![]() |
|
Wrestlemania 24 Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania 24 Card Thread (/showthread.php?tid=18036) |
- Adrian Adonis - 26.02.2008 Zitat:Original von A[M]MO Wen interessiert denn die Stipulation, man weiss auch ohne hinzusehen, wann man vom Klo zurückkommen muss ![]() Jerry Lawler schreit Puppys: Match läuft noch, bleib lieber noch ein bisschen sitzen. Du hörst Kommerz-Rock und schreinde Frauen: Das Match ist vorbei. - Peruh - 28.02.2008 Wieso ist Jeff Hardy im Money in the Bank Match? - Doomtrain - 28.02.2008 Zitat:Original von Mysterio Wegen: Zitat:RAW Results - RatedRKO - 28.02.2008 Meine aktuelle WM XXIV CARD: Raw vs SD! Umaga vs Batista BunnyMania Maria & Candice Michelle vs Beth Phoenix(Women's©) & Melina (was eig. ziemlich gut für Beth ist, da sie ihren Titel 100% nicht bei WM XXIV verliert) Floyd "Money" Mayweather vs The Big Show Money in The Bank Ladder Match Jeff Hardy(IC©) vs Mr.Kennedy vs Shelton Benjamin vs Y2J vs Kane vs Chuck Palumbo vs Elijah Burke vs Kofi Kingston Career Threatening Match Shawn Michaels vs Ric Flair Finlay & Hornswoggle vs Mr.McMahon & JBL (oder Finlay vs McMahon für das Recht von Hornswoggle) World Tag Team Championship Cody Rhodes© & Bob Holly© vs Lance Cade & Trevor Murdoch vs Londrick vs Cantino WWE Tag Team Championship The Miz© & John Morrison© vs Shannon Moore & Jimmy Wang Yang vs Jesse & Festus vs Deuce & Domino ECW Championship Chavo Guerrero© vs CM Punk United States Championship MVP© vs (The Returning) Matt Hardy The Celebrity Battle Royal TBA World Heavyweight Championship Edge©/w Vickie Guerrero vs The Undertaker /w Teddy Long ("Title vs Streak"--"GM Spot") WWE Championship Triple Threat Randy Orton© vs Triple H vs John Cena - steaky - 29.02.2008 Zitat:Original von RatedRKO Kane auf einer Leiter würde mir gefallen aber Palumbo ist da schon etwas fraglich. Ich würde eher Great Khali vorschlagen, da spart man die Leiter
- Mr. Socko - 29.02.2008 @ Steaky, Da Spart man nich nur die Leiter wenn der Noch auf der Leiter is dann musste den Koffer ja unter Der Hallendecke antackernAber Insgesamt hört sich WM schon mal gut an, Jeff wird sich ja dann mal wieder Selbst abschießen so wie ich Ihn kenne
- RatedRKO - 29.02.2008 lol da spart man die leiter LOL aber khali würd meiner meinung nach nicht in so einem leiter match reinpassen außerdem wissen wir ja wie das mit lashley war, der war extrem langsam - steaky - 29.02.2008 Zitat:Original von RatedRKO Naja, Khali war ja auch nur als Scherz gemeint aber lustig ausschauen würde es sicher ;) Ich freu mich schon auf den Kampf von Ric Flair und wenn er gewinnt muß Michaels eine Karriere beenden @ Mr. Socko, Ich bin mir nicht sicher ob Hardy nicht doch das Money in the Bank-Match gewinnt und wenn er sich schlecht benimmt wird ihm der Koffer wieder von Edge abgenommen
- Doomtrain - 01.03.2008 Ich finde dieses RAW vs. Smackdown Match ja mal so richtig schön plump und einfallslos eingefädelt. Ohne jeglichen Grund, Vickie schickt einfach ein Fax an Regal... wunderbar, tolle Brandfeindschaft. Und falls es tatsächlich Umaga vs. Batista werden sollte, ist es ein absolutes Gähnermatch 0/8/15. Man kann nur hoffen, dass da in den nächsten Shows noch etwas mehr Pepp reinkommt. - steaky - 01.03.2008 Zitat:Original von Doomtrain Warum ein "absolutes Gähnermatch"? Wir sehen hier dann zwei der besten und agilsten Techniker die es derzeit in der WWE gibt ![]() Okay, ich mag Umaga überhaupt nicht da seine Micskills sehr stark an die vom Great Khali erinnern und Batista ist in meinen Augen wohl besser in einer Mukibude aufgehoben als wie im Ring. Was die Sache mit Vickie betrifft kann man doch nur hoffen daß es bald vorbei ist mit ihrer Regentschaft da ich es recht dämmlich finde was man mit Eddies Witwe hier aufführt
- RatedRKO - 03.03.2008 es ist total dumm raw vs sd! umaga vs batista spannend wär vlt. das alle 3 brands miteinander fighten würden in einem hell in a cell triple threat, das wär ein großer wm moment oder vl. einfach extreme rules ich denke jetzt wirklich dass khali dem mitb match hinzugefügt wird da khali sonst nicht bei wm auftreten könnte möglicherweise könnte der neue "heel-look" von chuck palumbo ihm ein u.s. championship triple threat erbringen und vlt. gewinnt er auch den titel - Silk - 03.03.2008 Zitat:Original von steaky Gezwungen wird sie hierzu doch garnicht und wenn sie es mit sich selbst vereinbaren kann, dann sollte das eigentlich nicht so eine große Aufregersache sein. Und an sich ist die Paarung Umaga vs. Batista garnicht so schlecht, die durchaus ein intensives Match zustande bringen KÖNNTEN. Mic Work muss da doch garnicht zählen. Und was sollte man auch sonst groß mit Batista machen zu WrestleMania ... ins World Title Match sollte man ihn nicht verfrachten, zu MITB passt er auch nicht so recht, US Title sollte man wenn überhaupt sowieso mit MVP vs. Matt Harty bringen ... was bliebe da sonst übrig? - Doomtrain - 03.03.2008 Es geht auch nicht unbedingt um die Paarung sondern eher um den Aufbau. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wochen noch etwas Pfeffer reinkommt, wenn man bedenkt was frühere RAW vs. SD! Fehden schon für Brand-"Schlachten" geliefert haben. |