Peoplesboard.de
TNA Steckbrief: Jeff Hardy - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: TNA Steckbrief: Jeff Hardy (/showthread.php?tid=21676)

Seiten: 1 2 3

- Y2R-KO - 28.12.2010

Der Junge hat sie nicht mehr alle... ChampionCHip? UFC = Wrestling? Slams = Biggest PPVs?

Und sowas stellt man auf eine seriöse Seite help
Das kann ich 1000 Mal besser... Breites Grinsen

- Sawyer - 28.12.2010

Ich liebe den Bericht!!! LOL

Zitat:Es gibt mehrere Wrestlingorganisationen wie z.B. die WWE, Tna und die UFC. Großveranstaltungen (Slams) sind im Wrestling für die Wrestler genauso wichtig wie für Fußballer die WM. Die drei spektakulärsten Slams sind: Wrestlemania, das Royal Rumble und der Summerslam. Wie in fast jeder Sportart werden auch im Wrestling Meisterschaften ( Titel ) ausgekämpft. Die wichtigsten Title sind die Worldheawyweight Championchip und die WWE-Championchip.

- Y2R-KO - 28.12.2010

Ich werde nen beschwerden Brief schreiben... ehrlich... das vermittelt das absolut falsche Bild!

EDIT:

Habs mal bei nem Kommentar belassen...

EDIT2: Der bereits gelöscht wurde Wut

- DiViNo - 28.12.2010

Man, der Junge war 13 oder 14 Jahre alt, als er den Bericht geschrieben hat. Wir haben auch alle mal als Mark angefangen. ^^ Beschwert euch eher bei der Page, die den Bericht einfach reinstellt, anscheinend ohne den Inhalt auf Richtigkeit zu überprüfen.

- Geeps - 28.12.2010

Das Ganze ist aus dem Zeus-Projekt. (Zeitung und Schule) Meine ehemalige Klasse hat da auch mal mitgemacht. Zu 90% steht da absoluter Bullshit drin.

Was nichts daran ändert, dass die WAZ generell eine grausig schlechte Zeitung ist. ;)

- Fry - 22.01.2011

- Jeff Hardy teilte via Twitter mit, dass - kurz nachdem er in Frankreich angekommen war - sein Koffer verloren gegangen ist:

Just arrived& they lost my bag..goodStart..,FuckinSweet!

- Sawyer - 22.01.2011

Hat der denn nicht auch erst vor kurzem den Divas Title verloren?

- Fry - 22.01.2011

Jap ;)

Zitat:Original von gertsche
Dies ist zwar eigentlich keine Meldung wert, aber ich will es wenigstens im Forum erwähnen, dass Jeff Hardy seinen eigenen TNA World Heavyweight Championship Belt fast verloren hätte. Die Gestaltung und Anfertigung des Belts habe 18000 Dollar gekostet. Die Southwest Airlines haben den Belt gefunden und an Jeff Hardy zurückgegeben. Auf Twitter postete Hardy folgendes:

Zitat:Jeff Hardy:
JustGotThaWorldTitleBackFromSouthwestAirlines...

Für mich ein weiteres Indiz dafür, wie verstreut und unverantwortlich dieser Mann ist. Er sollte wirklich mal über sich, sein Leben und seine Familie nachdenken, wie es denn weitergehen soll. So gehts auf keinen Fall. Auch TNA sollte das bald einsehen.

- drawn - 22.01.2011

Zitat:Original von Sawyer
Hat der denn nicht auch erst vor kurzem den Divas Title verloren?
Ne, das war der gedankliche Titel xD

- mol - 22.01.2011

Ich denke, den Jungen sollte man noch vor allen anderen feuern. Noch vor Orlando Jordan. Verhaut seine Belts, nimmt alle Arten von Drogen, führt Moves unsauber aus.... :/: Doof

HARDY OUT!!!!!

- Double F - 23.01.2011

Zitat:Original von Mäx
- Jeff Hardy teilte via Twitter mit, dass - kurz nachdem er in Frankreich angekommen war - sein Koffer verloren gegangen ist:

Wenns läuft, dann läufts. Er hat da sicherlich nicht nur Klamotten drin gehabt ;)

- Light - 23.01.2011

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mäx

Wenns läuft, dann läufts. Er hat da sicherlich nicht nur Klamotten drin gehabt ;)

Dafür kann er aber nun wirklich nichts.
Das ist Sache der Airline.

- Double F - 23.01.2011

Hab ich ja auch nicht behauptet....
Bitter, dass es immer den gleichen passiert, aber vielleicht schaut er auch immer nicht gut genug, oder der Koffer wird ihm regelmäßig geklaut.
Als Ermittler könnte man da schon ein paar Deals vermuten ;) Breites Grinsen