Peoplesboard.de
Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22535)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Adios - 24.06.2010

Wäre zwar nix neues, allerdings würde es von der Logik her Sinn machen.

- hitmania - 24.06.2010

sinn machen würde es aber ich fänds auch mal gut wenn der MitB sieger mal nicht den Titel gewinnt sondern vllt. von den NXT-Rookies so bearbeitet wird das er verliert oder ein No- Contest zustande kommt

- Hammer - 24.06.2010

Zitat:Original von hitmania
sinn machen würde es aber ich fänds auch mal gut wenn der MitB sieger mal nicht den Titel gewinnt sondern vllt. von den NXT-Rookies so bearbeitet wird das er verliert oder ein No- Contest zustande kommt

Klar, würde für die RAW Situation auch Sinn machen, aber ich glaube nicht daran. Eher denke ich das Nexus in einem Match Sheamus vs. Barret eingreifen würde, um Barret den Titel zu geben.
Aber ich glaube nicht daran, das man Barret so schnell den "wertvollsten" Titel der WWE gibt....aber bei WWE ist nichts unmöglich...

Und die von mir genannte Konstellation könnte man auch auf RAW
übertragen.

- Sawyer - 24.06.2010

Zitat:Original von Adios
Ich bin nur gespannt, wie viel Zeit die jeweiligen MitB Matches bekommen werden... Wenn man schon einen eigenen PPV dafür hernimmt/opfert wie man es auch sehen will, sollten diese Matches auch im Mittelpunkt stehen und dementsprechend genung Zeit dafür bekommen
Damit man ein ansehliches MITB Ladder Match zu sehen bekommt, müsste jedes einzelne davon mindestens um die 25 Minuten dauern. Ich bezweifle das allerdings, denn auch beim jüngsten PPV, Fatal 4 Way, bekamen die Matches, die eigentlich im Mittelpunkt stehen, auch nur 10 Minuten (wobei das RAW Fatal 4 Way Match schon mehr Zeit bekam). Aber wenn es nebenbei keine Titelmatches zu sehen gibt, da auch Leute wie Miz oder Kingston im MITB Ladder Match sind, dann könnten die Matches schon genug Zeit bekommen. Und mit 8 Teilnehmern braucht es auch gut um die 30 Minuten, damit jeder auf sich aufmerksam machen kann. Bei WrestleMania war das ja ein Witz, da bekam jeder der 8 Teilnehmer vielleicht 1-2 Aktionen...

Ich erwarte zu den drei bisher angesetzten Matches noch ein WWE Title Match und ein Divas Match. Hätte man 5 Matches, davon 2 oder
(wenn das Divas Match ein Championship Match ist) 3 Titelmatches. Die Midcard-Title-Champions wie etwa Kingston oder Miz werden wohl ebenfalls ins MITB Ladder Match gebookt werden. Denn irgendwie muss man ja 8 Leute/Brand zusammenbekommen.

Ansonsten halte ich die Variante von Hammer für sehr wahrscheinlich. Was anderes habe ich paar Posts weiter oben auch nicht geschrieben. Denn ich gehe wirklich stark davon aus, dass der MITB Gewinner (zumindest einer) gleich nach dem Title Match des jeweiligen Brands auch den Koffer einlöst. Wobei mir der Cash-In beim SmackDown! Title Match lieber wäre als beim RAW, da ich Rey ohne dem Gold möglichst bald wieder sehen möchte. Einen Cash-In wird es ganz sicherlich geben, irgendwas passiert bei solchen Gimmick-PPVs doch immer.

- Double F - 24.06.2010

Wieso werden die Tag Team Titel schon wieder vergessen??

Dynasty vs Usos um die Titel wird uns wohl auch bald bei einem PPV ins Haus stehen! :winke:

- Sawyer - 24.06.2010

Stimmt. Aber mehr als 6 Matches dann bitte nicht! :winke:

- Double F - 24.06.2010

Am Ende werden es wieder 8 Matches sein und jedes Match geht nur um die 10-15 Minuten.... :pfeif: :/:

- Sawyer - 24.06.2010

Leider kommt es in der Tat öfters vor, dass beim PPV selbst noch Matches dazukommen. Auch bei Fatal 4 Way neulich...warum wirbt man nicht einfach für das Match um vllt. noch den ein oder anderen Käufer anzulocken? Aber du könntest vermeintlich recht haben, denn die MITB Ladder Matches bei WrestleMania bekamen seit 2008 auch nur mehr 13-16 Minuten. :pfeif:

- Double F - 24.06.2010

Wann gab es zu letzt bei einem WWE PPV unter 7-8 Matches?? Das ist schon ewig her. Und die MitB-Matches bei WM sind so kurz geworden, weil man die Card einfach zu voll stopft...
Das macht man auch diesmal wieder und am Ende greifen vollkommen überraschend die NXT-Rookies mal ein. Das wär doch mal was neues... :pfeif:

- Sawyer - 24.06.2010

Hab mal recherchiert und der letzte PPV, der weniger als 7 Matches hatte, war No Way Out in diesem Jahr. Das aber natürlich aufgrund der Elimination Chamber Matches. Das heißt also, dass das so schnell nicht wieder vorkommen wird, was schade ist. Denn manchmal sind das richtig unnötige Filler, die da in letzter Minute noch auf die Card kommen.

Möglicher Main Event für Money in the Bank PPV - Sawyer - 25.06.2010

Show Content

- Havoc - 25.06.2010

Show Content

- Fry - 25.06.2010

Show Content