![]() |
|
Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 (/showthread.php?tid=21274) Seiten:
1
2
|
- Silk - 17.10.2009 Kann dir da nur bei den letzten beiden Matches Recht geben. Das Hogan Match bekommt Aufbau mit mehreren Monaten (schon vor der Rückkehr beim Royal Rumble zieht Dusty Rhodes über ihn her), gut das Sting und The Rock seit dem Rumble ... und die Funk Story ist ja über das ganze Jahr aufgebaut und das mit dem Taker seit dem Dezember PPV. - The Fighting Irish - 18.10.2009 Sehr interessante Kolumne. Die Idee von Cornett die Invasion Storyline möglichst real zu gestalten gefällt mir, wobei ich mir nicht sicher bin wie die Fans das angenommen hätten. - Silk - 18.10.2009 Das kann man natürlich bei keiner der Versionen hervorsehen, das stimmt. ABer es offenbart zumindest die Philosophie einzelner Booker und das ist zumindest ein sehr interessanter Aspekt. Ich find zum Beispiel sein Argument ganz gut, mit diesem "the fans must have at least a little bit of doubt" ... Zweifel bringen Erfolg, weil sie dadurch einschalten und dranbleiben um wissen zu wollen, wie es weitergeht, da es zumindest wahr sein könnte. Und der momentane Fehler ist, dass der Reiz verloren gegangen ist bei den Fans da man eben nichts mehr vom erzählten glaubt, sei es durch die ganzen sinnlosen Comedy Skits. ODer halt der Fehler der InVasion, da von Anfang an keiner geglaubt hat, dass die WCW eine ernste Gefahr ist. - Double F - 19.10.2009 Klasse Kolumne zu einer scheinbar starken DVD!! Ich geh mal auf deine Fragen ein: Was ist eure Sicht bezüglich der Original InVasion? An sich war die Idee mit den McMahons gar nicht mal so blöd, doch dann hat eben die WCW-Star-Power einfach gefehlt und es ging dann einfach viel zu schnell mit den Interpromotional Matches und der Zusammenlegung der Title und der InVasion Story überhaupt. Was haltet ihr von Jim Cornettes Bookingvariante? Gibt es Fehler? Also ich finde die Variante sehr interessant und so weit ich gehört habe, sollte das so ähnlich sogar geplant gewesen sein, zumindest, das SmackDown! zu Nitro wird. Die Idee selbst ist gar nicht mal so schlecht, wobei da der Gedanke InVasion irgendwie nicht wirklich rüber kommt. Das mit der nWo war ne InVasion, so wie er es darstellt irgendwie nicht so richtig. Der Aufbau ist natürlich nicht schlecht gewählt und ich glaube auch, dass es zu den von AA angesprochenen Matches noch irgendwelche kleinere Stories gegeben hätte. Wäre ja kein Problem, denn Zeit hätte man ja genug. Mir kommt es imo nur so vor, als wären es zu viele Matches für diese Wrestlemania. 16 Stück sind schon ein ganz großer haufen... Verbesserungsmöglichkeiten?/Euer Booking Das Anfangssegment hätte man anders gestalten können. Eine Mischung aus beiden Storylines schwirrt mir da gerade durch den Kopf. Es gibt die letzte Nitro Ausgabe. Dann Ist Vince der, der sich hochjubelt usw... Während dieser RAW greifen aber schon die ein oder anderen Under- und Mid-Carder der WCW in Matches ein, weil sie weiter einen Vertrag wollen und eingesetzt werden wollen. Zu späteren Zeitpunkten kommen die anderen noch mit dazu. Shane und Steph werden GM von SmackDown! und es kommt wie es kommen musste, sie sichern sich alle Verträge der WCW und ECW. So hat man dann doch die Umbenennung von SmackDown! in Nitro. Die Fehde zwischen den McMahons und zwischen WWF/WCW ist sehr gut. Bishoff hätte da nie mitgespielt und deswegen lasse ich ihn außen vor!! Langsam aber sicher hat sich die WCW etabliert mit ihren Stories und so will man auch eigene PPV´s, die man wieder durch Eingriffe rechtfertigt. Vince will eine Konfrontation fürs erste vermeiden und gibt erstmal klein bei und so bekommen WCW/ECW 2 eigene PPV´s. Man verkauft das ganze dann so, dass die WCW PPV´s besser sind, laut Steph und Shane, also auch von den Verkaufszahlen und es gibt dann auch schon die gegenseitigen Promos der Top Stars und immer wieder gegenseitige Attacken. Das ganze könnte man über 2 Jahre aufziehen und eine Anlehnung an beide Stories durchziehen. Austin darf aber natürlich nicht turnen, dann schon eher "The next Big Thing"! Das wäre der Upset, wenn der aufstrebende WWF´ler zur WCW wechselt zusammen mit dem alten ECW´ler Heyman, der das alles geplant hat. Lesnar ist zu dem Zeitpunkt WWF Champion und dann geht die Story erst richtig los... Wichtig für mich wäre, dass nicht mehr als 2 Top Stars pro Promotion zur jeweils anderen turnen. Denn bei der richtigen InVasion waren es mir fast schon zu viele Turns und dann wurde jeder WCW Champ und dann auch WWF Champ usw... Das schlimmste was man hätte machen können, wäre eine normale Einführung der WCW´ler gewesen, denn diese Chance muss man einfach ausnutzen!!!! Hättet ihr euch diese WrestleMania angesehen? Also, wer sich diese WM nicht angesehen hätte, der hätte sicherlich was ganz großes verpasst... So das wären erstmal meine 2 Cents zu diesem Thema... |