Peoplesboard.de
ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) (/showthread.php?tid=23985)

Seiten: 1 2 3 4

- Silk - 21.07.2011

Als dritter TV-Main Event bei den Chicago Tapings wurde zugleich nun auch das letzte Titelmatch angekündigt. Hierbei wird der neue ROH World Champion Davey Richards es mit einem alten Rivalen zu tun bekommen, dessen Weg er einige Male gekreuzt hat und bei dem viele anfänglich dachten, dass er es ist, der Davey beim "Best In The World 2011" iPPV erwarten wird. Somit wird ein ehemaliger ROH World Champion mit dem Recht des ersten TV Herausforderers geeehrt:

ROH World Title Match
Davey Richards © vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Truth Martini: "Natürlich ist es Roderick Strong, der das Titelmatch verdient hat. Er ist der größte Champion, den Ring of Honor je hatte, er ist das Rückgrat dieser Liga und niemand anderes als Roderick sollte in dieser historischen Position platziert werden. Davey Richards, es wird sich sicher toll anfühlen, dass man derjenige ist, der bei Sinclair TV als World Champion debütieren wird. Doch zugleich wird es auch eine der miserabelsten Nächte deines Lebens werden, wenn du als der Mann in die Geschichte eingehen willst, der den Ball bereits am ersten Tag wieder verloren hat. Roderick Strong hat dich durchschaut, hatte dich bereits durchschaut und wird dich immer wieder durchschauen. Das House of Truth wird wieder zum House of Champions. So Sayeth The Truth!"

- Mephisto - 21.07.2011

Das klingt doch alles richtig groß. Wie lang sind die Sendungen eigentlich geplant? 2 Stunden? Ich könnte mir vorstellen, dass das Debüt auch ne Sondersendung von 3 Stunden werden könnte...
Ich werd immer hippeliger...Smile

- Silk - 21.07.2011

Eigentlich nur eine Stunde ersteinmal mit evtl späterem Ausbau ... aber halt im Gegensatz zu HDNet nicht wirklich die 2Min Squash Matches + längerer ME sondern eben wirklich kompetive Matches und grad MEs dürften dann wohl auch in ner Wochensendung an die 20 Minuten hin und wieder kriegen, die Titelmatches könnt ich mir so vorstellen.

Die ersten Shows, also vermutlich eben was in Chicago getaped wird, werden erstmal eine Introduction-Funktion haben, also neben Matchleckerbissen eben Promovideos und ähnliches um den Zuschauern erst einmal die Wrestler näherzubringen, beim 2., spätestens 3. TV-Taping (denke mal man wird mittlerweile dann ca. 1 Mal im Monat aufzeichnen) sollen auch die Storylines langsam losrollen bzw fortgeführt werden so dass man das auch für den Build-Up zu iPPVs verwenden kann.

Auf jeden Fall versprechen die 3 ersten TV-MEs schöne Leckerbissen zu werden und da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt (auch wenn ich davon ausgehe, dass es das KoW Abschiedsmatch sein wird)

- Silk - 26.07.2011

[YOUTUBE]EU7N9pmflcg[/YOUTUBE]

Und nun auch bestätigt "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

[YOUTUBE]PMerJYHiYmQ[/YOUTUBE]

- DE_Kimura - 26.07.2011

"entertain"/"Entertainment".. "ROH Universe".. irgendwie ja schon geil.. Breites Grinsen

- Silk - 26.07.2011

Breites Grinsen Er spielt geschickt mit dem was ihm vorgeworfen wird und weswegen die Fans ihn hassen ... dass er eher in der WWE besser aufgehoben wäre. Und mit diesen Querführungen zur McMahon-2 Wochen Storyline maximal-Liga passt das herrlich.

- Double F - 26.07.2011

Aktuell gibts ja einige WWE und ROH Überschneidungen bei den Stories. Gefällt mir eigentlich ganz gut, da ROH perfekt ist für Stories und Wrestling und die WWE einfach das Entertainment und die Vermarktung ganz vorne hat. Der Beste Weg ist der Mittelweg, den man ja jetzt in der WWE kurz mit Punk gegangen ist. Mal sehen, was uns da noch so alles erwarten darf in beiden Lagern!! Daumen hoch

- Silk - 28.07.2011

Als Erstes der Non-Title Matches, welche in Chicago stattfinden werden, wurde nun ein Rematch vom März stattfinden, welches bei "Defy Or Deny" einen ehemaligen ROH World Champion gegen einen der am höchsten gelobten Neulinge bei Ring of Honor erneut antreten lassen wird.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/elginandeddie4.jpg]

Singles Match
Eddie Edwards vs. Michael Elgin (/with Truth Martini)

Eddie Edwards: "Elgin ist ein Krieger. Er hat mir in Plymouth gezeigt zu was er fähig ist und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht beeindruckt war. Er könnte soviel mehr tun, wenn er sich um sich selbst kümmern würde und nicht auf die Lügen eines Truth Martini hört. Aber dies ist eine Sache, die er selber begreifen muss. Elgin, du nennst dich selbst "Unbreakable"? Nun, in Chicago, das verspreche ich Dir ... ich garantiere Dir ... wirst du zerbrechen. Du wirst abklopfen. Hörst du mich? Du ... wirst ... abklopfen."

Desweiteren können nun auch seit dem letzten Newswire die Bravado Brothers für das TV-Taping bestätigt werden.

Zusätzlich hier ein weiterer kurzer Promoeinspieler zu Chicago, diesmal vom gefährlichsten Brüderpaar der ROH Tag Team Geschichte:

[YOUTUBE]fUzqDAnTS_0[/YOUTUBE]

- Silk - 01.08.2011

[YOUTUBE]RsOrSxOy49Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]gPDlkGJSAmI[/YOUTUBE]

- Silk - 02.08.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/BriscoesANXChicago.jpg]

Ring of Honor hat für das 1. TV-Taping der SBG-Ära das 5. Match (nach den 3 Titelmatches sowie dem Aufeinandertreffen zwischen Eddie Edwards und Michael Elgin) angekündigt, welches zwei Teams gegenüberstellt, die sich seit mehreren Monaten in vielen blutigen und brutalen Aufeinandertreffen bekämpft haben. Ring of Honor ist sich der starken Animosität zwischen beiden Teams bewusst, hat sich aber absichtlich für KEINE besondere Stipulation entschieden, wenn sich diese 4 Wrestler nach "Supercard of Honor VI" erneut in Chicago am 13. August 2011 gegenüberstehen.

Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

Jim Cornette: "Wir wissen, dass die Briscoes und ANX ihre Probleme miteinander haben und wären dumm, wenn es uns nicht bewusst wäre, dass wir diese beiden Teams in eine Ausgangssituation stecken, die schnell unkontrollierbar werden könnte. Aber wir wissen ebenso, dass diese Tag Teams zu den talentiertesten Wrestlern gehören, die man nur finden kann, zwei der stärksten Teams, die derzeit antreten - und genau darum soll es in Chicago gehen. Es wird keine Waffen geben, kein Blut fließen. Diese 4 Männer werden in den Ring steigen und Tag Team Wrestling zeigen und das ist etwas womit sich Ring of Honor brüsten kann, dass es dies besser macht als irgendjemand anders. Und dies wird unter Androhung von Geldstrafen, beziehungsweise im Falle der Briscoes unter der Möglichkeit einer Suspendierung, von Jay, Mark, Rhett und Kenny in Chicago auch gezeigt werden."

Desweiteren hier zwei weitere Introduction Videos von ROH-Wrestlern:

[YOUTUBE]M3YKPIBVlvk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]XrKureHhEhw[/YOUTUBE]

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results