![]() |
|
RAW Kurzreport vom 20.09.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Kurzreport vom 20.09.2010 (/showthread.php?tid=22922) |
- mol - 21.09.2010 Liest sich wieder nicht schlecht, aber die Sache mit Jericho ist einfach nur Trash... - Geeps - 21.09.2010 Ist irgendjemandem außer mir das "Hide yo kids, hide yo wives"-Schild bei Miz Entrance aufgefallen? ![]() Und Cole kommt als Miz-Fanboy sowas von genial rüber. Man könnte quasi sagen, dass Bryan selbst in dieser Komatüte einen Entertainer geweckt hat. ;) - Sawyer - 22.09.2010 Nein, aber jetzt wo du es sagst... ![]() Antoine Dodson ist nunmal awesome! (8) - Light - 22.09.2010 Highlight bei dieser Ausgabe: Cole, der Miz ja wohl mal ziemlich tief in den allerwertesten gekrochen ist. Großartig. "Would you sign this for me?" Oh my gosh. Und Edge's face bei Bryans entrance, priceless... Aber irgendwie war auch diese Entrance von Bryan nich so toll, erinnerte mich ein wenig an JBL's, passt nicht zu ihm. Na ja, wenn er World Champ ist, können wir ja nochmal über Final Countdown reden... - Sawyer - 22.09.2010 WWE hat sich ja die Rechte an Final Countdown gesichert, oder? Sie probieren jetzt sicherlich mal paar Rock-Music-Entrances an ihm aus, bis er dann endlich FINAL COUNTDOWN bekommt. (8) - Light - 22.09.2010 Zitat:Original von Sawyer Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich meine da mal was gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher wo und wann. - BurnOutHorscht - 22.09.2010 Irgendwie hab ich nur ein Problem mit Daniel Bryan's Entrance Theme und nämlich dass der Ritt der Walküren eher zu einem Stable als zu einer einzelnen Person passt, mMn! Ansonsten natürlich immer gut geeignet für nen Entrance! - Hawkeye - 22.09.2010 So hab die Ausgabe nun gesehen,und fand sie wie uach schon die davor wieder klasse. Jericho hat sich mal wieder löblich verhalten,und hilft den Jungstars weiter,was man ihm sehr hoch anrechnen muss. Das Divas Titelmatch habe ich mir jetzt nicht angesehen,aber mir war in dem Moment klar als ich das Laycool Theme hörte das sie nicht mit der Women´s-Championship raus kommen,sondern mit 2 Divas-Championships.Dieser Schmetterling ist immerhin das offizielle Symbol der Divas(sihet man bei wwe.com,This week und was weiß ich noch wo),darum wäre es auch blödsinn gewesen den einzustampfen. Nun zu den neuen Theme´s: Die von Dibiase und Truth gehen an und für sich in Ordnung,obwohl mir Hip Hop überhaupt nicht gefällt. Das von Daniel Bryan hingegen ist eine Zumutung.Ich kann hier durchaus verstehen das er hier von Miz und Cole ausgelacht wurde,denn das war einfach lächerlich. Da muss was neues her.Final Countdown wird es aber unter Garantie nicht werden. Ansonsten war Randy Orton wie immer völlig genial mit seinem Badassgimmick,und auch alles rund um den Nexus war gelungen.Toll das man so auf Gabriel setzt.Das zeigt das WWE gewillt ist auch kleinere Leute groß raus zu bringen.Weiterso. Tja,und Cena gegen Barrett.... An und für sich wäre es natürlich dumm den Nexus bei Hell in a cell aufuilösen,aber es ist einfach unvorstellbar das sich Cena den bösen anschließt-wenn auch unfreiwillig. Bye bye Nexus. - Zar - 22.09.2010 Ich fand die Ausgabe auch sehr gut, alleine schon Cole war irgendwie echt gut drauf, seine Kommentare als die Harts mit am Tisch waren, ich hab mich schlapp gelacht - und dann, als Cody ihnen den Gürtel gezeigt hat, Smith ganz trocken: Cody, du hälst ihn falsch rum ^^ Cena mit Dropkick - das ich das nochmal erleben darf. Aber für mich ganz klares Match of the night: Morrison gegen Jericho, beide sehr gut - wobei ich Morrison eigentlich nicht mehr als Jungstar bezeichnen würde, solange wie der schon in der WWE ist. Cena hat mich am Mic überzeugt - über seine In-Ring-Skills müssen wir ja nichts mehr sagen... Gute Ausgabe und sehr unterhaltsam - so ein L vor die Stirn zu halten ist auch schwer ^^ - Double F - 22.09.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Dann lieber einfach mal den Prestigeträchtigen Gürtel weg haun, damit eine Geschichte, die bis 1956 zurück geht einfach mal in die Tonne getreten wird? Genau das ist WWE.... Zu den Themes: Ich glaube schon, dass man bei Bryan jetzt mehrere Themes ausprobiert, ehe dann wirklich Final Countdown kommt, denn auch ich meine mich zu erinnern, dass man sich um die Rechte mindestens gekümmert hatte! |