Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread
WWE Vengeance 2011
23.10.2011
AT&T Center
San Antonio, Texas

WWE Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry © vs. The Big Show

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs. Eve Torres

Tag Team Match
CM Punk & Triple H vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz)

Non-Title Match
Randy Orton vs. Cody Rhodes

Singles Match
Christian vs. Sheamus

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...nce%27.jpg]

Theme Song:
[YOUTUBE]NZsDXJxRx5s[/YOUTUBE]
Super.. dann kann ich ja mal durchschlafen. Das einzige was mich interessiert, ist diese Walk-Out-Storyline.
ADR vs. Cena-----was soll man da noch sagen? Supermann braucht mehr Titel in seinem Record....

Henry vs. Big Show------langweilige 15 Minuten..mehr nicht....

Punk/Trips vs. Awesome Truth-----nu ja....das könnte eher mal lustig werden, ist halt auch eher....sinnfrei....

Hoffe da kommt noch was interessantes....Cody vs. Dibiasie oder so...
Da bin ich anderer Meinung Hammer:
-ADR vs Cena: mMn wird ADR gewinnen, denn so dumm ist die WWE wohl nicht, dass sie ADR schon wieder den Titel geben, um ihn wieder zu Cena wechseln zu lassen....
-Punk/Trips vs Awesome Truth: Dieses Match führt zum Match bei der SS.
Es hat Also die Aufgabe, die Story weiter voranzutreiben. Dieses Match könnte interessant werden Daumen hoch
Cody Rhodes wohl eher gegen Randy Orton nach dem gestrigen RAW... Viper braucht halt wieder einen Aufbaugegner. ;)
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Letztlich wird Orton wohl kaum den IC Titel gewinnen(wäre zumindest unnötig) und auch ansonsten denke Ich eher, dass Rhodes ein oder zweimal gewinnt(natürlich nicht clean) bevor Orton dann die Fehde in nem Street Fight oder so gewinnt. Aber letztlich siehts ein bisschen so aus, wie wenn Rhodes vor nem ordentlichen Push steht.
@Undertaker bk
ich wünsche mir, das Du richtig liegst, glaube aber bei WWE nicht mehr daran.
Cena wird da zum mengenmäßigen Titel-König gepushed, vielleicht will man ja Flair ein wenig "ärgern"

@Doomtrain
Orton vs. Rhodes.....ich sehe das die beiden sich gegenseitig angehen, aber was soll das bringen? Orton braucht den IC Titel nicht und Rhodes ist mit dem IC Titel sehr gut bedient, er ist an diesem Titel gewachsen und sollte darum fehden, aber bitte mit jemandem in dieser "Liga"
Wenn man jetzt Orton um den IC fehden lässt wirft man ihn faktisch aus dem ME raus...die Lücke müssen dann BigSlow und Sheamus füllen....und Orton lässt man fallen...ich habe im Moment eher das Gefühl, man lässt Orton wieder Heel turnen, ansonsten machen die "Ausraster" keinen Sinn....fragt sich nur, wer dann als Face bleibt????? Im Me????? Sheamus und Big Slow......das wars....und letzterer gehört mMn nicht in den ME, vor allem wenn Henry WHC ist...noch langweiliger können Matches kaum werden
Genauso wie Punk in der ersten Jahreshälfte ein oder zweimal gegen Orton gewonnen hat? ;)

Edit: Orton stand seit Monaten im Main-Event um den Titel, ist doch logisch, dass er da auch einmal (wohl leider nur kurze Zeit) raus muss.
Das Orton aus dem ME irgendwann mal raus muss (und meiner Meinung nach sollte!!!) ist klar, aber aus dem WHC Geschehen in das IC rein?

Da würde es doch eher passen, ihn in eine Fehde mit einem Heel ohne Titel zu schicken, um ihn entweder wieder für den ME aufzubauen oder aber turnen zu lassen bzw. absteigen zu lassen.
Gerade seine "Ausraster" sorgen bei mir dafür, dass ich denke er wird wieder turnen und heel sein - was mMn auch deutlich besser zu ihm passt!
Er muss ja nicht zwingend um den IC-Titel fehden, vielleicht kostet er auch Rhodes in einer der nächsten Weeklys den Titel als Retourkutsche.

Und selbst wenn er den Titel (für eine sehr kurze Zeit) halten würde, bricht man sich heutzutage kein Bein ab. Jericho war auch als etablierter Main Eventer IC-Champion, Cena hielt wie oft diese völlig bedeutungslosen Tag-Team Titel... alles kein Thema mehr heutzutage.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.522 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 14.433 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 190 23.458 21.11.2011, 02:52
Letzter Beitrag: Light
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.881 28.10.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste