Peoplesboard.de
5 Jahre Peep-a-holic - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 5 Jahre Peep-a-holic (/showthread.php?tid=24898)

Seiten: 1 2 3

- The Russian Zar - 01.06.2012

Immer diese Anti-Alkohilker hier ;)

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang. Bist ja ähnlich wie ich erst Jahre nachdem du angemeldet warst richtig aktiv geworden. Ich hoffe für dich das du hier das auch weiter findest was du dir vorstellst und dem Board lange erhalten bleibst.

Bei mir sind es im übrigen mehr als 6 Jahre ;)

- The Crusher - 02.06.2012

Glückwunsch, Peeps!

- Double F - 02.06.2012

Ja peeps, auch ich beglückwünsche dich natürlich ebenfalls und nutze es hier, dir für deine Arbeit hier zu danken!

Du hast dir deine Posten auf jeden Fall selbst verdient und somit war es nicht schwer, Vertrauen in dich zu setzen ;)

Schön, dass es noch viele gibt, die es so sehen wie ich mit dem "lieber klein und gut, als riesie und Kiddies" Breites Grinsen
Genau deswegen hab ich mich gehalten und bin immer noch gerne hier, auch wenn die Beiträge nicht mehr so groß und lang sind, ich bin immer noch gerne Admin hier auf dieser Seite und versuche so viel Zeit wie möglich zu investieren, auch wenns nicht immer alle mitbekommen ;)

Ich hoffe, du kannst uns noch lange erhalten bleiben und deinen Einsatz genau so weiter führen!! Daumen hoch Daumen hoch

- Snakebite20000 - 02.06.2012

Dann auch mal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch von einem alten Hasen, der in diesem Jahr 10 Jahre Peoples Board feiert. Gut das ich deinen Thread gesehen hab, sonst hätte ich mein eigenes Jubiläum wohl verpennt Breites Grinsen

Mach weiter so, machst nen Spitzenjob hier Daumen hoch

- mol - 02.06.2012

Auch von mir natürlich großen Respekt für die 5 Jahre, die du nun schon hier bist...

Ich kipp mir ein Glas Wasser nacher auf Ex ein, und das nur für dich...:rockin:

- Mephisto - 02.06.2012

Zitat:Original von The Russian Zar
Immer diese Anti-Alkohilker hier ;)

Ich hab bis heute nicht verstanden, worin die besondere Leistung besteht auf ner Party der Langweiligste zu sein ;)

Glückwunsch peeps und vielen Dank für die geleistete Arbeit. Bleib uns treu und weiter so!

- Zar - 02.06.2012

Die besondere Leistung besteht darin, nicht der langweiligste zu sein, trotz kein Alkohol Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 02.06.2012

Nicht das das hier noch eine Debatte über Alkohol wird aber heißt nicht automatisch, dass man der langweiligste auf einer Party ist, wenn man nix trinkt :/: -.-
Alkohol ist niemals ein muss, besonders wenns nicht schmeckt ;)

- Light - 02.06.2012

Glückwunsch Peeps! Fünf Jahre sind schon eine enorme Zeit.
Auf die nächsten 5! Bier

- Mephisto - 02.06.2012

Zitat:Original von Y2Jericholic
Nicht das das hier noch eine Debatte über Alkohol wird aber heißt nicht automatisch, dass man der langweiligste auf einer Party ist, wenn man nix trinkt :/: -.-
Alkohol ist niemals ein muss, besonders wenns nicht schmeckt ;)

Du weißt schon was dieses ;) Smiley bedeutet oder? :winke: