Peoplesboard.de
7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-) (/showthread.php?tid=14458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Double F - 24.07.2006

@ Snowder: Soll ich das mit ECW jetzt übernehmen??

- Doomtrain - 24.07.2006

Ja etwas Klärung wäre hier vonnöten @ Chef. ;)

- Snowder - 24.07.2006

Zitat:Original von Double F
@ Snowder: Soll ich das mit ECW jetzt übernehmen??
Hey
also du kannst gerne mit dem Bericht schreiben anfangen und sie ins Forum posten. Will mir die ersten auch noch extra durchlesen und werde sie dann auf die Page stellen. Da es in der Vergangenheit leider öfters so war, dass welche zugesagt haben, aber nach paar Wochen nichts mehr kam, wirds jetzt so sein, wenn jemand Berichte machen will, kann er sie ins Forum machen und wir übernehmen sie auf die Seite. Zeigt sich die Kontinuität, dann bekommst auch selber deinen Zugang mit allen Funktionen Smile

- Double F - 24.07.2006

Ok, dann mach ich das mal!!! Bier

- Peruh - 24.07.2006

@Chosen one:

wan wird das endlich was mit dem bericht??

- Snowder - 30.07.2006

Ein Vorschlag eines Besuchers war, eine Wrestlinggamessektion zu machen. Die ganzen Wrestlinggames und Simulatoren vorstellen und Tipps und Tricks dazu.

Wenn wir sowas machen, möchte ich dazu gern auch nen Profi haben, der die Spiele spielt und sich bei denen auch auskennt, bzw auch dazu Infos liefern könnte/Berichte schreiben.

Ist/sind hier ein oder mehrere Gamer unter uns, die sowas gerne machen würden bzw Ideen dazu hätten?

Meldungen bitte per PM Daumen hoch

- Sidewalker - 31.07.2006

Also ich hätte
WWF Attitude (N64)
WCW vs NWO Revenge (N64)
WWF No Mercy (N64)
WWE SmackDown! Here Comes The Pain (PS2)
WWE SmackDown! vs RAW (PS2)
WWE SmackDown! vs RAW 2006 (PS2)

Die Letzteren haben aber wohl mehrere Leute Breites Grinsen

- DAZsound - 31.07.2006

also ich habe nur das Pride FC Fighting Game Smile könnte darüber ein Bericht schreiben falls es von interesse ist !

- Snowder - 31.07.2006

Danke schon mal für das Angebot. Bin jetzt grad in der Planung, wie die Sektion ausschauen könnte und wer da mithelfen möchte/könnte. Es sollte, wenn wir es einrichten schon gewissenhaft verfolgt werden und nicht nach ein paar Wochen wieder aussterben, da keine neuen Infos/News/Berichte geliefert werden. Die W-Games Sparte wird durch neue Konsolen und immer neue Spiele eh immer größer und wäre sicherlich eine gute Bereicherung. Nur dazu brauchts eben auch Personen, die sich da reinhängen würden und eben auch die Spiele zocken/die Ahnung davon haben.

- Peruh - 31.07.2006

Meine Spiele weist du ja...

- N1ghtmare - 06.08.2006

Hey, hab mal eine neue Anregung.
Ich hab das auf ein paar Boards schon gesehen und ich finde, dass das eigentlich sehr nützlich ist: Ein kleines Symbol, dass dem Boarduser anzeigt, bei welchen Threads man bereits gepostet hat. Das sind dann nur so kleine Punkte/Symbole neben den Threadnamen.

Finde das sehr sinnvoll und ist meines Wissens nach nur ein kleiner Hack/Mod, der zu installieren wäre... Smile

- White Unicorn - 06.08.2006

Zitat:Original von N1ghtmare
Hey, hab mal eine neue Anregung.
Ich hab das auf ein paar Boards schon gesehen und ich finde, dass das eigentlich sehr nützlich ist: Ein kleines Symbol, dass dem Boarduser anzeigt, bei welchen Threads man bereits gepostet hat. Das sind dann nur so kleine Punkte/Symbole neben den Threadnamen.

Finde das sehr sinnvoll und ist meines Wissens nach nur ein kleiner Hack/Mod, der zu installieren wäre... Smile

Könntest Du bitte einen Link als Beispiel reinstellen, wie sowas aussehen könnte? :winke:

Ich habe nämlich gerade keine Vorstellung, wie das aussehen könnte! :H

- N1ghtmare - 06.08.2006

Geht schlecht, da man ja dann unter seinem Account eingeloggt sein muss. ;)

Es ist einfach ein Symbol am Rand eines Threadnames. Dieser Punkt erscheint nur, wenn du bereits in diesem Thread gepostet hast. Ach Mensch, ist das schwer zu erklären. 8)

Ich hoffe die anderen wissen, was ich meine.