![]() |
|
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24393) |
- Light - 30.11.2011 Zitat:Original von undertaker18 Das geht auch! Und das wäre auch ein sehr guter Grund für einen Heelturn. Hätte ich kein Problem mit (nach einer Stunde enttäuschtem Mark-Rumgeschreie und dem Beleidigen der Booker)
- Y2Jericholic - 01.12.2011 Zitat:Original von Lightvllt sthet Booker bis dahin noch im Ring mit Cody, aber dann käme ja kein "WAT DE HELL?!" - D-Nize - 02.12.2011 Ich glaube irgendwie auch dass Bryan als erstes erfolglos einlöst. Zu gönnen ist es ihm zwar nicht, aber es wäre wie ich finde das Beste was passieren könnte, und das bei TLC. Besser kann man Henry nicht als Champion halten, und er hätte es bis WM verdient muss ich zugeben (warum tu ich das...). Wäre auf jeden Fall ein toller Heelturn und ein gutes Booking solange Big Show nicht Champ wird, was auch keinen Sinn hätte. Wird auch mal Zeit dass ein Herausforderer kein Champ wurde, zuletzt kam das bei R-Truth vor oder? Ich tippe und hoffe übrigens auf ein Tables Match, TLC macht keinen Sinn und das könnte am Interessantesten werden zwischen den beiden! - Y2Jericholic - 02.12.2011 wie wärs denn mit einem Ladder match? Soweit ich mich erinnere, gab es doch beim SD! MitB match 2010 eine "Giant" Ladder, also ein riesen Teil.
- mol - 02.12.2011 mal kurz off topic: Weis noch irgendjamand wie Big Show seinen KO Punch getauft hat...das war doch so ein dämlicher nAme....
- Light - 02.12.2011 Zitat:Original von mol Jup: "Weapon of Massdestruction." - mol - 02.12.2011 Zitat:Original von Light Danke, aber so einen doofen Namen darf man glaube Ich schonmal vergessen....
- Y2Jericholic - 03.12.2011 Dass Show seinem Knock out punsch einen Namen gegeben ist mir eig. wayne :pfeif: Update zu Kevin Nash vs. Triple H - Sawyer - 04.12.2011 - Wie bereits schon an dieser Stelle berichtet, plante World Wrestling Entertainment (WWE) für den TLC PPV eigentlich ein Match zwischen Triple H und Kevin Nash. Wie es allerdings aussieht, hat man diese Pläne wieder auf Eis gelegt. Triple H wurde zudem vom Lineup der kommenden RAW Ausgabe entfernt, was ein weiteres Anzeichen sein dürfte. Beobachter erwarten, dass dieses Match stattdessen beim Royal Rumble PPV am 29. Januar stattfinden wird. - RKO2011 - 04.12.2011 War ja auch irgend wie klar.Bei TLC hätten die beiden in irgend einem Tische,Stühle oder Ladder Match gegen einander antreten müssen.Da aber Nash durch seinen Körperlichen zu stand so ein Match nie im Leben gut rüber kommen lassen könnte,verschiebt man das Match lieber auf einen,,Normalen"PPV. - Y2R-KO - 04.12.2011 Ich finds erstaunlich, dass man den PPV seit der Survivor Series so gut wie garnicht gehyped hat. Spätestens nächste Woche sollte man damit wirklich anfangen, am Besten mit einem Gegner für CM Punk. Ohne Hype gibts auch keine vernünftige Buyrate - das hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen. - Sawyer - 05.12.2011 Ich glaube WWE ist sich dessen bewusst, dass man 5 Tage vor Weihnachten keine gescheite Buyrate erreichen wird. ;) Dementsprechend wurde der PPV bislang auch gehypt. Da wird natürlich noch was kommen, das ist klar. Ich hätte Nash vs. Hunter bei TLC gebracht, der Rumble verkauft sich sowieso immer gut. - Y2Jericholic - 05.12.2011 werden dann beide im eigentlich Rumble match mitmachen? |