Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Michael Schumacher hat den grossen Preis von CANADA gewonnen.Jetzt hat er fast schon ein Uneinholbaren Vorsprung und die WM wird immer lanweiliger.Obwohl es diesesmal nicht ganz so ueberlegen war,wie noch vor ein paar Rennen.
Anmerkung:Jacques Villeneuve musste durch technische Probleme aufgeben :bigcry: .(Das musste gesagt werden,er ist mein Lieblings Driver).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann Villeneuve den alten lügner absolut nicht leiden.Was der für mist erzählt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja,deshalb wird Ferrari Weltmeister und unser Schumi schafft 10 Siege oder mehr :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Villeneuve lasst sich halt nicht den Mund verbieten.Und ist halt nicht immer einer Meinung mit Herr M Schumacher.Der fuer mich absolut ueberbewertet ist. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schumacher is the Best F**k the rest!!!
da kann mir einer erzählen was er will, er mag arogant sein, eingebildet was auch immer, aber er fährt seid er dabei ist immer mit um die WM und ist ganz klar der beste Formel 1 Fahrer den es gibt.
BTW: Ich guck mir´s schon garnicht mehr an, weil Schumi so wie so gewinnt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fahrerrisch ist Schumi super keine Frage,aber der Rest stimmt halt nicht.Und ich weiss nicht was Schumi in der Indy Series bringen wuerde,da wuerde er sich wahrscheinlich in die Hosen machen weil es fuer ihn zu gefaehrlich waehre.
Und Villeneuve hat schon beides gewonnen :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
:winke:
Ich habe manchmal das Gefühl, als ob beim Formel 1 alles abgesprochen ist und Schumi deshalb immer gewinnt, weil diie anderen dafür Geld kriegen,dass sie ihn vorbeilassen.
Ist euch nicht schon mal aufgefallen, wie oft Couldhard am Rennanfang stehen geblieben ist (wegen Motorschaden)?
Ich glaube, Schumi geht nachts in die Boxengasse und schraubt an den Autos der anderen rum. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei dem Rennen 92 in Spa musste Mansell aber 3 mal Stoppen wegen Probs ;) .Klar ist Schumi ein Super Fahrer,und Ferrari hat ihm viel zu verdanken.Aber der Hype der um ihn gemacht wird ist absolut uebertrieben,das wollte ich damit ausdruecken.Ob Schumi der beste Fahrer ist,kann ich nicht sagen.Man kann die Indy Series schwer vergleichen mit der Formel 1. Ein Franchitti oder Junquera sind mitsicherheit nicht viel schlechter was das Fahrerische anbelangt.
Und Ayerton Senna ist fuer mich immer noch besser als Schumi,Sorry. :winke: