Peoplesboard.de
14 Wrestler/4 Divas entlassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: 14 Wrestler/4 Divas entlassen (/showthread.php?tid=11701)

Seiten: 1 2 3 4

- Nefercheperur - 06.07.2005

Im uebrigen berichtet Dave Meltzer das es Geruechte gibt wonach noch 8-10 weitere Wrestler bzw Divas entlassen werden. Die Betonung liegt auf GERUECHTE.

Charlie Haas ist im uebrigen der erste der mich richtig ueberrascht, vorallem weil er einer der besten technischen Wrestler bei WWE war. Aber man sieht, letzes Jahr von Benjamin gesplittet, ein Jahr spaeter das aus, so wird es auch den "Bashams" gehen.

- Adios - 06.07.2005

SChon etwas komisch, dass WWE nach der letzt jährigen Entlassungswelle nun wieder so viele Wrestler entlässt. Allerdings bis auf Charlie Haas, werde ich wohl keinen vermissen!

- Souljacker - 06.07.2005

Also Marty Janetty und Charly Haas stinken mir schon ein wenig... vor allem Janetty´s Verpflichtung vor kurzem zeigt eigentlich erst wie konfus die WWE ist.

Hey wie wär´s Tippspiel- Aufwertung ... wir tippen wer als nächstes fliegt...

- Irgendwie kann ich mich nicht zwischen Tomko und Hardcore Holly entscheiden ;)

Update - Nefercheperur - 06.07.2005

Kenzo Suzuki wurde nun zu der Liste der entlassenen hinzugefuegt, dies macht dann 16 Entlassungen.

- Nefercheperur - 06.07.2005

Zitat:Original von Vinyard
Irgendwie kann ich mich nicht zwischen Tomko und Hardcore Holly entscheiden ;)
Beide sind zu untalentiert was eine Entlassung schon im voraus ausschliesst. ;)

Ich tippe mal auf Victoria oder Val Venis

- ITALIA - 06.07.2005

Jetzt geht ja in der WWE richtig die Post ab...wobei nach dem Verlust kein Wunder...komisch finde ich nur die Entlassungen von Haas und Jeanetty, da beide einfach so viel mehr drauf haben und es nie zeigen konnten...den Rest kann ich so unterschreiben, dann sollten aber Leute wie Viscera und Masters gleich mitgehen... Val Venis wäre sehr schade, weil der schon was im Ring drauf hat!

- Tyrann - 07.07.2005

Matt Morgan auch?

naja zwar hat er gestotterd

aber war ja ein guter Wrestler ;)

solange gute Wrestler zurück kehren wie z.B. Brock Lesnar ;)

können die alle gehen :P

Update - Nefercheperur - 07.07.2005

WWE hat nun die WWE Divas Joy Giovanni und Hiroko Suzuki entlassen. Dies macht nun Entlassung Nummer 17 und 18 in der Liste derjenigen die in den letzten 24 Stunden von WWE entlassen wurden.

Spike Dudley Comments - Nefercheperur - 07.07.2005

Sieht so aus als ob Spike froh waere........

I'M BACK!!!!!!!!

And in more ways than one. First, yes I'm gone from the WWE. Does it sting? Hell, yeah. Especially since I've always been one of their "model" employees. It makes sense that I was released, I don't ***** , moan, groan or suck. I just didn't fit in with what the WWE puts on tv. No, I'm only kidding(but not really). It was my turn and that's the nature of the beast. The WWE is a sinking ship. Cursed by owning 100% of the industry, I can see how they couldn't afford my outrageous salary in these times of number crunching. Hey, they gave me a great oppurtunity and maybe I didn't make the most of it. That's life. At first I was pissed, but I woke up this morning feeling, I don't know, alive. Check this out, this morning I woke up and visioned having a wrestling match without a script. I visioned going to an arena and actually having fun again. I visioned not having to go to the hospital after being hurt by a "future" WWE superstar who may look good but have the wrestling ability of a dead walrus. I visioned pitching an angle without having to get approval from writers who 6 years ago were buying ECW tickets and making signs(it's true). Hell, I visioned blading!!! I really don't want to burn bridges(if I haven't already) and all that, but that company sucks the life out of you and then spits you out. Enough on them.

I want to love wreslting again. I want to be passionate about the business. It's been so good to me, I want to give back. I don't know how yet, but it will happen.

Right now, I'm going to chill. I've got some time to sit back and re-evaluate life, smell some roses and get my head straight. I doubt you've seen the last of me. And if anything it's a blessing. Nothing sucks worse than working for a company that doesn't respect you. Paul E.(God bless him) proved that to me. Now I don't have to worry about it.

Spike

- Sharkboy - 07.07.2005

super, die drei dudleys und dawn feuren, aber vorher noch schön im "ECW" ppvbenutzen... tztztz, die Menschliche seite der WWE is schon super....

Jannety`s Kuendigungsgrund - Nefercheperur - 07.07.2005

Der Grund warum Marty Jannety gefeuert wurde ist weil er seit letzter Woche im Gefaengniss sitzt. Der Tiefe Fall des Marty Jannety:

http://www.dc.state.fl.us/ActiveOffenders/detail.asp?Bookmark=1&From=list&SessionID=966534989

[Bild: http://www.dc.state.fl.us/InmatePhotos/5/523470.jpg]

Update - Nefercheperur - 07.07.2005

-Die Stimmung bei den WWE Wrestlern wie man sich vorstellen kann geht gegen Null. Als Grund fuer die Entlassung nannte WWE Budgetkuerzungen ihren Angestellten, und nicht etwa die uebliche Floskel das das Creative Team nichts fuer sie haben. Der Grund warum es die groesste Entlassungswelle der WWE Geschichte gibt liegt vorallem an den Ruecklaeufigen Zahlen. Zum einen die schlechten Quartals Zahlen von letzter Woche und den Gewinnrueckgang von 19%, und dann die bevorstehende Rueckkehr zum USA Network die WWE nur noch $28 Millionen einbringt, im Vergleich zu frueher wo man $43 Millionen hatte. Ausserdem werden voraussichtlich zwei WWE Wochenendsshows gecancelt mit Velocity Bottom Line.

Die bevorstehende Rueckkehr von Brock Lesnar hat uebrigens nichts mit dieser Entlassungswelle zutun, laut Dave Meltzer wurden die Entlassungen schon etwas laenger geplant. Ein weiterer Grund fuer die Entlassungswelle nennt Dave Meltzer mit Hulk Hogan. Hogan verliess 2003 die WWE weil er “nur“ $250 000 fuer sein Wrestlemania Match gegen McMahon bekam. Man kann sich also vorstellen was WWE machen musste um Hulk Hogan zurueckzubringen, fuer weniger Geld arbeitet ein Hulk Hogan jedenfalls nicht.

- Jay - 07.07.2005

Ich finde es extrem bescheiden das die Dudley Boyz gehen mussten.

Schlimm das die WWE auf die neuen Tag Teams wie Heart Trobs oder MNM setzt, die einfach nur schlecht bis billig sind.

Damit haben sie eines der besten Tag Teams verloren!