![]() |
|
Wrestlemania 25 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania 25 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19887) |
- DiViNo - 19.02.2009 Glaub eher, dass bei Raw schon deutlich der Grundstein für Cena vs. Edge gelegt wurde. Hoffe mal nicht, dass es zu einem Hogan-Auftritt kommt. Wenn, dann wäre Jericho wohl der einzig mögliche Gegner, wenn man dessen Disrespect-Story betrachtet. Ansonsten n Free Fight Austin vs. Hogan!
- Double F - 19.02.2009 Austin vs Hogan wäre natürlich der Draw schlechthin!! Cena vs Edge geht nach Raw und den beiden SmackDown! Tapings schon gar nicht mehr. Wäre zwar auch episch, aber funktioniert so nicht mehr!! Da dann doch höchstens noch was mit Jericho! - DDRMaulwurf - 19.02.2009 Herlich Hogan vs. Cena.... ein Technisches Feuerwerk ![]() Die Card könnte aber echt was werden und einige oder eine Legende wird sicher zum Zuge kommen. Und das es ein kleines Jubiläum ist von WM wird sicher auch dass ein oder andere Bonus Programm abgehalten werden. Ich bin auch mal gespannt wer es in das MitB Match schafft und wer uns dann im laufe des Jahres als World Champ bevorsteht - Adrian Adonis - 19.02.2009 Wieso diskutiert ihr überhaupt über solche komischen Matchkonstellationen die eh nicht zustande kommen?
- Mankira - 19.02.2009 MitB würde ich mich freuen wenn es das Sprungbrett für Evan Bourne wäre, auch wenn viele argumentieren das es noch zu früh wär dafür - Double F - 19.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Weil wir Internet-Fans sind und Gesprächsstoff brauchen!!! :P - DiViNo - 19.02.2009 Ich mein, dass Austin eine Rolle spielen wird steht doch so gut wie fest, dadurch, dass er in die Hall of Fame eingeführt wird und das sicherlich als Main Act. Von daher sollte man ganz sicher von nem WM Auftritt ausgehen. Steve Austin und Hulk Hogan Wrestlemania Update/Gail Kim News - Double F - 19.02.2009 -Dave Meltzer erklärte in einer Meldung nun, dass Stone Cold Steve Austin vor Freunden sagte, dass er für ein Match mindestens 3 Monate trainieren müsste. Im Moment würde er jedoch nur das nötigste tun, was einen Auftritt als Wrestler bei Wrestlemania 25 ausschließt. Austin will bei einem möglichen letzten Match keinen schlechten Eindruck hinterlassen, weil er untrainiert ist. Dies würde ihm dann ewig verfolgen. Austin stand seit 6 Jahren nicht mehr als Wrestler aktiv im Ring und ist nun auch schon 44 Jahre alt. Es gab zwischenzeitlich Gerüchte, dass Austin bei WM 25 gegen Chris Jericho antreten soll, welche sich nun in Rauch auflösen sollten. Bei der nächsten Raw-Ausgabe in Nashville, Tennessy wird er jedoch aufteten. -Austin scheint es nicht zu werden, aber es sieht so aus, als könnte Hulk Hogan der Gegner von Jericho werden. Vince und Hogan sollen kurz vor einem Abschluss eines Vertrages für WM stehen. In welcher Rolle ist jedoch nicht wirklich bekannt. Man geht jedoch davon aus, dass Hogan gegen Jericho antritt. Falls es Hogan nicht sein sollte und auch nicht Mickey Rourke, dann stünden noch Roddy Piper und Ric Flair auf der Liste. Jeweils sollte Rourke dann in der Ecke stehen. Die Gerüchte gehen also immer noch weiter und werden von der WWE durch verschiedene Meldungen immer weiter geschührt. -Diva Gail Kim hat bereits im letzten Jahr bei WWE unterschrieben, nur das Comeback bei der Company lies bislang noch auf sich warten. Im Moment sieht es so aus, als würde Gail nach Wrestlemania zurückkehren. - Silver - 19.02.2009 HULKAMNIA IS COMING TO WRESTLEMANIA!!!
- DDRMaulwurf - 19.02.2009 Das sind ja mal News... Ich finde die Einstellung von Austin wirklich gut, dass er wegen dem Geld in den Ring steigt und das Match einfac hhintersicht bringt, sondern dass er dort auch einen gute Eindruck hinterlassen will und nicht untrainiert antreten möchte. Davon könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden Gut wenn Hogan es sein sollte, der als Jerichos Gegner antritt dann Prost Malzeit. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Hogan sich für einen Jericho hinlegt, dafür ist Jericho nicht groß genug denke ich. Falls aber doch dann ist es der Megapush für Jericho und er wäre sofort wieder Titelanwärter. - Red Rabbit - 19.02.2009 Oh gott, bitte weder Hogan noch Flair. Hogan nicht, weil ich es für fast ausgeschlossen halte, dass er sich für Jericho hinlegen würde und wenn doch, dan würde Jericho dennoch in dem Match schwach aussehen. Ferner glaube ich kaum, dass Jericho Hogan auch nur im Ansatz zu nem guten Match ziehen könnte, was nicht an Jericho liegt. Bei Flair ganz klar, weil es dumm aussieht, wenn Flair ein Jahr nach diesem großen Abschied wieder in den Ring steigt. Haben wir ja schon öfter diskutiert. Obwohl Flair natürlich von der Matchqualität her die beste Wahl wäre. Ich würde vielleicht noch den Namen Terry Funk in den Raum werfen. Technik gegen Gewalt. Das könnte einiger Maßen interessant werden, wenn die Stipulation stimmt und die Funks kommen ja dieses Jahr auch in die HoF. Jedenfalls lieber Funk als Hogan oder Flair. Ich habe den Eindruck, dass WWE hier ohne Kompass durch die Wüste reitet. Man hat übereifrig eine SL eingeleitet, vielleicht auch mit der M;itschuld von Rourke und nun muss man nachdem die, offenbar ursprüngliche, Idee geplatzt ist dringend irgendwas daraus machen. Ich hoffe inständig, dass Jericho am Ende keinen Overness oder gar Imageschaden davonträgt, denn seine derzeitige Entwicklung ist wirklich großartig. - Sawyer - 19.02.2009 ab jetzt zweifle ich an ein austin match ![]() er wird glaube ich der guest referee im match zwischen HHH & Orton sein. was glaubt ihr ? :winke: - Double F - 19.02.2009 Bitte nicht im Main Event von Wrestlemania ein Special Ref Match! Das würde alles schmälern und dann würde auch der Face gewinnen, was ich bei HHH vs Orton nicht sehen will!! Dann doch lieber nen Run In, nach dem Jericho vs Legend Match!!! |