSN ueber gesagt :bigcry: :bigcry: :bigcry: .
Um dich zu beruhigen. Schumacher kann ich definitiv nicht abhaben. Da ist mir ein Villeneuve oder Montoya doch tausend mal lieber. Das sind noch wirkliche Racer. Bei solchen Leuten würde ich auch die Erklärung der schonendereren Fahrweise vielleicht noch akzeptieren, aber diese Autos sind auf Höchstlesitungen ausgerichtet und müssen einiges abkönnen. Und letzte Woche ist Barichello nicht einmal gestartet, da kann man also auch nicht die Fahrweise heranziehen. Dafür wird es nur eine Erklärung geben, und zwar Glück!

[Edit]
Hat Villeneuve nicht letzte Woche erst seinen Vertrag bei BAR verlängert?
Zitat:Original von RDLA
Um dich zu beruhigen. Schumacher kann ich definitiv nicht abhaben. Da ist mir ein Villeneuve oder Montoya doch tausend mal lieber. Das sind noch wirkliche Racer. Dafür wird es nur eine Erklärung geben, und zwar Glück!

[Edit]
Hat Villeneuve nicht letzte Woche erst seinen Vertrag bei BAR verlängert?
Davon weiss ich nichts,aber heute morgen sagte er das er nicht mehr in der F1 fahren will zu TSN Reprotern :bigcry: :bigcry: .
Und was du ueber Jacque sagst macht dich gleich viel symphatischer Breites Grinsen ;) .
Und zu dem Glueck muss ich sagen:Glueck hat nur der tuechtige.
*Man jetzt bin ich schon soweit das ich Schumi verteidige 8) Breites Grinsen *
Dass Schumacher faul ist, kann man ihm auch nicht unterstellen. Aber ihn verteidigen würde ich auch nicht! ;)
Dass Schumacher faul ist, kann man ihm auch nicht unterstellen. Aber ihn verteidigen würde ich auch nicht! ;)
Das muss dann schon ein Canadier uebernehmen Breites Grinsen :nono: .Nein Schumi ist schon gut,er kommt gleich hinter JAcque Villeneuve.

News:Auf TSN wurde gesagt das Christian DeMAtta naechstes JAhr fuer Toyota fahren koennte fuer Allen Mc Nish.Im BAR Team hat man ja 3 FAhrer unter Vertrag fuer naechstes Jahr: Panis,Button,Vielleneuve.Deswegen hat ja auch JAcques gemeint er wuerde aufhoeren :bigcry:
Die nächsten Wochen werden noch einige Bewegung ins Fahrerlager bringen. Ich dnek mal, dass auch noch Irvine und Fentzen ihre Cockpits wechseln werden und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, wie ernst es Jaques mit seinem Rücktritt meint. Das wäre ein herber Verlust!
ich bin mir auch nicht wirklich sicher, wie ernst es Jaques mit seinem Rücktritt meint. Das wäre ein herber Verlust!
Also JAcques ist einer,der sagt das nur so.Und das bleibt dann alles beim alten.Aber er koennte ja in der Indy Series wieder anfangen (8) .
Wie sieht es eigentlich mit Haekinen aus?Weiss da jemand was?BEi seinem letzten Besuch hat er denn eindruck gemacht als wolle er wirklich nochmal fahren.Und Coulthard ist ja auch noch nicht sicher,dann haetten wir ja ein Finnen Team (8)
Häkinnen hat am Wochenende seinen endgülttigen Rückzug aus der Formel 1 erklärt!

Endlich hat es mal jemand geschafft zurückzutreten, bevor die Zeit ihn einholt. Respekt! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport: Astarloa siegt beim Wallonischen Pfeil DiViNo 2 705 25.04.2003, 22:34
Letzter Beitrag: DiViNo
  Deutschland siegt und McBerti blamiert sich! DiViNo 1 697 08.09.2002, 19:27
  Schumi gewinnt! Nefercheperur 7 1.714 04.09.2002, 23:45
Letzter Beitrag: Game Over
  Schumi siegt in CANADA! Nefercheperur 10 2.553 13.06.2002, 18:43
  Schumi vor Schumi Snowder 14 4.208 04.04.2002, 02:14
Letzter Beitrag: Melancholy Soul

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste