Peoplesboard.de
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Hawkeye - 11.10.2011

Also wenn da nicht noch ein paar gute Matches dazu kommen,werd ich diesen Event skippen und mir erst wieder nen PPV angucken wenn die Series ansteht.Die gehört zu den 5 PPV´s die ich mir jedes Jahr ansehen werde .Ungeachtet der Matchcard.

- Doomtrain - 11.10.2011

Die PPV-Flut der letzten Wochen ist generell Käse, alles viel zu schnelllebig und kaum Zeit etwas handfestes aufzubauen ehe auch schon das erste Match ansteht.

Glaube übrigens nicht, dass Big Show den Titel bekommen wird, ich gehe eher davon aus, dass Henry ihn (und eventuell auch Kane) zur Festigung seines Monster-Heelstatus weiterhin dominieren darf. Show wird sicher auch ein Match gewinnen, jedoch nicht das Gold.

- Sawyer - 11.10.2011

Eigentlich sind das doch alles - also NoC, HiaC sowie Vengeance - nur mehr Lückenfüller bis zur Series. ;)

Orton vs. Rhodes könnte die Card enorm aufwerten. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auch, da könnte was Gutes dabei rauskommen. Frag mich nur was man mit Booker T vorhat! Dass man den vielleicht in das Survivor Series Elimination Match bookt? ?-( Es hieß ja anfänglich, er würde ein Programm gegen Rhodes erhalten.

- undertaaker bk - 11.10.2011

Die PPVs in der letzten Zeit sind mMn richtig gut und fast schon überdurchschnittlich für die letzten Jahre.
Deshalb könnte dieser PPV wieder zu der gewohnten Qualität zurückfinden......
Ich hoffe dennoch darauf, dass man aus dem, was man hat, noch nen anstendigen PPV macht....... Zumindest kommt ja in ein paar Wochen die Survivor Series (8)

- Sawyer - 11.10.2011

Da bräuchte es aber eine relativ starke Midcard, dass aus dem PPV noch was Anständiges wird. Breites Grinsen
Big Show gegen Henry und das WWE Title Match werden unterdurchschnittlich werden, das kann ich bereits 2 Wochen im Voraus sagen. Breites Grinsen

- siasy95 - 11.10.2011

ADR vs Cena - gefällt mir GARNICHT !
Wieso bekommt Cena wieder einen Titelshot , eine Fehde ausserhalb des Titels wird ihn nicht umbringen -.- .

Henry vs TBS
Da kann man sich auch nichts erwarten , aber ich denke bei SD hat man da auch leider nicht all zu viele Altanativen .
Nach dieser Fehde wird auch noch Kane und Sheamus ihre Titelshots bekommen , ich sehe aber vorallem Kane noch nicht gewinnen

Orton vs Rhodes
Das rettet momentan die SD-Hälfte der Card .
Das Orton ( im gegensatz zu Cena Finger ) wenigstens mal kurz nicht im ME ist finde ich TOP .
Das wird Orton auch 100% nicht schaden !
Er wird auch sicher nicht turnen und bestimmt die Fehde gewinnen , aber es ist gut das Rhodes mal eine Fehde ( 1 on 1 ) mit einem der besten der WWE hat .
Dannach hat Rhodes auch noch eine Fehde mit Booker T zu klären also Daumen hoch freut mich für ihn .

Punk und HHH vs Awesome Truth
NAJA ...
Da sollte man schon noch ne bissien was aufbauen .
Vorallem in richtung von Awesometruth und Punk .
Könnte aber ein gutes Aufbaumatch für die SS werden .

Neben bei ... was ist mit Nash ???

- Sawyer - 11.10.2011

Bezüglich Nash: der filmt wahrscheinlich noch für seinen Film. ;) Könnte mir aber einen Run-In beim Vengeance PPV sehr gut vorstellen (in das Tag Team Match natürlich), da Nash ganz sicherlich ein Teil des Survivor Series Elimination Matches sein wird.
Eine frühere (oder spätere) Rückkehr ist aber natürlich ebenfalls im Bereich des Möglichen. Nur bei einer Sache bin ich mir sicher: er wird bis zum SuSe-PPV zurücksein!

- Slider-316 - 11.10.2011

Card spricht mich auch nicht so an.

Aber lass Orton bloß den IC Titel gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Titel würde dann mal endlich wieder um einges angehoben werden. Wenn man daran denkt wie er damals gewürdigt wurde und heute nicht mehr wahrgenommen wird, wäre es Super.
nachdem man die Tag Team Titel langsam gut hoch kriegt sollte es da doch auch klappen.

So Big Show vs Henry...Kann man noch High Flying action erwarten. Daumen hoch

ADR vs. Cena.... hatten wir dieses Jahr glaube ich noch garnicht Daumen hoch ADR gewinnt natürlich, alles andere wäre unfassbar.

Cm Punk vs. Awesome Truth... vielleicht noch als Main Event Daumen hoch weiß nicht was ich davon halten soll.

mal schauen was noch dazu kommt!

- siasy95 - 11.10.2011

Zitat:Original von yogi23

Der Titel würde dann mal endlich wieder um einges angehoben werden. Wenn man daran denkt wie er damals gewürdigt wurde und heute nicht mehr wahrgenommen wird, wäre es Super.
nachdem man die Tag Team Titel langsam gut hoch kriegt sollte es da doch auch klappen.

ADR vs. Cena.... hatten wir dieses Jahr glaube ich noch garnicht Daumen hoch ADR gewinnt natürlich, alles andere wäre unfassbar.

Cm Punk vs. Awesome Truth... vielleicht noch als Main Event Daumen hoch weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich finde Rhodes sollte den Titel behalten , er ist ein toller IC-Champion auf seinem Weg nach oben Smile
Orton ist zu weit oben für den Titel .
Und wenn man den IC-Titel jetzt zwichen Orton , Sheamus , Big Show , etc auskämpfen lässt gibt es bald keine Herrausforder mehr für den World Titel .
Dort ist SD eh (mMn) zu schwach besetzt .

ADR vs Cena gab es doch direkt nach ADR Titelgewinn .
( Bei dem PPV bei dem HHH vs CM Punk kämpfte ... direkt nach dem Summerslam )
Also ist es nicht all zu lange her und ich kann auf Cena im dauerhaften Titelpicture verzichten .

- mol - 11.10.2011

If Cena wins we riot....Kaffee

Ne ehrlich, so dämlich ist die WWE nicht um Cena erneut den Titel zu geben....das Tag Team Match klingt recht gut, das WHC Match dagegen bräuchte unbedingt dagegen ne Spezial Klausel...

- undertaker18 - 11.10.2011

Also die bisherige Card gefällt mir!
Del Rio vs. Cena das wird zu 100 % ein Del Rio Sieg den nicht mal die WWE ist so blöd den Titel hier schon wieder Cena zu geben!

Henry vs. Big Show hört sich zwar nicht nach gutem Wrestling an aber für Henry wird es ein weiterer wichtiger Sieg als Champion wenn er Big Show besiegen darf! In den nächsten Monaten verliert er den Titel dann eh sicher mal gegen Sheamus!

HHH & Punk vs. Awesome Truth auf dieses Match freue ich mich! Zwar ein wenig unlogisch Punk & HHH in einem Team zu sehen aber die Fehde der beiden kann ja später auch noch weiter gehen!

Weiters erwate ich noch:

Randy Orton vs. Cody Rhodes

Christian vs. Sheamus

- Slider-316 - 11.10.2011

Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von yogi23

Ich finde Rhodes sollte den Titel behalten , er ist ein toller IC-Champion auf seinem Weg nach oben Smile
Orton ist zu weit oben für den Titel .
Und wenn man den IC-Titel jetzt zwichen Orton , Sheamus , Big Show , etc auskämpfen lässt gibt es bald keine Herrausforder mehr für den World Titel .
Dort ist SD eh (mMn) zu schwach besetzt .

ADR vs Cena gab es doch direkt nach ADR Titelgewinn .
( Bei dem PPV bei dem HHH vs CM Punk kämpfte ... direkt nach dem Summerslam )
Also ist es nicht all zu lange her und ich kann auf Cena im dauerhaften Titelpicture verzichten .

Erstmal zu ADR vs Cena.... War Sarkasmus LOL

Und zu dem Ic Titel, meinte ich auch nur das der Titel so wenigstens wieder ernster genommen wird. Klar sehe ich Rhodes auch lieber als Champ, aber ehrlich gesagt interessiert es doch niemanden wer den IC Titel zurzeit hält. Man denke nur mal an die Zeit als HBK den Titel trug, da war er fast auf Augenhöhe zum damaligen Champion Titel. Und heute ist er auf Augenhöhe eines US Titels.

- Sawyer - 11.10.2011

Es würde die Intercontinental Championship aufwerten, ohne Frage. Aber: warum sollte Orton den IC Title überhaupt wollen? Er ist mehrfacher WWE- und World Heavyweight Champion und da würde es ein wenig doof aussehen, wenn er einen Titel erringt, der doch ziemlich weit unter einem World Title steht, was die Prestige angeht. IMO sollte hier ein Singles Match völlig ausreichen. Smile