Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback)
Ring of Honor gab heute in einer Pressemitteilung die ersten Wrestler bekannt, die am 13. August 2011 bei der TV-Aufzeichnung in Chicago anwesend sein werden. Diese Tapings werden die Ersten unter der neuen Führerschaft durch Sinclair Broadcasting sein und bilden den Startschuss für die neue wöchentliche ROH TV Sendung, welche ab dem 24. September 2011 stetig zu sehen sein wird.

Nun wurden die ersten Wrestler verpflichtet und zudem wird garantiert, dass alle 3 Titel bei den TV Tapings verteidigt werden.

Auftretende Wrestler (Stand 5. August 2011):

- ROH World Champion Davey Richards
- ROH World Tag Team Champions Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
- ROH World Television Champion El Generico
- The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn)
- Eddie Edwards
- The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)
- The All-Night-Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)
- Tommaso Ciampa (/with The Embassy)
- Adam Cole
- Kyle O'Reilly
- "Unbreakable" Michael Elgin
- Jay Lethal
- "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)
- The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)
- Andy "Right Leg" Ridge

Weitere Namen werden in den kommenden Tagen und Wochen angekündigt, bereits am Donnerstag wird das erste Titelmatch der Tapings, welches zugleich die erste TV Show headlinen wird, bekanntgegeben.
Erste Sahne!Aber was anderes kann man bei ring of Honor auch nicht erwarten.Ich kann es gar nicht erwarten das Punk´s 90 Tage ablaufen und er endlich bei ROH antreten darf........Punk vs Richards... Daumen hoch (8) :spring: *träum*
Größte Überraschung ist für mich, dass die Kings angekündigt sind. Hat man da nen neuen Deal? Weil ich kann mir fast nicht vorstellen , dass man sie nur für ein TV-Taping nimmt ... es sei denn, sie sollen noch Teams over bringen.
Laufen ihre Veträge etwa aus?*gar nicht mitbekommen hat*
Aber ich würd´s toll finden,wenn sie bevor sie gehen noch ein paar Teams over bringen. ColeReilly zum Beispiel könnten so einen großen Sieg gut gebrauchen.BTW ein tolles Tag Team.
Schau ma im WWE Forum. Die Kings stehen Gerpüchten zufolge seit einigen Wochen mit der WWE in Verhandlung.
Mit seiner Vertragsunterzeichnung ist nun auch Tommaso Ciampa und die Embassy für Chicago bestätigt.
Ring of Honor kündigte heute das erste Titelmatch der Chicagoer TV-Aufzeichnung an, welches sogleich als Main Event der allerersten TV-Ausgabe am 23. September 2011 fungieren wird.

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

Shane Hagadorn: "Es hat Monate gedauert. Vor nahezu 4 Monaten hatten Haas & Benjamin ihren glücklichen Tag und erst jetzt kriegen die Kings ihr Rematch? Das ist komplette Respektlosigkeit - nicht meine Meinung sondern ein Fakt. 3 Teams gegen die man kämpfen musste? Das war mit Sicherheit kein Titelrückkampf. Ich kann mich nicht erinnern, dass Haas und Benjamin gegen 3 Teams antreten mussten als sie in Atlanta gegen die Kings herandurften. Der Fakt, dass es so lange bis zum Rückkampf gedauert hat ist nur der Beweis für das respektlose Auftreten mir und den Kings gegenüber, welches uns seit jeher durch die ROH Offiziellen entgegengebracht wird. Jedoch kann ich mir keine idealere Plattform für die Kings of Wrestling vorstellen um ihren 2. Rekorde-brechenden Titelrun zu beginnen als den ersten TV-Main Event. Dies ist eine Dynastie wie die Lakers und die Celtics und in Chicago wird es erneut beginnen."

Charlie Haas: "Wir haben uns mit Ihnen auseinandergesetzt. Wir haben es bereits einige Male getan und sie dabei häufiger besiegt als gegen sie verloren. Ihr seid tough, ihr könnt hart zuschlagen, aber wir haben uns unseren Teamnamen verdient indem wir tagein tagaus gegen die Besten angetreten sind. Ich und Shelton freuen uns erneut mit den Kings im Ring zu stehen, denn wir lieben es gegen Top-Herausforderer anzutreten. Aber wir werden ihnen auch ein weiteres Mal zeigen warum wir die Champions sind. Oh und sollte dieser Punk Hagadorn sich in dieses Match einmischen, so wie er es immer versucht, werde ich sicher gehen, dass er es bereut. Es sieht wie eine strahlende Zukunft für ROH und SBG aus und Wrestling's Greatest Tag Team ist stolz als Repräsentant auftreten zu dürfen."
Zitat:Original von peep-a-holic
Erste Sahne!Aber was anderes kann man bei ring of Honor auch nicht erwarten.Ich kann es gar nicht erwarten das Punk´s 90 Tage ablaufen und er endlich bei ROH antreten darf........Punk vs Richards... Daumen hoch (8) :spring: *träum*

Gibt es etwa auch eine No Compete Klausel, wenn der Vertrag einfach ausläuft?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das vom rechtlichen her möglich ist.
Der Vertrag läuft aus und der Mann ist frei, das wars.
Die Klausel bezieht (so denke ich mir das) sich doch nur darauf wenn das Arbeitsverhältnis einseitig beendet wird.
Ich lasse mich hier aber gerne korrigieren!

EDIT:
Ich bin schon sehr auf die erste TV Show gespannt!
Die Wrestler, die auftreten werden, sind ja schonmal erste Sahne.
Das ist nicht so ganz klar, da es in den meisten Fällen nicht passiert ist, dass es zu einem Vertragsende durch Auslauf der Dauer und der Wrestler dann potentiell für andere Ligen zur Verfügung stand (siehe Chris Jericho oder The Rock), es kann durchaus sein, dass trotzdem eine 90-Tage-Klausel für andere TV/PPV-Auftritte beinhaltet ist, wenn der Wrestler so eine Abmachung im Vertrag via Unterschrift akzeptiert, könnte das durchaus legitim sein. Genaues wissen werden wir aber im Fall von CM Punk erstmal nicht und müssen uns hier wohl überraschen lassen.

Desweiteren sind mittlerweile nun ebenso Adam Cole & Kyle O'Reilly für das Taping bestätigt.

Für diejenigen, die sie noch nicht so gut kennen, hier nochmal ein Hype Video von HDNet zu den beiden Talenten.

[YOUTUBE]FsEjUvi9XCE[/YOUTUBE]
Lange haben die ROH Offiziellen überlegt, wer der erste Gegner von El Generico für das TV Debüt sein wird - Namen wir Michael Elgin und Mike Bennett wurden gehandelt aber ultimativ abgelehnt. El Generico konnte vor kurzem bereits Elgin überwinden, während sich "The Prodigy" mit seinen vermehrten Niederlagen der letzten Zeit aus den Rängen eines Champion-Herausforderers entfernt hat. Stattdessen hat ROH für das Chicago-Taping einen Namen ausgewählt, der Erfahrung mit TV Auftritten hat, Bennett bereits besiegen konnte und ein ehemaliger ROH Champion ist.

ROH World Television Title Match
El Generico © vs. Jay Lethal

Jay Lethal: "Es ist eine Ehre, dass ich der erste Mann sein darf, der in der SBG Ära um den TV Title antreten wird. Als mich die ROH Offiziellen informiert hatten, dass ich die Chance erhalte, war ich geschockt, aber glaubt mir - ich werde alles geben. El Generico wird danach wissen, dass er in einem echten Fight war und egal ob Sieg oder Niederlage, einen Handshake wird es geben. Aber was wäre es für eine Rückkehr nach Chicago Ridge wenn ich in meinem 2. Match bereits wieder ROH Gold erringen würde ...."

Desweiteren kann nun "Unbreakable" Michael Elgin für das TV-Taping bestätigt werden. Eine Anfrage für einen Auftritt durch Steve Corino und Jimmy Jacobs wird derzeit vom ROH Office diskutiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Event Results für den August Fry 0 511 06.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.200 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.804 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.617 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste